Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von KptnKaos » 29. Okt 2019, 16:25

Ich hatte auch mal ein Maus-Problem in meiner ersten Wohnung. Die Vermieterin meinte, das sei normal. Aber die fand es auch normal, dass es reinregnet, die hatte echt den Schuss nicht gehört. Ich bin dann in eine trockene und mäusefreie Wohnung gezogen :roll:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 29. Okt 2019, 16:56

Ich werde jetzt auch die Sachen bewerten, die in einem späteren Paket im Dezember nachgeschickt werden - sonst gibt es eine automatische Bewertung und das wäre ja doof...

Ich freue mich im Übrigen auch schon auf das Februar-Paket! Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 29. Okt 2019, 17:34

freue mich auf das FEbruar Paket....

werde mal ein bißchen räumen in meinem REgal und neue Sachen einstellen....

die Zeit ist ja immer so knapp.... jetzt wo der Advent langsam anrückt und die Weihnachtsfeiern und und und…
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 29. Okt 2019, 21:19

:lol: ich nehm auch Walnüsse, kiloweise. Die inhalier ich die Kerlchen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 30. Okt 2019, 07:43

schal, du kannst mir gerne vorne noch ein Smiley für Paket angekommen und alles ok eintragen. :-)

Bewertungen hab ich noch keine von
Rigoletto 5 (aber da sie in Kur/Reha ist, wird wohl keine mehr kommen, aber ist entschuldigt. *gg*)
mathahari und Prudentia fehlen auf jeden Fall noch mit je einer Bewertung.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 30. Okt 2019, 07:50

Walnüsse sind bei uns dieses Jahr sehr knapp. Ein Baum hat gar nicht getragen, da die Blüten erfroren sind. Zum abgeben habe ich also eher nichts. Außerdem soll dieses Jahr die Qualität auch nicht gut sein. Viele zum Wegwerfen.

Ich freue mich schon sehr auf Februar!

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 30. Okt 2019, 08:19

Oh, gut zu erfahren, dass Rigoletto5 in Kur ist, denn ihre Bewertung fehlt mir nur noch. Sie ist ja immer sehr zuverlässig - ich hatte mir schon Gedanken gemacht.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 30. Okt 2019, 08:28

Ich kann auch leider keine Walnüsse mehr wegtauschen - ich bin umgezogen und der Baum ist da geblieben. ;)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 30. Okt 2019, 08:53

Grünspecht hat geschrieben:
30. Okt 2019, 08:28
Ich kann auch leider keine Walnüsse mehr wegtauschen - ich bin umgezogen und der Baum ist da geblieben. ;)
Das finde ich sehr schade. Geh mal bei Nacht und Nebel vorbei, grab ihn aus, leg ihn zusammen und in dein Auto und bei dir wieder eingraben. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von winterhexe » 30. Okt 2019, 11:32

Ich habe Nüsse.. müsste aber mal schauen wie viele es sind.. arg viele sind es auch hier dieses Jahr nicht gewesen..

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast