Homewash-Testpaket - BEENDET!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
HarryGoodwin
Beiträge: 916
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von HarryGoodwin » 11. Jul 2015, 22:42

Mein Paket ist heute angekommen - heute vormittag hat es ein Nachbar angenommen, heute abend habe ich es abgeholt und gleich ausgepackt. Der Versand mit Homewash hat einwandfrei funktioniert, ich bin echt begeistert. Das ist dann eine tolle Möglichkeit, auch in Zukunft Paket wirklich preisgünstig und mit DHL zu versenden.

Im Paket war alles drin, was drin sein sollte - nichts zu viel, nichts zu wenig und nichts kaputt. Alles perfekt, und bewertet habe ich auch schon.

Vielen Dank an dvdsammlerin und eduardine für den superschnellen Rückversand, das war wirklich klasse! Und danke an meine Tauschpartner für die schönen Sachen, die ich bekommen habe :D
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Rungholts Ehre" von Derek Meister

eduardine22
Beiträge: 5145
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von eduardine22 » 12. Jul 2015, 10:55

Harriet, daß tut mir sehr leid! Aber beim nächsten Paket wird alles wieder gut! :D

Lesemausmama
Beiträge: 559
Registriert: 11. Apr 2013, 17:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von Lesemausmama » 12. Jul 2015, 11:05

Mein Paket ist auch da. Freu mich.
:D
Leider kam der blaue BH wieder zu mir zurück. ich glaube er mag das viele hin und her. War inzwischen in 5 Paketen unterwegs. ich glaube der mag nicht am Ziel ankommen.

Ansonsten war alles genau so, wie es sein sollte.

Leider ist das Wintermärchenduftöl komplett ausgelaufen. Es war aber super verpackt, so das nichts an die anderen Sachen kam. Ich hab jetzt einen tollen Winterduft in der Wohnung. Die Tasche in der er verpackt war, ist denke ich eine Zugabe. Falls nicht bitte bei mir melden.

Ich danke euch allen, besonderen den beiden Orgas, die bei dieser großen Hitze den Überblick und die Nerven behalten haben. Ich bin immer wieder gern bei einem Pakettausch dabei.

ich möchte auch nochmal Yori danken, die meine Paketscheine erstellt hat. Auch für die zugaben, die sich meine Tochter gleich wieder gekrallt hat.

Bis zum nächsten Paket.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9799
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von Harriet » 12. Jul 2015, 11:28

Lesemausmama hat geschrieben: Leider kam der blaue BH wieder zu mir zurück. ich glaube er mag das viele hin und her. War inzwischen in 5 Paketen unterwegs. ich glaube der mag nicht am Ziel ankommen.
Was hat der gegen mich? Der kennt mich doch gar nicht. :?

;)
Ja, wird schon. Jetzt hab ich ja schon eine ganze Menge Tauschpakete mitgemacht, und dass da hin und wieder mal was nicht ganz
rund läuft, ist normal, finde ich. Alles kein Drama, da gibt's Schlimmeres.


Jo, eduardine, glaub ich auch. :)

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1851
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von tessinsued » 12. Jul 2015, 16:02

Mein Paket ist inzwischen bei mir gelandet und schon ausgepackt!
Es war alles da, alles ohne Ausnahme wirklich sicher und gut verpackt, nichts fehlte und zu viel waren einige Zugaben, über die ich mich riesig gefreut habe, ganz lieben Dank an meine Tauschpartnerinnen für all die schönen Sachen und vor allem an eduardine und dvdSammlerin, die diesen ungeplanten und spontanen Pakettausch so unglaublich perfekt und schnell organisiert und durchgezogen haben, eine bewundernswerte tolle Leistung!
Ich freue mich schon auf den nächsten Pakettausch mit Euch!

Und Homewash ist ja wirklich eine Entdeckung! Spart eine ganze Menge Portokosten. Dafür geht mein besonderer Dank an bartenschlager!
Zuletzt geändert von tessinsued am 12. Jul 2015, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von sternenfee » 12. Jul 2015, 16:06

:mrgreen: so doch schon Zeit gefunden, alles da bis auf die schon angekündigt fehlende Hose.
Alles perfekt , herzlichen dank an alle , besonders an die Umpackerinnen, die es mal wieder meisterhaft erledigt haben und das noch in einem rasanten Tempo.
DANKE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1201
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von Magrathea » 13. Jul 2015, 12:19

Mein Paket ist Sa. bereits angekommen.

Vielen Dank für die super schnelle und nette Orga und die tollen Sachen. Ihr seid die Besten :) :)

Bin noch nicht völlig zum Durchsehen gekommen...ich kann sicher sagen, dass nichts zu viel bei mir drin ist,
und soweit ich das sehe, fehlt auch nichts.
Bewertungen folgen in den nächsten Tagen...


Danke für den schönen Pakettausch, DVDsammlerin und eduardine! :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2897
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von bartenschlager » 13. Jul 2015, 18:31

Ist das Öl gut angekommen ?

eduardine22
Beiträge: 5145
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von eduardine22 » 13. Jul 2015, 19:40

Lesemausmama, das Duftöl ist bestimmt schon auf dem Hinweg ausgelaufen, der Karton hat sehr stark danach gerochen, aber wir haben nix gesehen von Öl oder Ölflecken. Wer hat denn den "Duftkarton" bekommen?

Lesemausmama
Beiträge: 559
Registriert: 11. Apr 2013, 17:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Homewash-Testpaket - verlängert bis 28.06.15

Beitrag von Lesemausmama » 13. Jul 2015, 22:36

Das Duftöl ist nur in den Lupo ausgelaufen.
Außerdem war eine Extratasche noch drum.
War sicher 2 x verpackt. Und der Karton lagert erst mal in der Garage.
Nicht so schlimm. Ein bissel Schwund ist immer. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast