Sommerparty, die Zweite *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5221
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Jun 2024, 10:24

schal1 hat geschrieben:
11. Jun 2024, 09:08
Ne elektrische hab ich auch, brauche auch nicht. Für meine eine Tasse am Tag lohnt sich Aufwand nicht
Stellst du noch Kleidung ein? Oder Wein oder so? Dann hätt ich es einfacher Token los zu bekommen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6454
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 11. Jun 2024, 12:04

Das ist das spannende an nem Paket. Wenn Du denkst, geb ich meine Token eben für Tünneff aus, dann kommt garantiert jemand kurz vor Schluß und stellt total geiles ein. hebst Deine Token auf, passiert das nicht. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11063
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von fili » 11. Jun 2024, 12:06

Küstenkind hat geschrieben:
11. Jun 2024, 12:04
Das ist das spannende an nem Paket. Wenn Du denkst, geb ich meine Token eben für Tünneff aus, dann kommt garantiert jemand kurz vor Schluß und stellt total geiles ein. hebst Deine Token auf, passiert das nicht. :lol:
Genau, das ist immer so :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6454
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 11. Jun 2024, 12:11

Wenn jemand was aus meinem Regal auf der Merkliste hat, dürft ihr mich gerne anschreiben. :mrgreen:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2155
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Grünspecht » 11. Jun 2024, 13:43

fili hat geschrieben:
11. Jun 2024, 12:06
Küstenkind hat geschrieben:
11. Jun 2024, 12:04
Das ist das spannende an nem Paket. Wenn Du denkst, geb ich meine Token eben für Tünneff aus, dann kommt garantiert jemand kurz vor Schluß und stellt total geiles ein. hebst Deine Token auf, passiert das nicht. :lol:
Genau, das ist immer so :lol:
Aber echt, ich lach mich weg! :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5221
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Jun 2024, 15:32

Hat irgendjemand zufällig Skubb, die großen oder mittleren von Ikea? Die gibts in Holland einfach grad nicht zu kaufen. Und in D gibt es die nicht mehr so lang oder wie auch immer. (und ich will nicht immer alles von Sindelfingen im Auto heimfahren müssen) Also es ist mysteriös, weil die Holländer vor Ort auch keine Ahnung haben. Wir würden die gerne unterm Bett haben - jetzt nicht die Holländer - sondern Skubb. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wir haben bisher Gimse oder wie die heißen, aus stabilem Kunststoff, aber die sind von der Größe so doof. Ich muss immer den mittleren rausholen, dass ich an die anderen komme. Wärend die anderen sind viel flexibler.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 12. Jun 2024, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2957
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von leander » 12. Jun 2024, 09:30

Ja, diese tollen Angebote, die gerne mal im Finish kommen und man entweder tokenarm ist oder vor einem schon geschlossenen Regal steht ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5221
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 12. Jun 2024, 09:34

...
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 12. Jun 2024, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18438
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von schal1 » 12. Jun 2024, 09:38

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
11. Jun 2024, 10:24
schal1 hat geschrieben:
11. Jun 2024, 09:08
Ne elektrische hab ich auch, brauche auch nicht. Für meine eine Tasse am Tag lohnt sich Aufwand nicht
Stellst du noch Kleidung ein? Oder Wein oder so? Dann hätt ich es einfacher Token los zu bekommen.
Kleidung eher weniger, hab eigentlich ganz gut aussortiert. Kommt dann wohl zum sommerende. Dann weiss ich was ich trage und was nicht. Momentan bin ich in der findungsphase, ich finde jeden tag was in den tiefen des Kleiderschrankes :lol:
Ich hab hier noch so klüngelkram stehen. Der kommt noch rein, ne Decke evtl die muss ich noch genauer angucken. Ob die noch was taugt, sonst kommt sie in den Müll. Ne hammergeile Handtasche, echt sehr ausgefallen. Aber ich benutze jetzt einen Rucksack , da darf sie weiter wandern. Ne Handtasche ist auf dem Motorrad blöd. Ach ja ein Glas Honig hab ich noch, zwar Sylter Honig aber Ei kleineres. Ich glaub 200 g ?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9836
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Harriet » 12. Jun 2024, 09:54

Ausgefallene Handtasche??!! :o :P
Zeigen!!
(Ich hoffe, sie gefällt mir nicht. Oder ist beige oder braun. Oder was für Zierliche. Oder aus Kroko. Oder Schlange. Oder glänzendem Plastik. Oder Gold. Oder mit Fransen. Oder Nieten. Oder Ketten. Oder nem Bild von Elvis drauf.)



(Bin selbst erstaunt, wie viel Möglichkeiten es gibt, dass mir mal ne Handtasche NICHT gefällt.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast