MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 19. Mär 2018, 20:43

--- Ich nutze diesen Beitrag mal zusätzlich für die Angebote, dann muss man auf Seite 1 nicht unendlich weit runterscrollen wegen der Suchlisten... ---


Angebote:



Angebot von Miss_Amy (KLICK für Ihr Regal):
Miss_Amy hat geschrieben:
31. Mär 2018, 15:19

Ich gebe im Paket jedes Buch für einen Token ab, auch die ganz dicken schweren. Gern zusätzlich Mengenrabatt.
Miss_Amy hat geschrieben:
1. Mai 2018, 12:47
Ich habe einige Bücher, die schwerer sind als 1 Kilo, diese können in einem Paket mit verschickt werden:

Diana Gabaldon: Echo der Hoffnung
Diana Gabaldon: Ein Hauch von Schnee und Asche
Robert Ludlum: Das Matarese-Mosaik
Sarah Lark: Der Ruf des Kiwis
Stephen King: Der Turm.
Stephenie Meyer: Biss zum Ende der Nacht.
Tom Clancy: Befehl von oben
Dan Brown: Das verlorene Symbol

Jedes Buch 1 Token!




Angebot von yorinari ((KLICK fürs Regal))
yorinari hat geschrieben:
12. Apr 2018, 19:17
Bei mir gibt es die Bücher die vor 2005 erschienen sind, in diesem Paket, für die Hälfte.
yorinari hat geschrieben:
28. Apr 2018, 12:28
Da hier gerade so schön die Sonne scheint, hier ein Wochenendangebot von mir:
Alle Bücher zum halben Preis!

Angebot von Annapurna ((KLICK fürs Regal))
Annapurna hat geschrieben:
13. Apr 2018, 20:41
Auch von mir ein Angebot, da ich dringend Platz brauche
alle meine 2:1 und 3:1 Bücher ;CDs werden sofort in Spendenbücher für ksbdu umgesetzt, entweder bei euch, oder woanders, wenn ihr keine passenden habt

ACHTUNG einige Bücher sind 2:1 , aber nur über die Fotos gekennzeichnet, weil nur fürs Paket,
schaut einfach, ich lasse mit mir reden :)
Angebot von Pernille9 ((KLICK REGAL))
Pernille9 hat geschrieben:
13. Apr 2018, 21:32
Da bei mir noch nicht ein einziges Buch reserviert worden ist, ich aber schon ein paar Reservierungen vorgenommen habe und die meisten Bücher nach dem Paket entsorgt werden müssen, hier mein Angebot: ALLE Bücher 2:1!!!

und noch ein Angebot im Regal von ranguna ((KLICKMICH))


minxi bietet an ((KLICK Regal)):
minxi hat geschrieben:
29. Apr 2018, 17:21
Einige englische und französische Bücher habe ich neu eingestellt. Alles "Ausländische" könnte ich 2:1 abgeben... Wenn jemand Interesse an Anya Setons romantischen Romanen haben sollte, da kann ich eine Sammlung einstellen. Zwei beispiele biete ich bereits an.








.








-






-





.


--------------------------------------------Ursprungsbeitrag ;-) : --------------------------------------------------------------

yorinari hat geschrieben:
19. Mär 2018, 20:26
Die liebe Light hat mitbekommen das die Kinder ihre Bücherschränke aussortiert haben.
oha! Das steht bei mir/uns auch noch an :shock: :lol:

ähm ich wollte sagen: Klar habe ich das mitbekommen! Mein Röntgenblick geht schon immer quer durch Deutschland :lol: 8-) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Light am 1. Mai 2018, 16:30, insgesamt 9-mal geändert.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 19. Mär 2018, 20:47

Das ging ja flott! Ganz herzlichen Dank für die Einladung - freu mich riesig! :)

Ich habe auch schon mal meine Kinder- und Jugendlücher gesichtet. Die in meinem Angebot sind natürlich nur die Spitze vom Eisberg. Und auch die übrigen auf den ächzenden Regalen freuen sich schon aufs Reisen.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von smyrill » 19. Mär 2018, 21:02

Hurra, Medienpaket !!
Ich habe schon Paketentzugserscheinungen und freue mich, mit einem Medienpaket wieder einzusteigen.
Und habe noch soooo viel einzustellen... also her mit Euren Suchlisten :)

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 19. Mär 2018, 21:13

Oh, ja! Ich mache gern wieder mit. Lieben Dank für die Einladung, Light. :)
Light hat geschrieben:
19. Mär 2018, 20:42
Aber dort, wo die Regale bereits geschlossen sind, die MittauscherInnen sind sicher dabei =)
Das habe ich jetzt auch gleich gemacht. (Obwohl ich jedes Mal wieder grüble, was die beiden Häkchen genau bewirken.)

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14989
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 20. Mär 2018, 07:38

Hurra! :D Ich bin auch gerne wieder mit dabei! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 20. Mär 2018, 08:27

Ich freue mich, dass es das Paket wieder gibt und bin gerne wieder dabei. Nur passende Bücher als Spenden muss ich in euren Regalen suchen. Ich glaube nicht, dass ich etwas passendes habe. Aber da wurde ich bis jetzt immer fündig.

Ich habe mal jemand neuen angeschrieben. Mit derjenigen habe ich schon viel getauscht. Vielleicht hat sie ja Lust mitzumachen.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 20. Mär 2018, 11:20

Pernille9 ist zwar noch im Urlaub, aber auch mit dabei. :)
javaline hat geschrieben:
19. Mär 2018, 21:13
obwohl ich jedes Mal wieder grüble, was die beiden Häkchen genau bewirken.)
Also das Eine schließt Dein Regal und beim anderen können Tauschgruppenmitglieder Produkte anfordern, die Du als auf Dich selbst reserviert eingestellt hast.
Wobei ich bei Letzterem den Sinn nicht mehr ganz blicke, seitdem man Produkte Tauschpartnerspezifisch reservieren kann UND noch einstellen kann, ob etwas nur im Pakettausch oder überall angefordert werden darf. Ich finde, so braucht es die Reservierung auf sich selbst kaum noch und wenn dann nur für Sachen zum anschauen, die eh niemand anfordern soll (Wichtelpäckchen, Pakettauschchaos der Orga, Tiere o.ä. )

:D
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 20. Mär 2018, 11:28

Suchliste (werde ich ab und an noch erweitern)

Richard Schwartz
"Das Geheimnis von Askanon" Bände 2 - 6,
sowie
"Die Eule von Askir"
"Der Inquisitor von Askir"
und "Die Götterkriege" Band 1 - 4
und wenn er wieder kreativ wird auch gern Neues von ihm, aber ich wüsste grad von nix

neuere Bücher zum Thema Pferde (als Krafttier o.ä. spirituelles, auch gern von Parelli oder zum Thema Bodenarbeit) - da bin ich allerdings eher anspruchsvoll, muss passen

Buch zum longieren von der FN (ist so ein lilanes) fürs Longierabzeichen, das ich im Sommer machen möchte, sonst muss ich mir das kaufen

Krimis von Nora Roberts, da kenne ich allerdings viele schon, muss ich also gucken

DvD´s:
Ostwind ab Teil 2
Bibi & Tina Film (e?)

Spiel:
Monopoly (möglichst mit Bargeld)

ansonsten erweitere ich, wenn mir noch was einfällt - kommt bestimmt noch was :D
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 20. Mär 2018, 11:31

Light: Hast du "Tödlicher Ruhm" von JD Robb schon gelesen? Das habe ich vor ein paar Tagen angefordert und könnte es vor dem Paket noch lesen.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14989
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von ankerobst » 20. Mär 2018, 11:47

Ich hoffe wie jedes Mal, dass jemand etwas aus meiner Riesensuchliste hat. Die findet Ihr hier:
viewtopic.php?p=295656#p295656

Zusätzlich suche ich noch Sachen für meine inzwischen 5-jährige Enkelin, als da wären:
Puzzle mit ca. 70-100 Teilen, Mädchenmotive :mrgreen:
attraktive Gesellschaftsspiel ab 5 oder 6 Jahren (wie z.B. Sagaland, Geisterbahn oder Schokohexe, die habe ich aber alle schon hier :mrgreen: )
Junior-Labyrinth von smyrill
Rollino, Bandolo, LÜK und wie sie alle heissen, zum Selberbeschäftigen ab 5 Jahre, ist aber schon einiges vorhanden
Yakari-Filme, sind aber auch schon einige vorhanden, falls Ihr welche vertauschen wollt, muss ich gucken, welche schon da sind
Zuletzt geändert von ankerobst am 21. Mär 2018, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Die geheime Drachenschule

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast