Sommerparty *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von tessinsued » 10. Aug 2023, 20:38

Heute konnte ich mein Paket auch auspacken und auch mir ist aufgefallen, wie gekonnt Uschila alles im Karton untergebracht hat, richtig perfekt gepackt!
Ich freue mich über alles Ertauschte und danke allen meinen Tauschpartnerinnen und vor allem Uschila für die reibungslose Organisation, all die Arbeit, das schnelle Umpacken und Zurücksenden. Danke und bis zum nächsten Mal :D !

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von fili » 10. Aug 2023, 21:42

Das perfekt verpackte Paket habe ich heute ausgepackt. Nichts zu viel, nichts zu wenig.
Genauer schaue ich morgen, dann kommen auch die Bewertungen.
Vielen Dank an uschila für die Arbeit und die perfekte Abwicklung und danke natürlich auch an alle Tauschpartnerinnen.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von sumatra » 10. Aug 2023, 22:32

Wollte fast schon schlafen gehen,

Klingelklingelkling.....
Hermespaket steht vor der Tür :lol:

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von jamon » 11. Aug 2023, 00:35

uschila, wahrscheinlich war ich in Gedanken viel zu sehr in meine Kindheit abgetaucht beim Paketpacken, und träumelig ... Meine Oma hatte den selben Herkunftsnamen wie dein Familienname. Sie war eine Bäckerstochter (die Bäckerei gibt es jetzt immer noch in der 6. Generation), hatte ein eigenes Backhaus auf dem Hof und ihr Sauerteigbrot war legendär, ebenso ihre Blechkuchen mit Apfel, Birne oder Zwetschgen auf Sauerteig. Den Blechkuchen gab es immer nach dem Brotbacken Besonders für ihren Zwetschgenkuchen, mit einer Glasur aus Schokoladenpudding in Zwetschgensaft gekocht, standen wir Kinder immer Schlange. Mein Zwetschgenkuchen, den ich nach dem Packen gebacken habe, war auch gut, aber nichts gegen Omas Kuchen

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Küstenkind » 11. Aug 2023, 09:33

Mein Paket ist auch gelandet, vermutlich irgendwann gestern Abend. Egal, da ist da und das ist die Hauptsache. :D

Zum Teil ist auch schon ausgepackt, den Rest mache ich heute Abend und Sonntag kommen dann die Bewertungen.

Eher bekomme ich das weniger hin, wir haben eine Veranstaltung und das wird erfahrungsgemäß doch etwas stressiger vorallem wenn es vorort keine Unterkunft gibt. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von schal1 » 11. Aug 2023, 10:31

Mein Paket kam gestern an, ist aber noch nicht ausgepackt. Kommt die Tage und wird auch gleich bewertet
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von sumatra » 11. Aug 2023, 12:19

Huhu....
Alles ausgepackt
Alles da
Alles bewertet
Nix zu viel
Nix kaputt.........SuperPaket :D

Liebe Ursula, großes Dankeschön und gerne wieder♡

Liebe Tauschpartner, herzlichen Dank auch für die netten Geschenke....gerne wieder♡

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Küstenkind » 14. Aug 2023, 14:03

Ein rundherum perfektes Paket. Alles zur vollsten Zufriedenheit, manches sogar noch schöner und vorallem Klamotten passen alle - hab ich selten. 8-)

Herzlichen Dank an alle die mit mir getauscht haben und natürlich die Orga. ♥

Sollte es eine Wiederholung bei Dir,. liebe Uschila, geben, wäre ich gerne wieder mit von der Partie.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Sonjana » 14. Aug 2023, 14:55

Ich glaub ich hab mich auch noch nicht gemeldet. Paket ist ausgepackt und alles ist toll! Vielen lieben Dank der super Orga und allen lieben Tauschpartnern! :D

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von minxi » 14. Aug 2023, 15:02

Bedanken möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen, mit denen ich getauscht habe und bei uschila, die das ganze Hin und her und die mühselige Schlepperei so souverän gemanagt hat.

Nun fehlt mir bei den Bewertungen nur noch beatlejus, aber ich werde jetzt die Tauschgruppenliste deaktivieren. Über eine Wiederholung demnächst würde ich mich sehr freuen, wäre gerne wieder dabei :)

Schöne sommerliche Tage euch allen und vor allem keinen Stress - macht es wie die Nordlichter hier: Jümmers man sutsche, denn löpt dat allens :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast