Frühlingsstart im Februar Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von schal1 » 3. Feb 2024, 03:30

Ich bin echt gerührt
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von fili » 3. Feb 2024, 12:01

Ich freue mich total mit dir, Anke.
Man ist so froh, wenn die Kinder einen guten Weg einschlagen. Selbst wenn sie nicht mehr klein sind.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Küstenkind » 3. Feb 2024, 15:05

Anke, ich gratuliere zur Lehrstelle, vorallem wenns dem Sohnemann auch noch zusagt. Und was soll bei nem Schornsteinfeger schon schief gehen. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von schal1 » 3. Feb 2024, 15:46

Danke euch :D
Häng jedoch katermässig heute in den Seilen, Hirn feiert wohl noch :shock: :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 4. Feb 2024, 10:18

Guten Morgen, ihr Lieben.

Mal Kaffee und Tee in die Runde verteile. Nun bin ich auch bei euch. :-)

Bücher hab ich nun schon viele eingestellt, die meisten erst mal im Set, gerne aber auch einzeln. Irgendwie hab ich immer zu viele.

Einen Weihnachtsstern aus Holz Weihnachtlicher Stern handmade aus dem Erzgebirge, habe ich auch im Angebot, den müsste ich aber extra verschicken, weil der empfindlich ist. Siehe Beschreibung.

Suchis vor allem spezielle kommen noch. so irgendwann. Falls mal jemand was anfordert.

Ich hab auch noch Bekleidung einzustellen, eine tolle gelbe Sommerhose und eine gestreifte Markenhose, erstere so Größe 50 und zweite 46 oder so. Dazu noch leckeren Cayenne Pfeffer von Albert Hejn, der ist super, aber ich darf nix scharfes mehr zu mir nehmen, mein Darm macht total rabatz und ich muss schon wieder meine Ernährung umstellen... Echt total ätzend! Daher versuche ich es jetzt grad mit Veggie Produkten (nee, ich werde nie Veganer oder so, aber auf Zeit ist ja nix dagegen zu sagen), daher sind die ein Suchi, nur keine Brotaufstriche oder so, Seitan oder Sojaschnetzel oder so was, oder Tofu oder.... Ich guck mal die Tage dass ich alles auf schreibe, es ist erst mal teuer, die ganzen Sachen einzukaufen...

Daher hätte ich wahrscheinlich auch Spätzle im Angebot, von Dorfmühle. Und eventuell Bio Nudeln, so breite Nudeln, hab vergessen von welcher Firma.

Stempel, eine elektrische Pfeffermühle, wahrscheinlich von Edeka, ein Hub oder wie das Ding heißt, DVD, ein Weihnachtswasgij, dazu so ein Wischset das 50 Euro gekostet hat, aber für uns sinnlos ist, leider...

Einige Bücher sind auch noch bei Booklooker drin, falls jemand Interesse hat.

Vielleicht schaffe ich es auch heute Nachmittag noch was einzustellen. Und irgendwann guck ich eure Angebote durch, falls ich je ins Plus komme und fordere gaaaaaaanz viel an. :-) Bis -10 darf man?

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von fili » 4. Feb 2024, 10:32

Mich hat wieder mal Corona erwischt :(

Entweder ich stelle die nächsten Tage gar nichts ein, oder ganz viel, weil ich ja daheim bin. Mal sehen, wie es mir geht. Momentan nicht schlimm.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Harriet » 4. Feb 2024, 10:56

Gute Besserung, fili! :|

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Kuryiu » 4. Feb 2024, 11:18

@fili, Gute Besserung :cry: hoffe, das es schnell vorbei geht und Du bald wieder fit bist.

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von matrikel » 4. Feb 2024, 11:38

corona, fast vergessen aber immer noch fies :x

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von schal1 » 4. Feb 2024, 12:17

Mahlzeit, hab grad wieder was eingestellt. Nun ist nur eine wäschwanne voll einzustellen,hab mich ja schon gut runter gearbeitet. Und dann geh ich meinen Kleiderschrank zum xten mal durch :mrgreen: da kann sicherlich auch einiges weg.. Wein hab ich noch gefunden, bin grad ab vom Wein. Mag momentan lieber Bier, wenn überhaupt. Den vorratsschrank könnte ich auch mal durchforsten
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast