Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Jul 2020, 10:32

Hat jemand eine Idee für ein Bekleidungs- oder für ein Buchangebot bei Mehrfachabnahme? Ich möchte gerne gaaaaaaaaaaaanz viel davon loswerden. :lol:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8062
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Juttakarin » 25. Jul 2020, 12:02

fili hat geschrieben:
24. Jul 2020, 20:42
Juttakarin hat geschrieben:
24. Jul 2020, 15:32
Meine Güte, das hat mich jetzt kalt erwischt!
Aber super, ich freu mich!! :D
Dann werde ich am WE wohl mal mein Regal auffüllen müssen. :)
Jaaaaa, ich fühle mich auch leicht gestresst. Ich muss auch unbedingt Lavendel Duftkissen nähen und Katzenminzekissen. Und selbstgemachten Himbeeressig abfüllen. Und einstellen. Und..... :o

Das hatte ich größtenteils morgen geplant, aber nun muss ich doch vormittags arbeiten uns am späten Nachmittag zu einem Geburtstag. Na mal sehen, wann ich das schaffe.
Ich kann auch erst Sonntag loslegen mit Regal-Befüllung usw. Heute Vormittag hatte ich keine Zeit und gleich muss ich arbeiten. So lästig, dabei hätte ich doch jetzt Wichtigeres zu tun. :mrgreen:
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Angie das Panschi » 25. Jul 2020, 12:56

Moin!

Also, ich werde der Massen nicht Herr und mach es nun anders.
Da ich am Montag nach Bochum fahre, nehme ich nur schon reservierte Sachen mit.
Der Rest wird über eine Frau die ich über die Kleinanzeigen kennen gelernt habe abgeholt.
Das gilt für meine ganzen Regale! Egal ob schon drin oder aktuell eingestellt.

Es sind einfach zu große Mengen..

Also, ich weiß das viele da keine Lust drauf haben sich nur zur Ansicht Fotos anzusehen, ich hab im Moment aber keine andere Möglichkeit.
Wenn ich die hunderte Bücher alle fotografiere und beschrifte ect. sitz ich da übernächstes Jahr noch dran und dann geht evtl nur n Bruchteil davon weg und a, Ende wird eh doch alles abgeholt.

Also ich werde heute immer wieder Fotos von den Kisten einstellen und wer davon was möchte schreibt mir bitte eine PN und ich stelle das dann detalliert und reserviert ein.

Würd mich freuen wenn Ihr was findet.

Ab Sonntag Abend werde ich meine aktuellen Sachen alle löschen und dann erst in Bochum wieder was einstellen können was ich dort finde.

Liebe Grüße
Angie


Zuletzt geändert von Angie das Panschi am 25. Jul 2020, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von bartenschlager » 25. Jul 2020, 13:31

Ich bin gerade am Aufräumen ... also nur zugreifen, es gibt hier noch Berge zu sichten :lol:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von fili » 25. Jul 2020, 13:46

Ein paar Bücher sind drin :P . Der Himbeeressig ist schon reserviert, aber ich könnte bei Interesse neuen machen. Noch sind Himbeeren da.

Für heute war's das, jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich muss mich dringend in den Liegestuhl legen :lol: :lol: und dann auf das Geburtstagsfest vorbereiten.

dvdSammlerin
Beiträge: 5341
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Jul 2020, 15:16

Hat jemand Interesse an Büchern von Stephen King? Ein Sparpaket hatte ich ja schon eingestellt, da sind aber noch mehr die ich abgeben möchte. Ich hab jetzt leider 4 Tage Spätschicht da komme ich nicht so richtig zum einstellen. Wenn jemand Interesse hat oder einen bestimmten Titel sucht bitte per PN melden! Ich sende gerne vorab schon mal eine Liste! :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Jul 2020, 16:25

Zwei heiße Tipps für euch:




Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von bartenschlager » 25. Jul 2020, 16:44

Ich bin schon ganz wuschig vom Einstellen...also, wenn ich jetzt irgendwo kompletten Blödsinn geschrieben habe einfach melden. Ich stelle mit dem Handy ein, da kommt öfters mal komisches raus :oops:

So jetzt eine Stöberpause :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Belanna » 25. Jul 2020, 17:09

so einzeln Sachen hab ich schon auf meiner Merkliste*gg

Stephen King ist zwar mein Schema, die kenne ich aber alle. Hab meine eigenen Exemplare vor Jahren auch abgegeben.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Ganzohr » 25. Jul 2020, 17:12

Ich bin auch dabei, vielen Dank dafür. Leider hat sich mein Tablett verabschiedet, darum ist das einstellen recht mühsam :twisted:
Dienstag bekomme ich ein neues. Bis dahin tue ich mein bestes.
Fragt gerne nach Rabatte, wenn euch was gefällt.
So, jetzt geh ich mal Stöbern. :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast