Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Light » 8. Feb 2024, 14:30

Huhu,

monologisieren wir mal munter weiter hier :mrgreen:

In eigner Sache:
Ich habe im Wichtelforum einen Thread fürs Osterwichteln erstellt.
Ostern ist recht früh dieses Jahr.
Es würde mich freuen, wenn da noch ein paar Leutchen Lust zu hätten (waren früher doch jahrelang schneller voll als man gucken konnte so Wichtelrunden, hat sic das so verändert?)

Ansonsten kommt am Wochenende auch wieder einiges in unser Regal, Schleichpferde und Figuren wurden hier noch gefunden und ein paar Verschenke Sachen
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von berni29 » 14. Feb 2024, 09:43

:D Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag! :D

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von jamon » 14. Feb 2024, 12:20

Asche auf mein Haupt ;-) hatte ich völlig vergessen

Allen einen schönen Tag, egal, ob mit Asche, Blümchen oder beidem!

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Konnie » 16. Feb 2024, 13:52

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mal in einem Paket (im Forum) nachgefragt, ob jemand Interesse an Kissen-Inlays hat und da hatte sich jemand für das Wohnmobil gemeldet... Es gibt auch Kissenhüllen in Rot... Alles gut erhalten, lagen nur lange in einem Müllsack gelagert und können etwas Staub aufweisen...

Wer war das? Oder kann sich jemand erinnern, der sich gemeldet hat? Ich habe da leider irgendwie den Überblick verloren und es vergessen...
Sonst würde ich die Kissen nächste Woche ins Sozialkaufhaus bei uns bringen... Sind mir hier wieder in die Hand gefallen beim Aufräumen und da wir das Wohnzimmer auf Vordermann bringen wollen, soll der Sack weg;o)

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Sporti » 18. Feb 2024, 10:54

Hui, erst einmal die letzten zwei Seiten nachgelesen :oops:
Wegen Bikini schaue ich auch nochmal, vielleicht habe ich etwas.

Und noch ein Angebot:
Bis Paketstart - sucht euch quer durch die Regale aus und nennt mir die Tokenzahl, welche ihr investieren könnt und wollt - wir werden uns sicher einig :D
Schönen Sonntag an Alle

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von leander » 19. Feb 2024, 17:13

Mann, wie die Zeit rennt...gerade war das Paket noch Wochen entfernt und schwupps, läuft schon der Countdown :lol:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von fili » 23. Feb 2024, 10:30

Und wie der läuft :lol:

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von eduardine22 » 23. Feb 2024, 12:47

Ui, morgen geht es ja schon los :lol: oder gibt es einen Frühstart? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8067
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Juttakarin » 23. Feb 2024, 16:05

eduardine22 hat geschrieben:
23. Feb 2024, 12:47
Ui, morgen geht es ja schon los :lol: oder gibt es einen Frühstart? :lol: :lol:
*wart* :mrgreen: :mrgreen:
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Krimifee86 » 23. Feb 2024, 20:09

Mich juckt es auch schon in den Fingern. :lol:
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Krimifee86, Topas und 1 Gast