✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Ladypienat » 4. Jul 2022, 17:34

Ich bin auch gern dabei.
Termin ist mir egal. :D

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 4. Jul 2022, 21:41

Nur kurzes Update:
Es wird der erste Termin werden und alle auf der Liste bis inkl. sumsigar können dabei sein.
Die Gruppe erstelle ich demnächst, bin nur noch nicht dazu gekommen. Danke für eure Geduld :)
‐-----
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von banfhile » 7. Jul 2022, 00:38

Hallo an alle, die meine Sonderlage noch nicht mitbekommen haben,
ich kann kein Rückpaket mehr annehmen, denn ich wandere am 2.8. aus. Deshab an Euch alle das Angebot: schreibt mir, wenn Euch etwas gefällt - egal wieviele Token und gerne auch mehrere Stücke - ich stelle sie dann auf gratis und Ihr könnt dann die reservierten Gratissachen anfordern. Habt auch keine großen Hemmungen, denn ich bin froh, wenn ich was abgeben kann. Die Grenze ist erst erreicht, wenn ein M-Paket voll ist. Sollten 2 in einer Computerpause (Schlafen, außer Haus oder Packen) das Gleiche anfragen, geht es nach Eingang der Anfrage.
Ich hoffe Ihr findet noch einiges, was Euch gefällt. ;)

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von boogy » 7. Jul 2022, 16:25

Ob es wohl schon heute losgeht :P

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von Tauschgetier » 7. Jul 2022, 19:58

boogy hat geschrieben:
7. Jul 2022, 16:25
Ob es wohl schon heute losgeht :P
Gerne doch, ich bin dabei! :mrgreen:

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿

Beitrag von Krimifee86 » 8. Jul 2022, 10:05

banfhile hat geschrieben:
7. Jul 2022, 00:38
Hallo an alle, die meine Sonderlage noch nicht mitbekommen haben,
ich kann kein Rückpaket mehr annehmen, denn ich wandere am 2.8. aus. Deshab an Euch alle das Angebot: schreibt mir, wenn Euch etwas gefällt - egal wieviele Token und gerne auch mehrere Stücke - ich stelle sie dann auf gratis und Ihr könnt dann die reservierten Gratissachen anfordern. Habt auch keine großen Hemmungen, denn ich bin froh, wenn ich was abgeben kann. Die Grenze ist erst erreicht, wenn ein M-Paket voll ist. Sollten 2 in einer Computerpause (Schlafen, außer Haus oder Packen) das Gleiche anfragen, geht es nach Eingang der Anfrage.
Ich hoffe Ihr findet noch einiges, was Euch gefällt. ;)
Oh wie spannend, darf man fragen wo es hingehen wird? :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6314
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von Küstenkind » 8. Jul 2022, 13:59

Bei mir gehts gerade etwas schleppend voran, man merkt an der Verbindung daß Wochenende ist. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von banfhile » 9. Jul 2022, 01:21

Hallo Krimifee und andere, die sich fragen, wohin ich verschwinde,
- ins wunderschöne Irland, im Süden der Insel wartet meine neue Heimat auf mich. Aber meine Wohnfläche reduziert sich von 100 auf 55 qm. Ihr könnt also sicher verstehen, warum ich gerne etwas herschenke. Heute gehe ich dann auch noch auf einen Flohmarkt, weshab ich meinen Account bis Nachmittag deaktiviert habe.
Aber danach könnt Ihr gerne weiter schaune, ob was für Euch dabei ist. Gestern ist es schon passiert, dass mein Computer das Gratissetzen ignoriert hat, in so einem Fall lösch ich es wieder aus der Liste und korrigiere, damit Ihr es dann gratis ertauschen könnt. Sollte ich es nicht bemerken, bitte Bescheid sagen.
Herzlichst Liane

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von leander » 10. Jul 2022, 07:55

@banfhile
Irland ist einer meiner Sehnsuchtsorte und ich freue mich für Dich, daß Du dort leben wirst.

@alle
Kommt ihr derzeit in den Gnom rein? Ich schaffe es nicht mich einzuloggen, nur das Forum hier war ansteuerbar.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Juli ★♥✿ - voll

Beitrag von boogy » 10. Jul 2022, 09:10

Geht ohne Probleme :shock:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast