Pakettausch "Wilde 13" *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Grünspecht » 11. Nov 2023, 22:39

hibiscus hat geschrieben:
11. Nov 2023, 19:21
Ja, wie siehts denn mit blingbling bei deiner Tochter aus? Ich hab noch ne ganze Schachtel voll Modeschmuck (natürlich ungetragen), vielleicht ist da was Passendes dabei... hat sie Ohrlöcher?
Ja, hat sie. Und blingling ist auch ne gute Idee!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

catzen
Beiträge: 307
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von catzen » 12. Nov 2023, 13:17

Frühstart um 13 Uhr, das hört sich richtig gut an… :D

Nachtrag: Nachdem die Tauschzeit ja verhältnismäßig kurz ist: gerne könnt ihr bei mir 1:1 anfragen, vielleicht klappt‘s ja…

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Grünspecht » 12. Nov 2023, 13:51

An einem Montag anfangen wäre voll ungemütlich gewesen. Da hat auch niemand richtig Zeit.

1:1-Tauschen ist eine gute Idee. Ich bin mal gespannt wieviel bei kurzer Tauschdauer und ohne große Vorreservierung vertauscht wird. Mir macht es jedenfalls bis jetzt großen Spaß! :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Krimifee86 » 12. Nov 2023, 14:45

Mein Regal ist geöffnet und ich gebe im Paket gerne Rabatt, schreibt mich einfach an! :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von schal1 » 12. Nov 2023, 14:57

Juhu, meins ist jetzt auch offen :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von minxi » 12. Nov 2023, 15:56

Bin auch communicada und freue mich aufs Tauschen :)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von grisetta » 12. Nov 2023, 15:56

Grünspecht, hast du noch ein Plätzchen frei? ;)

Benutzeravatar
tamira
Beiträge: 12
Registriert: 11. Dez 2018, 13:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von tamira » 12. Nov 2023, 16:37

Huhu, wenn da noch ein Platz frei ist bin ich auch gerne mit bei dir dabei. Liebe Grüße Claudia - tamira
„Glücklich allein ist die Seele, die liebt.“ – Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von grisetta » 12. Nov 2023, 17:00

Dankeee! :D

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch "Wilde 13"

Beitrag von Grünspecht » 12. Nov 2023, 17:01

Ihr seid auch dabei! Viel Spaß!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili und 1 Gast