Frühlingsstart im Februar Voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Anaid123 » 14. Feb 2024, 16:19

Hallo ihr Lieben, so ich hab auch mal wieder mein Regal gefüllt. Ich hab noch so dies und das auf meiner Merkliste und würde mich freuen wenn da der eine oder andere Token noch die Besitzerin wechseln würde ;-).
Ich hab schon gar nicht mehr in eure neuen Angebote geschaut. Ich hab die Sorge das mein Merkzettel dann nur noch länger wird.
Ich hab ja oft das Problem das ich manchmal nur schleppend etwas finde zum Ende hin. Aber hier ist genau das Gegenteil der Fall. Ich könnte noch sooo viel ertauschen. Da aber meine Sachen diesmal nicht ganz so euren Geschmack treffen, trau ich mich nicht ins Minus zu gehen.
Ich hab gestern wieder angefangen die Küchenschränke aus zu räumen und werde gleich noch ein wenig weiter machen. Ich backe ja kaum, das meiste schmeckt ohne Zucker wie Pappe. Also brauch ich das ganze Gedöns da wohl nicht mehr. Mal schauen was sich da noch alles findet.
Gleich schau ich auch mal alle eure Gesuche durch. Angefangen habe ich damit schon, aber bis jetzt kann ich niemanden etwas anbieten. 55 Seiten habe ich ja noch vor mir :D :D :D
Ich wünsch euch erstmal einen schönen Nachmittag. Einen fröhlichen Gruß, Diana

saltoki
Beiträge: 2836
Registriert: 22. Jan 2013, 19:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von saltoki » 14. Feb 2024, 17:40

so geht es mir auch. ich würde noch dinge finden, muss aber erstmal aus dem minus heraus. also gucke ich nicht weiter.

verlängerung finde ich super!

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Grünspecht » 14. Feb 2024, 17:43

Da schließe ich mich an.

Ich habe Einiges eingestellt, aber bei mir gehen selbst neue Sachen nicht weg. Wenn jemand einen Rabatt möchte bitte unbedingt nachfragen, damit ich mein Minus loswerde. Ich komme erst wieder Freitag zum Einstellen.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von fili » 14. Feb 2024, 19:05

Verlängerung wäre prima!

Ich habe vieles eingestellt für dieses Paket. Schade, dass es nicht so das Richtige für euch war.

Ich mache euch mal ein Schuh -Angebot.
Gefällt euch das eine oder andere Paar? Dann schreibt mir, was sie euch wert wären. :P

kerry
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2011, 19:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von kerry » 14. Feb 2024, 21:25

Ich wäre auch für eine Verlängerung; ich habe noch so viel zum Einstellen..ich versuch ja schon täglich was unterzubringen, aber irgendwie sind die Tage immer zu kurz.
Nach Rabatt könnt ihr mich immer fragen; geb ich gerne!!
Schönen Abend noch

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Feb 2024, 07:40

Moin,
erst mal gute Besserung, alles Liebe und viel Kraft @Light. Ich drück dich.
Verlängerung ist immer toll. Zumal ich die letzten Tage nichts einstellen konnte, heute auch nicht viel. Irgendwie ist grad der Wurm drin und der Stress frisst einen auf.
Falls euch was zu teuer erscheint im Regal, kann ich es euch auch gerne reduzieren. Oder Zugaben geben. Ich würde gerne noch einiges losbekommen. :-)
Einige Cover triggern mich schon wieder und die Bücher nicht zu ertauschen, das stresst. Aber ich lese eh seit den letzten Wochen sehr wenig und langsam. Von daher... Keine gute Idee Krimis und Romane zu ertauschen. ;-)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 15. Feb 2024, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Annapurna » 15. Feb 2024, 07:41

Guten Morgen zusammen, da die meisten gerne eine Verlängerung möchten, würde ich sagen wir verlängern bis zum 20.2.
Wer das nicht möchte, kann darf natürlich gerne sein Regal schließen und an mich schicken
Ich bin heute nochmal vermutlich den ganzen Tag unterwegs, daher gibt es erst Abends oder morgen früh, eine Rundmail
Viel Spaß beim Tauschen und beim Einstellen
Habt alle einen schönen Tag
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Annapurna » 15. Feb 2024, 07:42

Ach ja, ich hab ein paar Sachen auf Verschenken gestellt , greift zu
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Feb 2024, 07:51

Annapurna hat geschrieben:
15. Feb 2024, 07:42
Ach ja, ich hab ein paar Sachen auf Verschenken gestellt , greift zu
Danke schön. :-)

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingsstart im Februar Voll

Beitrag von Harriet » 15. Feb 2024, 10:59

Wunderbar, dass es die Verlängerung gibt! Mein Rechner ist seit gestern in der Reparatur, und bis ich mal drauf gekommen bin, die Mails übers Handy zu checken … :roll:
Jetzt hab ich mich gerade mit dem Handy bis hier durchgefriemelt, aber die wahre Freude ist das nicht.
Ich dachte, nur mir geht’s so: Würde gern mehr ertauschen, aber meine Sachen will kaum jemand. Neues einstellen nur mit dem Handy ist jetzt blöd, aber vielleicht hab ich ja Glück und kriege meinen Rechner heute wieder, dann kommt noch was.
Wünsche euch einen schönen Tag! :P

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast