Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von fili » 16. Mär 2024, 10:47

Ja, einen Ableger würde ich auch gerne tauschen.

Aber vorerst komme ich gern auf beatles Angebot zurück.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Anaid123 » 16. Mär 2024, 16:11

Hallöchen,
ich habe gestern auch so einiges an Sämereien in die Töpfchen gegeben und gucke jetzt alle paar Stunden ob sich schon etwas getan hat :lol: :lol:
Jetzt habe ich irre viel Restsamen die mir zuviel waren.
Hat jemand Interesse an Gemüsesamen? Blumenkohl habe ich noch übrig, Feuerbohne, Inkagurke, ein paar Erbsensamen und noch einiges mehr.
Auch Samen für Blumen sind noch da.
Ich behalte nicht gerne Reste aus angefangenen Beuteln. Also wenn da noch Pflanzbedarf besteht, schreibt mich gerne an. Vielleicht ergibt sich noch ein 1:1 Tausch. Im Moment ist mein Regal geschlossen.

Ich dümpel die ganze Zeit schon auf 11 Plustoken herum. Ich würde gerne mein Regal wieder öffnen und aktiv mit tauschen. Deswegen habe ich überlegt ob ich nicht einfach einmal die Wichtelwunschliste hierher kopiere. Meine Gesuche Liste ist auch sehr aktuell.
Vielleicht hat jemand etwas aus meinen Gesuchen oder von diesen Dingen hier:

Lebensmittel und Co:
- alle Art von Nüssen, wir essen alles oder es kommt ins Müsli
- Honig egal welche Größe oder Sorte
- Trockenobst ausser Datteln
- Vegane Milchalternativen aber bitte kein Hafer (hab ich kartonweise stehen) und Soja (schmeckt mir überhaupt nicht)
- Tomatenmark, gern auch gewürzt
- roter oder grüner Curry gern als Paste aber auch als Pulver
- Matcha Pulver
- Naturreis
- Rosinen/Sultaninen
- Kokosflocken
- Kokosfett
- veschiedene Öle wie Nußöl, Sesamöl Knofi Öl oder oder oder in kleinen Flaschen

Kreatives
- Stickerbögen, da bin ich geradezu süchtig nach, alles außer Tiere. Gerne auch aus dem Action, dem Tedy oder wo es sonst noch günstige gibt
- Washi Tapes, nur kein Rosa, Pink oder Lila ansonsten geht ALLES
- DIN A5 Prospekthüllen
- Dekopapier in DIN A5

Körperpflege und Reinigungskram
- Fußcreme, Fußmasken, Fußspray, nur kein Peeling, das mache ich mir selber
- unparfürmierte Körperlotionen, Körperbutter oder was auch immer. Ich nehm alles
- Rexona Deo Rollon
- Shampoo Honig von Wahre Schätze
- Duschgel mit fruchtigen Düften ausser Melone, alles andere ist egal
- Pril, der Klassiker
- Blue Wonder aus dem Action Allzweckreiniger

Alles was mir sonst noch spontan einfällt
- Gemüsesamen
- Schnittlauchsamen (meiner ist arg geschrumpft über die Jahre und ich würde den Busch gerne wieder größer haben)

Ansonsten wünsch ich euch doch einfach ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von fili » 17. Mär 2024, 08:24

@anaid123

Ich hätte verschiedene eigene Tomatensorten, verschiedene Gurken, Paprika und Chili, Melonen, Schlangenknoblauch und Etagenzwiebeln... allerdings wird das teilweise zu spät sein bis zum Paketende. Bei Interesse kannst du ja eine PN schreiben.

Ich würde gerne Baumwolle Bettwäsche für 2 Personen in Übergröße 1.55x2,20 ertauschen, Design muss halt gefallen und guter Zustand.
Vielleicht habt ihr euch an eurer satt gesehen.

Einen schönen Sonntag an alle!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Saga de Monte » 17. Mär 2024, 12:26

Bitte nicht wundern, ich habe mal kurz mein Regal geschlossen, da ich in einem anderen Tauschpaket ganz schön in den Miesen hänge und da erst einmal raus will. Mich macht das sonst ganz kirre. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Saga de Monte » 17. Mär 2024, 12:36

Okay, das ging fix - habe wieder geöffnet. :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Krimifee86
Beiträge: 1255
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Krimifee86 » 17. Mär 2024, 12:43

jamon hat geschrieben:
24. Jan 2024, 23:30
Ich bekomme Mitte Februar zwei Kisten Tarocco Orangen vom Ätna. Die Orangen sind völlig unbehandelt, auch nicht gewachst wie bei den meisten Bioorangen) und ich mache aus den Schalen immer auch Orangenzucker (Orangenzesten und Haushaltszucker)
Falls jemand Interesse hat, bitte melden und ich mache etwas mehr
Angedacht habe ich: Schraubglas mit ca. 300g Inhalt (Schwartau Konfitüre war vorher drin) für 2T
Huhu, ich hoffe es wirkt nicht drängelnd, aber stellst Du uns die noch ein oder klappt das nicht? Würde gerne ein bisschen wegen der Token gucken, nicht dass ich am Ende so in den Miesen bin. 🙈
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Saga de Monte » 17. Mär 2024, 14:26

Hui, bin jetzt bei +19 Token und würde die gern erst einmal wieder unters Volk bringen. Bitte schaut doch mal in meine Gesuche bzw. schaue ich auch immer gern bei verbrauchbaren Dingen, z.B Geschirrspültabs oder Flüssigwaschmittel bzw. Fit oder eben Lebensmittel - Kellogs/ Müsli, Nüsse - auch mit Schoko, Mikrowellenpopcorn. Kochbeutelreis, Kartoffelbrei, Nutella... oder Teelichter und Duftkerzen im Glas...

Siehe auch hier:
viewtopic.php?f=57&t=6245&p=534918#p534918
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von jamon » 17. Mär 2024, 17:00

Krimifee86 hat geschrieben:
17. Mär 2024, 12:43
jamon hat geschrieben:
24. Jan 2024, 23:30
Ich bekomme Mitte Februar zwei Kisten Tarocco Orangen vom Ätna. Die Orangen sind völlig unbehandelt, auch nicht gewachst wie bei den meisten Bioorangen) und ich mache aus den Schalen immer auch Orangenzucker (Orangenzesten und Haushaltszucker)
Falls jemand Interesse hat, bitte melden und ich mache etwas mehr
Angedacht habe ich: Schraubglas mit ca. 300g Inhalt (Schwartau Konfitüre war vorher drin) für 2T
Huhu, ich hoffe es wirkt nicht drängelnd, aber stellst Du uns die noch ein oder klappt das nicht? Würde gerne ein bisschen wegen der Token gucken, nicht dass ich am Ende so in den Miesen bin. 🙈
Du hattest mir doch geschrieben, dass die Reservierung wohl nicht für dich sei, weil du sowieso nur Bücher tauscht. Deshalb habe ich die Reservierung für dich wieder rausgenommen und dir das auch geschrieben
Schönen Sonntag noch!

OT-Frage: Ich suche gerade nach einer neuen Antihaft-Pfanne. Kennt jemand Greenpan und hat Erfahrung damit?

Krimifee86
Beiträge: 1255
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von Krimifee86 » 18. Mär 2024, 14:04

Ähm, was? Jamon, ich glaube da gab es jetzt eine riesige Verwechslung mit meiner Namensvetterin der Krimifee (ohne 86), kann das sein? Schreibe Dir dazu nochmal privat.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bananenkartonweise Nr. 12 Voll

Beitrag von jamon » 18. Mär 2024, 15:57

Krimifee86 hat geschrieben:
18. Mär 2024, 14:04
Ähm, was? Jamon, ich glaube da gab es jetzt eine riesige Verwechslung mit meiner Namensvetterin der Krimifee (ohne 86), kann das sein? Schreibe Dir dazu nochmal privat.
Das könnte sein ... Ich stelle dir noch ein Glas mit Orangenzucker ein. Der Rest reicht noch für mich

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast