Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6420
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Küstenkind » 26. Feb 2023, 07:00

eduardine22 hat geschrieben:
23. Feb 2023, 00:37
Ich brauchte nur im Bürgerbüro ein Passbild einscannen lassen und unterschreiben. Fertig :P
In Mecklenburg läuft scheinbar alles anders.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18417
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von schal1 » 26. Feb 2023, 08:18

Guten Morgen, ich war einige Tage nicht so richtig beim Gnom. Hier ging es ganz schön turbulent zu, nicht nur das in Morsum verflixt viel los war.Mit biikebrennen,petritag ,brunch ,sparfachauszahlung . ... war auch noch familiär einiges los. Dazu kam das es meinem Schaf bibi sehr schlecht ging, ich den Tierarzt zum erlösen gerufen habe .Sie aber mit einem Mal fröhlich losfras.nun hat sie noch die Chance etwas länger bei uns zu sein. Sie ist 17 und das ist schon für ein Schaf sehr sehr alt.
Sie hat Arthrose und Schmerzen beim Laufen, bekommt aber jetzt jeden Tag schmerzsaft. Das geht momentan. Wird jedoch wenn ich Glück habe nur bis Ende Sommer sein.
Jetzt bin ich jeden Tag drüben, lass meine drei im Garten laufen und bin froh das bibi noch hier ist
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1216
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Magrathea » 26. Feb 2023, 13:40

Hi ihr Lieben!

Mein Paket kam bereits vor ein paar Tagen gut an. Ich konnte nun alles auspacken und auch bewertet ist nun alles.

Bei mir war alles drin und auch nichts zu viel, kann daher bei den Fehlteilen nicht helfen.

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte! Danke für die entspannte gute Organisation und die vielen tollen Sachen! <3
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1216
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Magrathea » 26. Feb 2023, 13:43

schal1 hat geschrieben:
26. Feb 2023, 08:18
Guten Morgen, ich war einige Tage nicht so richtig beim Gnom. Hier ging es ganz schön turbulent zu, nicht nur das in Morsum verflixt viel los war.Mit biikebrennen,petritag ,brunch ,sparfachauszahlung . ... war auch noch familiär einiges los. Dazu kam das es meinem Schaf bibi sehr schlecht ging, ich den Tierarzt zum erlösen gerufen habe .Sie aber mit einem Mal fröhlich losfras.nun hat sie noch die Chance etwas länger bei uns zu sein. Sie ist 17 und das ist schon für ein Schaf sehr sehr alt.
Sie hat Arthrose und Schmerzen beim Laufen, bekommt aber jetzt jeden Tag schmerzsaft. Das geht momentan. Wird jedoch wenn ich Glück habe nur bis Ende Sommer sein.
Jetzt bin ich jeden Tag drüben, lass meine drei im Garten laufen und bin froh das bibi noch hier ist

Oh, was für ein Glück für Bibi so einen schönen Platz bei euch zu haben. Den Gedanken, dass jeder Tag ein Geschenk ist, kann ich gut nachvollziehen. Wir haben zwei alte Pferde mit inzwischen 33 Jahren. Da rutscht einem immer das Herz in die Hose, wenn man an den Stall kommt und eine liegt dran. Und dann die Freude, wenn sie doch wieder aufsteht und einen begrüßt..
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

boogy
Beiträge: 1518
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von boogy » 26. Feb 2023, 14:17

smyrill hat geschrieben:
25. Feb 2023, 14:47
Fehlliste:

* Stabkerzen für oder von Lelinuffel für oder von = sind bei Ranguna gelandet

* Puzzle Nicht lustig von Sternenwolke7 für Krimifee86

* 10 durchsichtige Din A 4 Einsteckhüllen von beatlejus für DVD Sammlerin

* 500g Barilla Mini Rigate Packung von Tauschfee für Sonjana

* kleines, viereckiges Häkeldeckchen von smyrill von Spitzmaus (siehe Foto in smyrills Regal)
weiss nicht, wie ich es hier ändern kann:
Stabkerzen von Lelinuffel für moehre = sind bei Ranguna gelandet

das Puzzle Nicht lustig von Sternenwolke7 für Krimifee86 könnte auch als Buch gehalten werden. Habe mir jetzt mal das Bild dazu angeschaut. Nach dem ist es vorwiegend hellblau und in etwa so groß wie ein Taschenbuch. Also nicht wie die normalen Puzzle.
Aber im Normalfall sollte es gefunden werden. Da ich 8 Puzzle im Paket schal ertauscht habe, habe ich auch vorsichtshalber noch einmal geschaut. Wer also viele Bücher ertauscht hat, bitte einfach nochmal schauen. Kann ja dazwischen gerutscht sein. Die Bücher sind garantiert vorerst mal ins Regal gestellt worden.

minxi
Beiträge: 2317
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von minxi » 26. Feb 2023, 15:17

Ich habe vorwiegend Bücher ertauscht, hab gerade noch einmal nachgeschaut, aber das Puzzle ist nicht dabei. Auch sonst war nichts, das mir nicht zusteht, in meinem Paket.

Gedrückte Daumen, dass sich alles einfindet!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von smyrill » 26. Feb 2023, 16:06

Und noch ein Fehlteil von mir :?

Fehlliste:

* Stabkerzen für oder von Lelinuffel für moehre = sind bei Ranguna gelandet

* Puzzle Nicht lustig von Sternenwolke7 für Krimifee86 (könnte auch als Buch gehalten werden. Habe mir jetzt mal das Bild dazu angeschaut. Nach dem ist es vorwiegend hellblau und in etwa so groß wie ein Taschenbuch. Also nicht wie die normalen Puzzle.)

* 10 durchsichtige Din A 4 Einsteckhüllen von beatlejus für DVD Sammlerin

* 500g Barilla Mini Rigate Packung von Tauschfee für Sonjana

* kleines, viereckiges Häkeldeckchen von smyrill für Spitzmaus (siehe Foto in smyrills Regal, der Rest der Sachen ist im intakten Päckchen angekommen, das Deckchen kann nur irgendwo mit eingepackt oder lose dazwischengerutscht sein)

* kleiner blauer Motivstanzer "Schwan" von smyrill für Anaid123
Zuletzt geändert von smyrill am 28. Feb 2023, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

boogy
Beiträge: 1518
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von boogy » 26. Feb 2023, 16:42

Danke smyrill fürs richtig einfügen

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2940
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von leander » 26. Feb 2023, 19:21

Zwischen meinen Büchern stand das Puzzel leider auch nicht. Drück' weiter die Daumen, daß die Fehlteile auftauchen.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Krimifee86
Beiträge: 1267
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Krimifee86 » 27. Feb 2023, 20:58

Zwischen meinen eigenen leider auch nicht.
Schade. Dann scheint es wohl verloren zu sein. :(
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast