MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Miss_Amy » 11. Apr 2018, 21:04

Ich habe so viele Bücher hier liegen, die ich einstellen will und gerade so gar keine Zeit.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 12. Apr 2018, 09:14

Ich habe auch wieder eingestellt. Vielleicht findet ihr ja etwas für euch!

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6073
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von javaline » 12. Apr 2018, 14:10

Gerbera24 hat geschrieben:
12. Apr 2018, 09:14
Ich habe auch wieder eingestellt. Vielleicht findet ihr ja etwas für euch!
Gefunden habe ich etwas :).
Weiter reservieren kann ich aber erst, wenn bei mir reserviert wird. Also guckt doch mal bei mir vorbei. :D
Was bis jetzt auf meinen Namen reserviert ist, kann ich zur Not mit „richtigen“ Token abdecken. Weitere Reservierungen traue ich mir nicht zu machen.


smyrill hat geschrieben: Javaline, so ganz unverbindlich hätte ich da Interesse :)
javaline hat geschrieben:Schön :)
Mal sehen, vielleicht komme ich im Laufe des Nachmittags zum Scannen der Hefte :-)
Habe die Hefte(2017er Jahrgang der Zeitschrift LandLust.) gestern komplett eingestellt. Es darf nun auch gern richtig reserviert werden. :)

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Mondbaer » 12. Apr 2018, 14:54

Moinsen,
meine Bücher müssen raus!!!!
SuperSonderangebote:
jede Menge Rabatte- einfach anfragen.
Vieles auf der Merkliste?
Bitte bis Sonntag anmelden,
gern unverbindlich
sonst verschwinden viele Bücher aus dem Regal.

Bananenkartons voll Bücher schicke ich direkt.
:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 12. Apr 2018, 15:52

Aktion für heute und morgen

Wer heute oder morgen etwas bei mir reserviert, darf die Token gleich in Kinderbücher für ksbdu umsetzen. Wo ist egal, also entweder im eigenen Regal etwas reservieren als Buchspende oder bei jemand anderem auf meinen Namen.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Light » 12. Apr 2018, 16:35

Gerbera24 hat geschrieben:
12. Apr 2018, 15:52
Aktion für heute und morgen

Wer heute oder morgen etwas bei mir reserviert, darf die Token gleich in Kinderbücher für ksbdu umsetzen. Wo ist egal, also entweder im eigenen Regal etwas reservieren als Buchspende oder bei jemand anderem auf meinen Namen.

Das Angebot habe ich auf Seite 2 in diesem Thread aktualisiert.


Da wir am Sonntag Kommunion hatten und ich immernoch/ schon wieder gesundtheitlich angeschlagen bin (wird das je wieder aufhören?! Das geht mal wieder seit sechs Wochen so, langsam nervts so richtig!), schaffe ich das Einstellen gerade nicht.
Ich habe gerade ausgelesen von Stephanie Ross "Labyrinth", falls da wer Interesse hat.
Möchte jemand Nesthäkchen? Das sortiere ich aus, wäre geschenkt.
Dann habe ich noch einige Bücher zum aussortieren, alte Kinderbücher.

Alles was in diesem Paket und im Letz Fetz nicht weggeht, geht teils als Spende an den ksbdu und teils (nach dem Letz Fetz) an eine befreundete Grundschullehrerin, die nimmt das gern für ihre Klassenbibliothek.

@schal1: Danke für dein liebes Angebot, da komme ich noch drauf zurück =)

alles Liebe Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von yorinari » 12. Apr 2018, 19:17

Bei mir gibt es die Bücher die vor 2005 erschienen sind, in diesem Paket, für die Hälfte.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von minxi » 12. Apr 2018, 20:53

@ Light Nesthäkchen würde ich gerne nehmen, denn ich sammle alte Kinderbücher :) Und welche aus diesem Bereich hast Du denn noch?

Liebe Grüße von unterwegs a Dich und an alle :)

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Gerbera24 » 13. Apr 2018, 09:44

Zwei haben schon zugeschlagen bei meinem Angebot. Macht ruhig weiter und plündert mein Regal!

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2018 "Ein Herz für Kinder" - Medienpaket mit Bücherspende an den Kinderschutzbund

Beitrag von Annapurna » 13. Apr 2018, 20:41

Auch von mir ein Angebot, da ich dringend Platz brauche
alle meine 2:1 und 3:1 Bücher ;CDs werden sofort in Spendenbücher für ksbdu umgesetzt, entweder bei euch, oder woanders, wenn ihr keine passenden habt

ACHTUNG einige Bücher sind 2:1 , aber nur über die Fotos gekennzeichnet, weil nur fürs Paket,
schaut einfach, ich lasse mit mir reden :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast