Termine und Tauschwillige

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Pusteblume79 » 29. Dez 2020, 16:21

Würde auch gerne mitmachen wenn noch ein Plätzchen frei ist
Hab auch noch viel einzustellen :)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von bartenschlager » 29. Dez 2020, 16:47

Ich wäre auch gerne dabei

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von boogy » 29. Dez 2020, 16:51

Saga de Monte hat geschrieben:
29. Dez 2020, 15:12
Ich mache vom 03.01. bis 17.01.2021 ein Tauschpaket - wer noch mitmachen möchte, kann mir gerne Bescheid geben. Aber bitte seid mir nicht böse, wenn ich auch mal aus Erfahrungen her ablehne (ständig Fehlteile, fehlende Kommunikation oder anderen Streß... mir soll es ja auch Spaß machen ;) ).
Habe Dich auch gerade angeschrieben, ob ich vielleicht noch ein Plätzchen ergattern könnte.

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 30. Dez 2020, 10:24

Wegen Sagas Spontanpaket verschiebe ich Meines nach hinten. Mal sehen, wann ich es mache...

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Tauschgetier » 30. Dez 2020, 10:31

Saga de Monte hat geschrieben:
29. Dez 2020, 15:12
Ich mache vom 03.01. bis 17.01.2021 ein Tauschpaket - wer noch mitmachen möchte, kann mir gerne Bescheid geben. Aber bitte seid mir nicht böse, wenn ich auch mal aus Erfahrungen her ablehne (ständig Fehlteile, fehlende Kommunikation oder anderen Streß... mir soll es ja auch Spaß machen ;) ).
~> Hey, hast Du auch einen Platz für mich? :)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von grisetta » 1. Jan 2021, 11:22

Saga, falls du noch Platz hast, würde ich mich auch freuen :D

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von eduardine22 » 1. Jan 2021, 12:13

Bild

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Perle26 » 1. Jan 2021, 22:09

Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2021.

Ansonsten bekunde ich schon mal mein Interesse für eines der nächsten Pakete, sofern dann ein Plätzchen für mich frei sein sollte. Bei Saga kam ich ja mal wieder zu spät, aber nicht schlimm.

Vielleicht gibts auch bald mal wieder eine Runde von mir, mal schauen.

Bleibt alle gesund.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Spitzmaus » 2. Jan 2021, 12:56

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1183
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Termine und Tauschwillige

Beitrag von Magrathea » 3. Jan 2021, 23:27

Ich trage mich momentan mit dem Gedanken, ein Paket Ende Januar bis in den Februar hinein zu machen.
Wisst ihr zufällig, ob ich da nicht wieder mit einem der "großen" Tauschpakete ins Gehege komme? :P
Steht in diesem Zeitraum was an?
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast