(= Alles für LAU =) - voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von eduardine22 » 1. Apr 2022, 15:55

Hallo Kanda, Du (und auch Andere) hast Artikel, die mit Lau gekennzeichnet sind, für 1 Token im Regal stehen. Stellst Du sie dann um oder wie verstehe ich das? Meine Verschenkesachen habe ich auf zu Verschenken gestellt.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von Annapurna » 1. Apr 2022, 16:15

Hallo zusammen, Ich freu mich dabei zu sein.
Ich hab schon einiges auf Verschenken gestellt und es zusätzlich mit FÜR LAU markiert.
Es wird noch mehr umgestellt und am Wochenende werde ich noch einiges neu einstellen.
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von Kanda » 1. Apr 2022, 16:21

@eduardine22 genau, ich würde auf Anfrage umstellen (reservieren und auf verschenken), wenn es jemand möchte. :-)
Ich habe bereits einige Sachen umgestellt und werde noch einiges umstellen/einstellen, das nur für diese Gruppe zu verschenken sein wird, sogesehen als Special. Und da ich viele Sachen habe, von denen ich theoretisch einiges anbieten würde, wäre es viel Arbeit, jetzt umzustellen und später dann wieder, wenn ich ja gar nicht weiß, ob sich jmd. für interessiert.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von Belanna » 1. Apr 2022, 16:29

Bei mir steht in der Überschrift TP Lau

bei allen anderen Sachen einfach fragen, ich gehe mein Regal noch weiter durch
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von dvdSammlerin » 1. Apr 2022, 19:01

bartenschlager hat geschrieben:
1. Apr 2022, 09:42
Ich bin auch dabei und hoffe auf "Regalräumung" :lol:
Ich auch *gg

Ich hab jetzt 5 Tage Spätschicht und nicht so viel Zeit leider. Eigentlich wollte ich vorne nochmal zusammenfassen, wer was verschenkt bzw wie markiert. Einige haben es ja hier schon geschrieben, besteht Bedarf an einer Liste?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von eduardine22 » 1. Apr 2022, 19:07

Bei mir können alle Artikel, die auf zu verschenken stehen, reserviert werden ;)

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von berni29 » 1. Apr 2022, 19:11

Ich habe einige Sachen schon auf verschenken gesetzt und in der Überschrift gekennzeichnet. Es werden auch noch weitere Artikel folgen. Ab morgen werde ich aber wieder einige Tage arbeiten und dann kann es mit Antworten mal ein wenig dauern. :D

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von Kanda » 1. Apr 2022, 22:14

Weil es jetzt schon zwei User gab, die Interesse an mehreren Sachen hatten und Angst hatten, dass es zu dreist wäre, diese anzufragen... für mich gibt´s kein zu dreist. ;-)
Ich bin über jeden Artikel froh, der ein neues Zuhause findet und wenn es noch jemand gebrauchen kann. Also fragt ruhig an, was euch interessiert, ohne euch groß Gedanken zu machen, wie´s wohl rüberkommt.
Würde ich die Sachen nicht für Lau abgeben wollen, wäre ich nicht hier *g*.

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von Fox » 2. Apr 2022, 09:42

Freue mich auch dabei zu sein!

Habe eben mal 10 Sachen aus meinem Regal auf zu verschenken gesetzt und im Titel vermerkt, dass es für das lau-Paket ist , schreibt gerne eine Nachricht und ich reserviere es!
Auch gerne 1:1 anfragen!
Stelle die nächsten Tage dann noch Neues ein....

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Alles für LAU =) - voll

Beitrag von Harriet » 2. Apr 2022, 10:28

Also wenn man so die "Verschenken"-Sachen durchscrollt, sieht das ja schon richtig gut aus! So viele Reservierungen!

Lau ... klingt irgendwie nach User-Name ... Und wie viele Leute was für die einstellen ...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast