Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von tessinsued » 8. Feb 2015, 14:44

Vielen Dank für diese tollen Neuerungen, besonders gefallen mir die neuen Rubriken "Reservierungen für mich/von mir"!
Klasse gemacht!

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von Rinah75 » 8. Feb 2015, 14:48

BlaineMono hat geschrieben:Bin mir bloß nicht sicher ob der angeblich existierende "Frust" wegen Artikeln die man nicht anfordern kann dadurch verschwindet
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt nun niemand mehr Artikel angezeigt, die er/sie nicht anfordern kann.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von Vicky » 8. Feb 2015, 17:42

...lieben Dank für die Neuerungen.
Regal wurde sofort "umorganisiert" und beim nächsten TMF-Pakettausch weise ich natürlich noch auf die Neuerung hin, dann kann (fast) nix mehr schief gehen...

LG herzlichst Vicky

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von Ronya » 8. Feb 2015, 17:58

Rinah75 hat geschrieben:
BlaineMono hat geschrieben:Bin mir bloß nicht sicher ob der angeblich existierende "Frust" wegen Artikeln die man nicht anfordern kann dadurch verschwindet
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt nun niemand mehr Artikel angezeigt, die er/sie nicht anfordern kann.
Jein.
Man kann jetzt halt reservierte Artikel nicht mehr rausfiltern. Aber das dürften ja nicht mehr viele sein, wenn die Paketreservierungen rausfallen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von BlaineMono » 8. Feb 2015, 18:15

editiert weil falsch, einfach gelöscht...

...stehen gelassen ---> ...

ist das einfach eine ober-Hammer Komfort-Neuerung, und die letzte universale Frage die sich nun noch stellt ist - wie kriegen wir es hin, das alle Welt diese Site hier kennt? :D
Zuletzt geändert von BlaineMono am 8. Feb 2015, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von tauschgnom » 8. Feb 2015, 18:17

Ronya hat geschrieben:Man kann jetzt halt reservierte Artikel nicht mehr rausfiltern.
das ist so nicht korrekt. Es ist genau andersherum. Man kann sich nun nicht mehr reservierte Produkte in der normalen Katalogansicht anzeigen lassen. Reservierte Produkte werden nun immer rausgefiltert -- das ist nun nicht mehr einstellbar.
Rinah75 hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt nun niemand mehr Artikel angezeigt, die er/sie nicht anfordern kann.
Wenn alle Produkte, die nur für ein Tauschpaket gedacht sind, entsprechend gekennzeichnet sind, dann werden nur noch Produkte im Katalog angezeigt, die auch direkt angefordert werden können. Da eben alle Produkte, die reserviert sind oder nur in Tauschpaketen angefordert werden könne, nicht mehr angezeigt werden.

HG, TG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von BlaineMono » 8. Feb 2015, 18:19

tauschgnom hat geschrieben: Da eben alle Produkte, die reserviert sind oder nur in Tauschpaketen angefordert werden könne, nicht mehr angezeigt werden.

HG, TG
Echt jetzt? das ist ja noch viel besser! dann vergiss meinen Beitrag. Fantastisch.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von fili » 8. Feb 2015, 18:23

BlaineMono hat geschrieben: ist das einfach eine ober-Hammer Komfort-Neuerung, und die letzte universale Frage die sich nun noch stellt ist - wie kriegen wir es hin, das alle Welt diese Site hier kennt? :D

Abwerben ;)

Ich schreibe interessante Regale drüben einfach an, etwas diskret natürlich ;)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von tauschgnom » 8. Feb 2015, 18:23

BlaineMono hat geschrieben:Naja, meine Vision war das alle Pakettauscher ihre "nur Paket" Sachen auf sich selbst reservieren. Dann wären sie dem Rest des Tauschgnoms gar nicht mehr angezeigt worden - aus den Augen aus dem Sinn, kein schlimmer Frust mehr.
genau so ist es doch.
BlaineMono hat geschrieben:Nun ist es so das theoretisch wieder alle Artikel angezeigt werden, und man erst nach dem Anklicken sieht, oh Mist, kann ich ja gar nicht anfordern...
wo steht das?
BlaineMono hat geschrieben:irgendwie denke ich nicht das das diejenigen die eine negative Haltung dem Pakettausch gegenüber haben, jetzt so weiterhilft, leider ganz im Gegenteil...
kann es sein, dass Du etwas nicht richtig verstanden hast?
BlaineMono hat geschrieben:ie kriegen wir es hin, das alle Welt diese Site hier kennt? :D
Vorschläge? :-)

HG, TG

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22770
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von TauschmitTaxina » 8. Feb 2015, 18:24

fili hat geschrieben:
BlaineMono hat geschrieben: ist das einfach eine ober-Hammer Komfort-Neuerung, und die letzte universale Frage die sich nun noch stellt ist - wie kriegen wir es hin, das alle Welt diese Site hier kennt? :D

Abwerben ;)

Ich schreibe interessante Regale drüben einfach an, etwas diskret natürlich ;)
wie denn das ohne den Namen TG zu nennen ???
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)#Krähenflüstern (BC)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast