Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Crazygirl » 2. Jan 2022, 21:37

Kita geht bei uns auch morgen wieder los, aber Schule erst am 10.1. :?
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von winterhexe » 2. Jan 2022, 21:43

Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich noch am Mittwoch mit dem Keller Anfang..
Aber das wird ein Großprojekt.. Deshalb erst nach dem Paket..
3 Kellerräume und fast 10 Jahre wohnen wir hier.. Ich muss euch nichts erzählen :shock:

Ich habe ja noch zum Einstellen.. Schon fotografiert.. Aber heute bin ich fertig.. Der Tag hat mich platt gemacht :shock:

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1659
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Crazygirl » 2. Jan 2022, 23:11

Ich habe nochmal ein bisschen was auf verschenken gesetzt.
Bitte keine Scheu, nehmt alles mit was ihr gebrauchen könnt. Es stört mich auch nicht wenn jemand mehrere Verschenke-/Zugabesachen nimmt, auch wenn sonst nichts "regulär" genommen wird :)
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von BlaineMono » 3. Jan 2022, 07:57

Das gilt auch für meine Verschenk-Sachen. Ich habe auch gerade noch ein, zwei auf verschenken gestellt und anderes nochmal reduziert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Krimifee86 » 3. Jan 2022, 09:26

Für meine Verschenke Sachen gilt das ebenfalls. ;-)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von eduardine22 » 3. Jan 2022, 10:42

Hat jemand ein paar Barbaras abzugeben, von den letzten Monaten?

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von minxi » 3. Jan 2022, 11:46

Weitere Kerzenpakete habe ich nun eingestellt. Wenn jemand mehr als zwei Pakete bekommen möchte, gebe ich gerne Rabatt. Bitte schreibt mich dann vor dem Ordern an.

Einiges setze ich jetzt auch auf "zu verschenken" bzw. habe es im "Preis" heruntergesetzt.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Noxette » 3. Jan 2022, 12:50

Ich habe noch ein paar Token ausgegeben :)
Jetz finde ich erstmal nichts mehr... 8-)

Ich würde evtl auch Pakettoken gegen Echte tauschen...
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von Annapurna » 3. Jan 2022, 14:00

ich hab jetzt ein paar 1:1 Anfragen rausgeschickt, vielleicht hat noch jemand Lust 1:1 zu tauschen

stell auch noch einiges auf verschenken
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Letz fetz - weiter geht's 25.12 - 8.1

Beitrag von BlaineMono » 3. Jan 2022, 16:27

Ich bin jetzt auf der Zielgeraden dieses famosen Pakettauschs mit leerer Merkliste und noch einem Token :-). Ich sehe mal zu, dass ich den Token noch loswerde, und dann starte ich wohl auch mal ein paar 1:1 Anfragen, das finde ich immer ziemlich spassig :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast