Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Gerbera24 » 13. Feb 2020, 09:40

leander hat geschrieben:
13. Feb 2020, 09:35
opps, da war ich doch glatt für einige Stunden auf 0 -dank minxi, nun sind es wieder -2, aber das geht für mich klar. Wenn Anke so entschieden hat, dann muss schon einiges passiert sein :shock:
Sehe ich auch so. Dass Anke so entscheidet, muss schon mehr passieren als ein Einstellmarathon einer Person. Aber wir schaffen das.
Mangocurrysoße ist eventuell etwas für mich. Habe aber erst später Zeit das genauer anzuschauen.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von bartenschlager » 13. Feb 2020, 09:43

Oh je, ich blicke bald gar nicht mehr durch ...
habe gerade den Ausstieg von arzareilles bemerkt, schade jetzt muss ich einen Berg Bücher neu sortieren,...Nun ja ein Hinweis, dass ich inaktiv Liste durchgehen muss,..da stehen einige Sachen darauf, die ich andersweitig entsorgt habe.

Mir ist es übrigens egal, was wer einstellt - ich kann gut ignorieren :lol: und mir ist auch egal, wer was mit den von mir ertauschten Sachen macht, was bei mir weg ist ist weg,- es sind ja alles Dinge die ICH nicht mehr brauche.
Manchmal überlege ich mir, ob ein 7,5 Tonner schon voll wäre, wenn ich alle von mir vertauschten Sachen darin aufbewahren würde....ich finde langsam die Menge echt erstaunlich, und hier in meinem Haus sehe ich keine Veränderung. :roll:
Also weiter geht's, fragt wenn etwas zu teuer ist, ihr 1:1 Tauschen wollt - oder sonst was. Ich selbst brauche aktuell nicht wirklich etwas, aber es gibt ja so viele Dinge die einen einfach anspringen. Meine Tochter sucht noch ein kleines Waffeleisen (für eine Waffel) und einen langen schwarzen Rock (Gr. 36/38)

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von regenprinz » 13. Feb 2020, 09:49

Danke, liebe schal - ich muss gar nicht genau wissen, was für Worte da intern gefallen sind, um deine Entscheidung richtig zu finden. :roll:
Gute Besserung für dein Hundebaby! Die Kleine erholt sich hoffentlich schnell und tollt wieder herum. :)

Und was das Tauschen betrifft, so hab ich auch noch ein bisschen was auf der Merkliste - falls sich noch Token zu mir verirren, gebe ich die gerne gleich wieder weiter.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Sonjana » 13. Feb 2020, 10:00

Erstmal alles Gute fürs Hundebaby, Anke!

Die Wolle ist dann wieder aktiviert und ich bin bei -9 gelandet. Habe aber auch noch einiges zum Einstellen und deshalb bekomm ichs hoffentlich übers We wieder los.

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 13. Feb 2020, 10:06

Keine Panik, das Paket dauert ja noch und das kriegen wir bestimmt gut hin!

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von bartenschlager » 13. Feb 2020, 10:12

So, alle Bücher wieder aktiviert, Preise z.T reduziert. :lol:

Bei der Sockenwolle sitze ich gerade auf meinen Fingern....

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von bartenschlager » 13. Feb 2020, 10:18

und gerade erst die PN von schal gelesen...

Alles Gute für den Kleinen...ich hoffe er erholt sich schnell.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Feb 2020, 10:28

Ist alles in meiner Merkliste, die ich zu leeren versuche... *gg*

Hier gibts tolle Utensilos, aber ich hab schon genug... *gg*



Sportbustiers



Abnehmen (ist ja das Frühlingsthema in Büchern)


tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von tannel17 » 13. Feb 2020, 10:28

Von hier auch die besten Wünsche für die kleine Maus!

Habe die inaktivierten Artikel wieder eingestellt & zwei sind glücklicherweise auch schon wieder weg (herzlichen Dank!). Die andern zwei Token bekomme ich sicher auch noch zusammen ;)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1183
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Magrathea » 13. Feb 2020, 10:34

Hallo ihr Lieben,

ich musste jetzt mein Regal endgültig zumachen, sonst wird es maßlos.
Für kleinere 1:1 stehe ich ggf. noch bereit.
Sollte ich was helfen können beim Ausgleichen, gebt gerne Bescheid.

Ich hab leider den Unmut mit arzerailles nicht mit bekommen. Der Hintergrund würde mich interessieren, vielleicht will mich jemand erhellen. Sie steht bei mir bereits seit Beginn ihrer Karriere auf TG auf der BL, daher bin ich hier gar nicht betroffen.

Ich werde das Paket dann wahrscheinlich am WE auf den Weg bringen - das Packen wird jetzt noch recht sportlich :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast