Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 477
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Anaid123 » 4. Okt 2023, 09:50

Küstenkind hat geschrieben:
4. Okt 2023, 09:44
Anaid123 hat geschrieben:
3. Okt 2023, 19:03
Ähm, nö :lol: :lol: :lol: , ich hab so gar nichts übrig für Handarbeit. Ich bin Linkshändisch unterwegs und stell mich da ganz ganz übel an.
Das zählt nicht :P , das geht auch beidhändig. :lol:
Und ob!!!! Aber ganz ehrlich? Ich mag es auch nicht für mich. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :D :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6630
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Küstenkind » 4. Okt 2023, 09:57

Na gut, Du durftest vermutlich die ganze Zeit linkshändisch unterwegs sein. Zu DDR Zeiten war das ne andere Geschichte, von daher bekomme ich das wohl beidhändisch hin.

Und ansonsten hast natürlich Recht mit dem, daß nicht alles was für alle ist. Dann wär die Welt auch ganz schön langweilig. 8-)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6630
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Küstenkind » 4. Okt 2023, 10:06

Kleinanzeigen ist echt anstrengend geworden seitdem Ebay seine Regeln neu aufgebaut hat und kaum einer mehr dort verkauft.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

tannel17
Beiträge: 541
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von tannel17 » 4. Okt 2023, 11:12

Anaid123 hat geschrieben:
3. Okt 2023, 19:05
ranguna hat geschrieben:
3. Okt 2023, 18:46
So, bin aufgwacht - aber mit dem Kopf noch nicht ganz da. Habe gestern meinen Schwager beerdigt.
Jedenfalls könnt ihr jetzt schon mal bei mir im Paket anfordern.
Ich wünsche uns allen eine schöne tauschreiche Paketzeit.
Oh das tut mir sehr leid, ich hoffe deiner Schwester hat genug Kraft für die nächsten Wochen und Monate. Und du auch!!
Ich drück dich einmal aus der Ferne.
Auch wenn man so schön sagt, das Leben geht weiter, so weiß ich das sie im Moment für euch still steht. Alles Liebe und ganz viel Kraft von mir
An diese liebevollen Worte schließe ich mal an! Bin bei solchen Nachrichten selbst immer sprachlos...
Zuletzt geändert von tannel17 am 4. Okt 2023, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11157
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von fili » 4. Okt 2023, 11:13

Mein Angebot für dieses Paket:

Zu jedem ab jetzt neu angeforderten Buch könnt ihr euch ein zweites im gleichen Wert gratis aussuchen.

Wenn da nicht viel Interesse bestehen sollte, werde ich Bücher nach und nach in unseren öffentlichen Bücherschrank stellen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6630
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Küstenkind » 4. Okt 2023, 13:05

Ich hab noch einiges reduziert bzw. auf verschenken gesetzt. Greift ruhig zu. :D
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

catzen
Beiträge: 353
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von catzen » 4. Okt 2023, 13:28

Auch von mir: herzliches Beileid, ranguna! Das sind immer harte Tage, wenn jemand so Nahestehender geht…!

Ich würde eventuell noch ein Paar handgefertigte Filzpuschen mit Ledersohle in diesem Paket abgeben. Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne anschreiben. Ich gucke dann, ob ich die Größe noch vorrätig habe.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 3063
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von leander » 4. Okt 2023, 13:39

Oh ranguna, mein herzlichstes Beileid. Der Bruder zu verlieren ist hart und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Vielen Dank für den Frühstart, die Reservierungen sind abgearbeitet und nun hoffe ich etwas mehr Zeit zu haben. Bei uns ist es immer noch sommerlich warm und draußen soviel zu erledigen. Doch jetzt melde ich mich regelmäßiger, versprochen.

Falls jemand etwas bei mir sieht und denkt: naja, ganz nett und für ...Token würde ich es nehmen, einfach melden ;)

Ich gebe Euch recht, bei den Kleinanzeigen tummeln sich sehr...mmmh, spezielle...Käufer. Macht keinen Spaß mehr dort etwas zu verkaufen, Bücher schon garnicht. Selbst Sachen, die man verschenkt, wollen viele noch gebracht haben :shock:

Sucht jemand zufällig Untertassen bzw. Desserteller von älteren Sammelgedecken? Habe einiges hier stehen.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6630
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Küstenkind » 4. Okt 2023, 14:09

leander hat geschrieben:
4. Okt 2023, 13:39
Ich gebe Euch recht, bei den Kleinanzeigen tummeln sich sehr...mmmh, spezielle...Käufer. Macht keinen Spaß mehr dort etwas zu verkaufen, Bücher schon garnicht. Selbst Sachen, die man verschenkt, wollen viele noch gebracht haben :shock:
Ich glaub die Nutzer von Kleinanzeigen lesen hier mir. Gerade eben, schreib mich eine an wegen nem Türschutzgitter. Das Teil kostet bei Hauck 60 Euro, ich habs für 25 drin (neu und verpackt). Sie möchte es für 15 inklusive Versand.

Vielleicht fehlt mir da der Schneid, allerdings sowas würde ich nicht tun weil echt dreist.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 3063
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von leander » 4. Okt 2023, 14:23

Boah, das ist frech, denn unter halben Neupreis für Originalverpacktes ist mehr als fair... und das braucht sicher einen Paketversand. Da muss die Gute wohl weitersuchen oder selber was klöppeln :twisted:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast