Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von fliedertiger » 24. Nov 2017, 10:29

~~~~~~~~~~das verrückte Paket von Anke ist angekommen ~ ausgepackt ~ und bewertet ~)
~~~~~~~~~~~~~das noch verrücktere Paket von beatlejus (weswegen ich hier mitgemacht habe) ~ "siehe oben" ~))
~~~~~~~~~~~~~~~~jetzt warte ich noch auf ein ganz verrücktes Paket von edelweiss ~ wird stebimmt gut gehen ~)))

DANKE SCHÖN !
bis jetzt nix zuviel und nix zuwenig an Artikeln !!
auf den Mob und Zickenkrieg hier im Thread hätte ich gerne verzichtet !!!

zur Versöhnung bitte schön Bild
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Saga de Monte » 24. Nov 2017, 11:01

~~~~~~~~~~heididideidi, deine Drogen möchte ich nehmen ~)
~~~~~~~~~~~~~blubberblubber, ich verstehe nie, was und wovon du schreibst ~))
~~~~~~~~~~~~~~~~summsebummse Erdbeerbrause ~)))

Und Mob und Zickenkrieg hier im Thread gab es ganz sicher ni, aber vielleicht hast du nur vergessen deinen Helm aus Alufolie über den Kopf zu ziehen, damit in deiner Welt die Einhörner fleißig weiter Zahnseide nutzen! Ergibt für dich keinen Sinn? ~~~~~~~~~~~~~~~~macht nix! ~)))
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von fliedertiger » 24. Nov 2017, 11:10

~~~~~~~~~~~~oki doki ~) isch habe verstanden ~)) fliedertigerische Grüße ~)))
Saga de Monte hat geschrieben:
24. Nov 2017, 11:01
~~~~~~~~~~heididideidi, deine Drogen möchte ich nehmen ~)
~~~~~~~~~~~~~blubberblubber, ich verstehe nie, was und wovon du schreibst ~))
~~~~~~~~~~~~~~~~summsebummse Erdbeerbrause ~)))

Und Mob und Zickenkrieg hier im Thread gab es ganz sicher ni, aber vielleicht hast du nur vergessen deinen Helm aus Alufolie über den Kopf zu ziehen, damit in deiner Welt die Einhörner fleißig weiter Zahnseide nutzen! Ergibt für dich keinen Sinn? ~~~~~~~~~~~~~~~~macht nix! ~)))
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von HarryGoodwin » 24. Nov 2017, 11:15

Nun hab' ich mein Paket endlich auspacken können und bin begeistert von den vielen tollen Sachen :D Vielen Dank an alle, die die Bücher so knicksicher verpackt hatten!

Zuviel hatte ich nichts, zuwenig nur einen Artikel, bei dem mit der Tauschpartnerin schon vorab abgestimmt war, dass er extra kommt. Also alles prima! Die Bewertungen habe ich auch schon erledigt.

Danke an schal für dieses tolle Paket!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Angie das Panschi » 24. Nov 2017, 18:43

fliedertiger hat geschrieben:
24. Nov 2017, 10:29
auf den Mob und Zickenkrieg hier im Thread hätte ich gerne verzichtet !!!


Interessant das Du es so wahrnimmst. Ich habe von Dir zum Thema nirgends groß Lösungsvorschläge gelesen.Oder das Du sonst mal groß geschrieben hättest und Dich eingebracht..
Aber so ist es einfacher,nicht wahr?
Frage mich grad wer hier zickig ist..

Saga de Monte hat geschrieben:
24. Nov 2017, 11:01
~~~~~~~~~~heididideidi, deine Drogen möchte ich nehmen ~)
~~~~~~~~~~~~~blubberblubber, ich verstehe nie, was und wovon du schreibst ~))
~~~~~~~~~~~~~~~~summsebummse Erdbeerbrause ~)))

Und Mob und Zickenkrieg hier im Thread gab es ganz sicher ni, aber vielleicht hast du nur vergessen deinen Helm aus Alufolie über den Kopf zu ziehen, damit in deiner Welt die Einhörner fleißig weiter Zahnseide nutzen! Ergibt für dich keinen Sinn? ~~~~~~~~~~~~~~~~macht nix! ~)))


Saga Saga. ..:lol:
Gib mir was ab von dem Zeug das Du so nimmst..ich brauch es dringend 8-) :lol: ..


Ich hab nun das Paket ausgepackt, es hat viel Spaß gemacht und ich bin begeistert.
Es war nichtes zuviel oder zu wenig. Alles heile und wie beschrieben.
Auch der Zusammenhalt hier hat mir gefallen.
Wenns drauf ankommt halten wir alle zusammen und das muss auch so sein.
Wir haben die Probleme durch die Katze schnell in den Griff bekommen.
Und ich hab nirgendwo Mobbing oder n Zickenkrieg gesehen.
Aber gut..ich brauch auch nicht so viele merkwürdige Zeichen in meinen Posts...

Jedenfalls danke ich Euch für das schöne Paket und bin jederzeit sehr gern wieder mit verrückt.*g*
Dir,liebe Anke, besonderen Dank für Deine Courage und das tolle Management hier.
Bei dem Kurs bin ich dabei *g*
Ganz liebe Grüße an Euch und bis bald!
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Wutzelsau » 25. Nov 2017, 09:10

Mein Paket ist gestern Abend angekommen, ich hab mich beim Auspacken gefühlt wie an Weihnachten. :D

Auf den ersten Blick hat nichts gefehlt, das Bewerten werde ich bestimmt heute im Laufe des Tages schaffen.
Zwei Sachen waren zu viel. Ein T-Shirt von HexeSteffy, wobei ich glaube, dass es eine Zugabe war, da es zum ertauschten Top passt und laut ihrer Packliste von niemandem in diesem Paket ertauscht wurde.

Und ein Häkelheft von Simmi war doppelt dabei, ich hab sie deswegen schon angeschrieben.

Ganz lieben Dank an alle für das tolle Paket und die ganzen schönen Sachen. 8-)

Anke, du liebe Verrückte: 1000 Dank dafür, dass ich mitmachen durfte. Bin sehr gerne in deinem nächsten Paket dabei wenn ein Plätzchen für mich frei ist. ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von fili » 25. Nov 2017, 09:46

Mondbaer hat geschrieben:
23. Nov 2017, 09:33

Bruch hat es leider auch gegeben:
Das Apfelmus von fili /?) hat einen großen Fleck in der Jesnajacke hinterlassen.:(
War eigentlich gut gepolstert....

Ach nö :o :(

Mondbaer, ich ersetze dir den Apfelmus natürlich im nächsten Paket, tut mir leid. Ich hatte ihn extra in Noppenfolie gewickelt. Hast du den Fleck (hoffentlich!) raus bekommen?


Tanja hatte ich wegen der fehlenden Adressaufkleber angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Der Tupper Shaker ist auch zugeordnet, der gehört Pusteblume und wird den Weg zu ihr finden.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von BlaineMono » 25. Nov 2017, 10:36

In Fällen unerträglicher unlesbarer Beiträge empfehle ich die ignore Funktion. Ohne jegliche Nebenwirkungen erspart man sich einiges ab Bluthochdruck. Funktioniert super.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Perle26 » 25. Nov 2017, 14:19

Auch mein Paket kam an und ich bin noch am sichten, da die Woche ziemlich stressig war.

Eine Sache muss ich klären, dies hab ich schon gesehen und einiges fehlt ja noch, was via Warensendung nachkommt, aber noch nicht eingetrudelt ist. Bewertungen folgen nach und nach.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Mega-Pakettausch an alle, ich freue mich schon auf das nächste Paket.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von schal1 » 25. Nov 2017, 22:27

Huhu, so kurz durchgeatmet bin jetzt am PC
Auf der ersten Seite ist soweit ich das hinbekommen habe alles aktualisiert.Ein paar rückmeldungen ob die Pakete zuhause sind fehlen noch,oder ich hab es übersehen.

@perle26, ja die Päckchen von edelweiß fehlen denifitv ,die lagen ja hier :roll: sind aber seid gestern per Warensendung unterwegs.Zusammen mit den von dir ertauschten Klömbjes(hab ich in meinem Tauschordner komplett übersehen :oops: )

@fili, ohje das tut mir leid,hab ich evtl nicht richtig gepackt? Ich hoffe der Fleck ging raus

Ach,so zickenkrieg hab ich nicht hier wahrgenommen. Den hab ich hier schon anders erlebt.So wie ich es hier verstanden habe,wurden lediglich Dinge gesagt die wohl nachweißlich nachzuvollziehen sind. Aber das lief im Hintergrund ab und ich möchte hier jetzt auch nicht alles wieder hochziehen.Aber scheinbar wurde es nicht nur von fliedertiger so aufgenommen,siehe meine Bewertungen. Und das ich nun per Bewertung über ein organisiertes Paket bewertet werde ist auch für mich neu.Ich hoffe nur das so etwas jetzt nicht in Mode kommt.Sind ja eh schon nicht mehr viele Orgas da.
Wenn das furore macht ..... und manchmal kann eine Orga nix dafür wenn ein Paket etwas aus dem ruder läuft.Das gab es ja auch schon mal. Würde ich schade finden
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast