Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von fili » 20. Mär 2022, 19:04

Mir tut das furchtbar leid für dich, ich weiß, wie sehr man um ein Tier trauert. Fühl dich umarmt.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Sonjana » 20. Mär 2022, 19:41

Das ist soo traurig :( , viel Kraft für euch!!!

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von hibiscus » 20. Mär 2022, 20:17

Auf unserer Welt geht nach meiner Meinung nichts verloren - auch eine Hunde-Seele bleibt und wird immer um „ihre“ Menschen sein, sie begleiten und beschützen!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von fili » 20. Mär 2022, 21:11

hibiscus hat geschrieben:
20. Mär 2022, 20:17
Auf unserer Welt geht nach meiner Meinung nichts verloren - auch eine Hunde-Seele bleibt und wird immer um „ihre“ Menschen sein, sie begleiten und beschützen!
Das ist ein schöner Gedanke!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von smyrill » 21. Mär 2022, 08:44

Es ist immer so traurig, wenn man ein Tier gehen lassen muß.
Aber wie schön, dass Skadi es selber geschafft hat.
Ich drück Dich mal ganz feste,Küstenkind.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von yorinari » 21. Mär 2022, 11:43

Wenn uns Haustiere verlassen ist es immer schwer. Ich bin aber auch der Überzeugung daß sie uns nicht alleine lassen.
Küstenkind, fühl dich gedrückt.

Ich werde heute mal fleißig einstellen. Zumindest hoffe ich das das klappt. Ich hab immer noch technische Probleme beim Einstellen. :roll:
Auch wenn es noch etwas früh ist, ich schau gerne wegen 1:1 wenn ihr von mir was auf der Liste habt.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von fili » 21. Mär 2022, 13:31

Ja 1:1 geht auch immer, das hat ja nichts mit Endzeitstimmung zu tun.
Ich guck auch gerne, falls ihr was von mir auf eurer Merkliste habt.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von fili » 21. Mär 2022, 13:32

Zu den Haustieren : ich weiß selbst nicht warum, aber in unserer ersten Katze habe ich immer meine Oma gesehen. Der Gedanke war plötzlich da.
Man weiß ja nie...

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von fili » 21. Mär 2022, 13:46

Was ich sehr gerne tauschen würde :

Capri Hose Gr 36 /38 schmale Beine

Sneaker aus Leder oder Wildleder für die Straße, normal oder knöchelhoch Gr. 39 ca.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Oster-Tauschrausch 2022 "voll"

Beitrag von Crazygirl » 21. Mär 2022, 14:33

Mir tut es auch sehr leid und ich fühle mit euch. Meine musste ich vor mittlerweile 6 Jahren (es kommt mir vor wie 1 Jahr) gehen lassen und ich vermisse sie tatsächlich immernoch :cry:
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast