Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von BlaineMono » 16. Apr 2021, 08:39

Naja, ganz ehrlich, 80 cm sind keine 82 cm... wenn es zu dir zurück geht, ist ja keinem geholfen...

Mein Paket steht im hermes shop bei boogy :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von fili » 16. Apr 2021, 13:06

Die Hermes Leute werden wissen, dass Banane =M ist, ich glaube nicht, dass da ein Fahrer nochmal nachmisst.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von minxi » 16. Apr 2021, 14:21

Mein bananaboat ist ein knappes L, hat aber auch keiner im Shop kommentiert.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von BlaineMono » 16. Apr 2021, 14:31

Wenn der Deckel komplett zu ist, wenn man einige wenige cm den Deckel hochschiebt, ist schon alles vorbei. Mir solls egal sein, wenn bei mir ein Paket 1 cm größer ist, klebe ich den nächst größeren Schein drauf und gut.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von leander » 16. Apr 2021, 16:47

Meins hatte mit komplett geschlossenem Deckel knapp 76cm (bin lieber etwas drunter), anscheinend gibt es kleine Unterschiede bei den Bananen-Kartons -von den ganz abweichenden (Bio-)Formaten mal ganz abgesehen.
Einmal habe ich einen perfekten Würfel verschickt, der 79cm lieferte, egal wie man gemessen hat. Damals arbeitete noch eine sehr unfreundliche Person im Shop und diese hat sicher 3 oder 4 Mal nachgemessen :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von astra » 16. Apr 2021, 17:57

Meine Pakete sind unterwegs. Ich hatte sie schon gestern Nachmittag zum Shop gebracht, aber laut Sendungsnummer sind sie erst vor einer halben Stunde abgeholt worden.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Belanna » 16. Apr 2021, 18:03

Meins war ein M;
Maße genau eingegeben und auch das nachmessen hat nix anderes ergeben ;)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von fili » 17. Apr 2021, 11:03

Ich freue mich schon auf meine ertauschten Sachen :mrgreen:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von minxi » 19. Apr 2021, 17:06

Mein L-Paket hat es auch heute Mittag in den Hermes-Shop geschafft, ist ganz erstaunlich schnell gereist!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztrip Nr. 6 Bananenkartonweise

Beitrag von Saga de Monte » 20. Apr 2021, 13:05

Ich warte noch auf Bienle und sternenwolke7... 🐒
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast