Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18376
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 27. Feb 2023, 22:07

Und die Wohnungen sind schon geputzt worden. Da liegt nix mehr. Das ist wieder einmal sehr merkwürdig.und sehr sehr schade
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5142
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von eduardine22 » 28. Feb 2023, 09:53

Ich wundere mich auch immer wieder über die Dreistigkeit mancher Leute :(

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von smyrill » 28. Feb 2023, 10:49

Und noch ein Fehlteil von mir :?

Fehlliste:

* Stabkerzen für oder von Lelinuffel für moehre = sind bei Ranguna gelandet

* Puzzle Nicht lustig von Sternenwolke7 für Krimifee86 (könnte auch als Buch gehalten werden. Habe mir jetzt mal das Bild dazu angeschaut. Nach dem ist es vorwiegend hellblau und in etwa so groß wie ein Taschenbuch. Also nicht wie die normalen Puzzle.)

* 10 durchsichtige Din A 4 Einsteckhüllen von beatlejus für DVD Sammlerin

* 500g Barilla Mini Rigate Packung von Tauschfee für Sonjana

* kleines, viereckiges Häkeldeckchen von smyrill für Spitzmaus (siehe Foto in smyrills Regal, der Rest der Sachen ist im intakten Päckchen angekommen, das Deckchen kann nur irgendwo mit eingepackt oder lose dazwischengerutscht sein)

* kleiner blauer Motivstanzer "Schwan" von smyrill für Anaid123

Anaid123
Beiträge: 439
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Anaid123 » 28. Feb 2023, 11:03

Hallöchen ihr Lieben,
also ich hab alles durchforstet aber mir ist nichts mehr in die Finger gefallen. Wenn mein Fehlteil abhanden gekommen ist, dann finde ich das sehr schade aber kann es ja nicht ändern.
Und über Dinge die man nicht ändern kann, sollte man sich nicht ärgern. Wer weiß wer es nun hat, hauptsache diejenige hat Freude daran.

So mein Projekt Kreativzimmer ist fast abgeschlossen und ich habe einen hohen Schrank nur voll mit aussortierten Sachen. Das heißt, es wird die nächsten Wochen eingestellt, was das Laptop aushält :lol: :lol: :lol: und meine Lust dazu natürlich auch.

Da ich jetzt Platz ohne Ende habe und nichts mehr irgendwo herumliegt, so möchte ich euch ein Angebot machen. Wenn jemand von euch schon etwas für das Herbstpaket bei mir findet, schreibt mich gerne an. Ich reserviere es dann sofort für euch und lege es in ein Extrafach. Da bleibt es sicher und trocken bis zum Tauschpaket mit eurem Namen drauf liegen, ohne das es mir im Weg ist.
Das ist natürlich kein Zwang, aber ich kann das sehr gerne so machen. Vielleicht ist ja doch wieder für den einen oder anderen etwas Nettes dabei in den nächsten Wochen und Monaten.

Ich freu mich auf jedenfall sehr auf den Herbst, werde aber erstmal ordentlich den Frühling genießen und danach natürlich den Sommer. Ich kann die ganzen Winterkleidungsstücke nicht mehr sehen. Es juckt mich geradezu in den Fingern die Sommersachen von dem Dachboden zu holen und schon einmal zu inspizieren.

Wir halten unsere Ernährungsumstellung bis jetzt schon die fünfte Woche super gut durch und ich hab nebenbei mal eben knapp 7 Kilo verloren.
Gestern war ich via foodsharing einen Netto beretten, und was wurde aussortiet? Fast eine gesamte Palette Ü-Eier da diese umgefallen ist und viele zu Bruch gegangen sind.
ABER, so gern wie ich Kinderschokolade esse, ich habe nicht eines davon verspeist :D :D
Ich werde jetzt alle brav verteilen und freue mich das sie bei denen ansetzen, gemein von mir...

Einen sonnigen Gruß aus Dortmund und ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne und es geht euch allen gut. So langsam sollten alle Erkältungen abgeklungen und auch Ankes Hand auf einem guten Wege sein.
Wenn nicht, weiterhin allen gute Besserung und bis ganz bald,
sonnige Grüße Diana

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5156
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 28. Feb 2023, 11:06

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 11. Sep 2023, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6344
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Küstenkind » 28. Feb 2023, 12:04

schal1 hat geschrieben:
26. Feb 2023, 08:18
Dazu kam das es meinem Schaf bibi sehr schlecht ging, ich den Tierarzt zum erlösen gerufen habe .Sie aber mit einem Mal fröhlich losfras.nun hat sie noch die Chance etwas länger bei uns zu sein. Sie ist 17 und das ist schon für ein Schaf sehr sehr alt.
Sie hat Arthrose und Schmerzen beim Laufen, bekommt aber jetzt jeden Tag schmerzsaft. Das geht momentan. Wird jedoch wenn ich Glück habe nur bis Ende Sommer sein.
Jetzt bin ich jeden Tag drüben, lass meine drei im Garten laufen und bin froh das bibi noch hier ist
Da werden Erinnerungen wach bei mir .... gut daß es Bibi so schön mit euch getroffen hat und sie ihre letzten Wochen geniesen darf.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6344
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Küstenkind » 28. Feb 2023, 12:05

eduardine22 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 09:53
Ich wundere mich auch immer wieder über die Dreistigkeit mancher Leute :(
Dick und fett unterschreib.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Sonjana » 28. Feb 2023, 13:30

Ich will auf keinen Fall behaupten, dass es immer Absicht ist, aber bei so größeren Dingen, muss es ja irgendwo sein.

In einem anderen Paket fehlen mir für 10 Token Wiltopia Playmobiltiere, die sich meine Tochter selbst ausgesucht hatte und nun enttäuscht ist...finde ich grad schlimmer als eine Packung Nudeln. Aber ändern kann mans leider nicht.

Krimifee86
Beiträge: 1263
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Krimifee86 » 28. Feb 2023, 16:05

Ich habe da nochmal eine Frage zu und das betrifft jetzt nicht mein Fehlteil weil ich habe mit Sternenwolke7 noch gar nicht dazu gesprochen (außer um kurz mit ihr zu klären ob sie es definitiv versendet hat):

Ich habe es bisher (erst zwei Mal vorgekommen) so gehandhabt dass ich die Token zurück erstattet habe, wenn etwas von mir versendetes nicht angekommen ist. Lese aber hier raus, dass eher alle sagen "Okay, Pech, kann ja mal vorkommen". Also sprich der Empfänger ist der Leidtragende. Ist das so?

Finde es gerade für mich etwas schwierig, weil ich es halt immer anders gehandhabt hatte und jetzt irgendwie erwartet hätte, wenn das Puzzle nicht mehr auftaucht, dass wir uns den Schaden wenigstens teilen oder ich sogar die kompletten Token zurück bekomme, so wie ich es auch immer gemacht habe (wie gesagt, ich habe noch nicht mit Sternenwolke7 dazu gesprochen, also bitte nicht als Bashing oder so verstehen!).

Aber wenn alle anderen das anders handhaben, würde ich das zukünftig vielleicht auch anders dann machen.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11014
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von fili » 28. Feb 2023, 19:27

Krimifee, da denke ich wie du.
Ich glaube, ein Teil von mir an jemanden war noch nie verschwunden, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern. Aber bei Reklamationen diskutiere ich nicht und erstatte den Token oder es gibt Ersatz.
Natürlich kann keiner irgendwas beweisen, aber in meinen Augen ist der Vertauscher in der Bringschuld.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast