Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Crazygirl » 18. Dez 2023, 19:13

Du stellst ein :shock:
Ich habe nen riesen Haufen hier...
Aber kann mich nur aufraffen, wenn ich in einem Paket bin :lol:
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

arzerailles
Beiträge: 1610
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von arzerailles » 20. Dez 2023, 20:24

ich starte ab sofort wieder ein Paket das bis Ende Januar geht und es sind noch Plätze frei - ein paar von euch hab ich schon eingeladen - wer nicht möchte, gibt bitte kurz Bescheid. Manchmal hat man ja keine Zeit oder auch keine Lust oder man möchte nicht mit mir tauschen :?
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 20. Dez 2023, 20:50

Zurzeit bin ich hyggelig in Dänemark, komme aber kurz vor Silvester zurück und bin den ganzen Januar zu Hause. Gerne würde ich an deinem Paket teilnehmen, arzerailles, wenn ich darf - war immer sehr erfreulich und auch spannend :)

arzerailles
Beiträge: 1610
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von arzerailles » 20. Dez 2023, 21:20

ja gerne minxi
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von minxi » 21. Dez 2023, 06:50

Dankeschön arzerailles :) Ich werde nachher mein Regal aus dem Urlaub holen.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Krimifee86 » 29. Dez 2023, 17:42

Da die Post ja ab dem neuen Jahr die Preise für die BüWa mal wieder ordentlich anhebt, habe ich nun meinen Tauschticket Account erst einmal deaktiviert. Sehr schade aber so macht es für mich leider wenig Sinn weiterhin regulär zu tauschen. Für viele Dinge in meinem Regal zahle ich eh schon mehr Porto als sie überhaupt wert sind.

Von daher heißt es für mich jetzt, dass ich öfter an Pakettauschaktionen teilnehmen möchte und würde mich freuen wenn sich jemand mit einem freien Platz bei mir meldet. :)

Allen schon mal einen guten Start ins neue Jahr!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

kerry
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2011, 19:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von kerry » 30. Dez 2023, 21:39

Auch ich bin immer interessiert an Tauschpaketen teilzunehmen, vor allem wenn sie über eine größere Zeitspanne gehen. Freue mich über jede Einladung, da ich auch noch soviel zum Einstellen habe...
Einen guten Rutsch euch allen

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Grünspecht » 2. Jan 2024, 14:34

Ich wäre auch gerne in einem Tauschpaket dabei! Der Jahresbeginn ist für mich immer eine gute Zeit zum Tauschen! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Spitzmaus » 4. Jan 2024, 06:26

Ich würde auch gerne bald wieder in einem Paket mitmachen. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von KptnKaos » 4. Jan 2024, 20:58

Ich würde mich auch mal wieder für ein Paket melden, ich bin gerade in einem das zu Ende geht und ich habe immer noch so viel einzustellen :D Also falls eines losgeht und noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich freuen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast