Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von sumatra » 21. Jan 2024, 11:38

Gute Besserung, boogy, auch von mir♡

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von fili » 21. Jan 2024, 19:08

Nachdem ich gefühlt stundenlang "geerbte" Filme eingestellt habe, hoffe ich auf viele Filmfreunde in diesem Paket :lol:

Immerhin waren wir auch lang spazieren bei herrlichem Sonnenschein und eisigen Temperaturen

Bildphoto upload

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Krimifee86 » 21. Jan 2024, 20:48

Meine Gesuche sind ebenfalls aktuell. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Light » 22. Jan 2024, 07:14

Hallo zusammen,

wir waren unterwegs und werden uns dieser Tage mal durchlesen hier (ist noch nicht geschehen, wollten uns aber kurz schonmal melden)
Auch die Suchlisten um die Massen zum einstellen hier ggf. zu sortieren.
Generell ist hier ausmisten angesagt, aber das wird dauern, länger als das Paket geht.
Wir werden uns auch mal an eine eigne aktuelle Suchliste machen.

Wir freuen uns beim Paket dabei sein zu dürfen und generell wieder mehr hier aktiv zu sein.

Liebe Grüße an dieser Stelle mal hier an alle
Light/ Dana+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Light » 23. Jan 2024, 08:16

Guten Morgen,

Boogy, ich hoffe, Dir gehts wieder besser?
Wünschen auf jeden Fall eine Gute Besserung!

Wir haben mal unsre Suchliste rausgekramt und überarbeitet:
viewtopic.php?f=57&t=6245&p=536513#p536513

Die dringlichsten Suchis sind drei, die ich auch kurz nennen mag:

Pyjamahose in Gr. 42/44 100%Baumwolle, gern uni oder geringelt - falls als Set ist besser ein T-Shirt als Langarm und fast jedes Motiv willkommen (Mickey is hier nich so beliebt)

Staffelei, so eine zum aufstellen, bei unserer ist das Bein abgebrochen.

veganer Cappuccino (wir hatten mal einen tollen von Veganz, leider gibts den nicht mehr)

Wir gehn jetzt mal Sagas Suchliste durchforschen, von den anderen haben wir bislang nichts.

Liebe Grüße an alle
Light/ Dana+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von jamon » 24. Jan 2024, 23:30

Ich bekomme Mitte Februar zwei Kisten Tarocco Orangen vom Ätna. Die Orangen sind völlig unbehandelt, auch nicht gewachst wie bei den meisten Bioorangen) und ich mache aus den Schalen immer auch Orangenzucker (Orangenzesten und Haushaltszucker)
Falls jemand Interesse hat, bitte melden und ich mache etwas mehr
Angedacht habe ich: Schraubglas mit ca. 300g Inhalt (Schwartau Konfitüre war vorher drin) für 2T

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von sternenfee » 24. Jan 2024, 23:39

Hallo Jamon,
ich würde mal so ein GLas nehmen und probieren.
LG Eva :lol:

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von berni29 » 25. Jan 2024, 09:47

Da würde ich auch gerne ein Glas nehmen!

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von jamon » 26. Jan 2024, 00:35

Gerne, mache ich
Der Rest wird zu Sirup und Limoncello

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Krimifee86 » 26. Jan 2024, 20:38

Wenn Du noch ein Glas über hast, darfst Du mir gerne auch eines reservieren. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast