Sommerparty, die Zweite *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6402
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Küstenkind » 20. Mai 2024, 14:59

Ich geh noch ein bisschen in den Wald. 8-)
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

sumatra
Beiträge: 1975
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von sumatra » 20. Mai 2024, 16:07

Hier ist heute Traumwetter, nachdem gestern es immer wieder geregnet hatte.

Sonnenschein.

Ich setze mich auch mal auf den Balkon und stelle noch was ein.
Lesen.....Gute Idee, Grünspecht

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9816
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Harriet » 20. Mai 2024, 16:14

Ich war heute auf dem Flachsmarkt in Krefeld auf Burg Linn - gröööößter Handwerkermarkt Europas. Oder so.
Schööön und interessant und von Jahr zu Jahr größer und immer noch schöner. Aber jetzt tun mir alle Knochen weh. Stundenlang im Schaukelgang ... wenn man sich inmitten der Heerscharen von Besuchern über die Wege schunkelt ... linkes Bein, rechtes Bein ... dat geht aufe Hüften. :( ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5184
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Mai 2024, 21:01

Küstenkind hat geschrieben:
20. Mai 2024, 14:59
Ich geh noch ein bisschen in den Wald. 8-)
Das würd ich auch gern. Aber wir ham ja keinen. ;-) Ich bin halt nicht gewohnt, dass in dem bisschen Wald, das wir haben, so viele Leute sind. Ich bin da gern alleine. Oder fast alleine, aber nicht, dass einem das halbe Dorf entgegenkommt.

Wir waren bei unserem Bekannten. Der Neu-Witwer. Haben lecker Kuchen gegessen (ich ja nicht, dafür hatte ich französische Chips. Ich weiß auch nicht, die sind echt der Hammer, da kann man nicht nein sagen. ;-) ) und dann lecker Abend gegessen, Wildlachs und leckeren Tomaten/Zucchini/Zwiebelsalat mit etwas Brot.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1851
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von tessinsued » 20. Mai 2024, 21:53

Harriet hat geschrieben:
14. Mai 2024, 18:31

Na, das ist ja komisch: Da erscheint ein Angebot von mir nicht in "Produkte aller Teilnehmer anzeigen".
In meinem Regal ist es aber zu sehen. Hat das schon mal jemand gehabt?
Nicht schlimm, ich kann's ja einfach nochmal einstellen, dann wird's sicherlich wie gewohnt erscheinen. Aber kurios isses schon.
Ich glaube, dass ist mir jetzt auch passiert. Seht Ihr noch das Yves Rocher Parfüm, das ich am Nachmittag eingestellt habe?

Edit: Ich hab's jetzt noch mal eingestellt.
Zuletzt geändert von tessinsued am 20. Mai 2024, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11040
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von fili » 20. Mai 2024, 22:00

Ja, aber ohne Bild.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1851
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von tessinsued » 20. Mai 2024, 22:01

Danke fili, das ist die Neueinstellung von gerade.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2150
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Grünspecht » 20. Mai 2024, 22:28

Ich wäre auch mal lieber in den Wald gegangen! 😉
Ich habe heute echt viel geschafft und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden, aber für einen Feiertag war das zu arbeitsintensiv.
Immerhin hat mein Mann abends das Kochen übernommen; da konnte ich noch lesen.
Gerade habe ich noch meiner Chaos-Tochter den Kleiderschrank eingeräumt und wir haben nochmal einen Berg Kleidung aussortiert. Mal gucken was davon noch vertauschtauglich ist. T-Shirts haben ja häufig schon durchs Angucken kleine Löcher.
Ein Heimkunstmarkt klingt toll ... und teuer. :lol: Da finde ich ja oft alles gut!
So, jetzt aber Beine hoch und dem Mega-Feuerwerk von Holstein Kiel lauschen. Das knallt echt laut, aber man sieht nix.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9816
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von Harriet » 21. Mai 2024, 05:45

Grünspecht hat geschrieben:
20. Mai 2024, 22:28

Ein Heimkunstmarkt klingt toll ... und teuer. :lol: Da finde ich ja oft alles gut!
So, jetzt aber Beine hoch und dem Mega-Feuerwerk von Holstein Kiel lauschen. Das knallt echt laut, aber man sieht nix.
Von wegen teuer. Meine Ausbeute: Zwei Keramiklöffel für 0,50 ct pro Stück, eine Tüte Filzreste zum Basteln für 1 EU und zwei wunderschöne Karten mit Stoff-/Spitzen-/Perlencollagen für je 7 EU. Gab natürlich auch richtig teure Sachen. Zum Beispiel Bratwurst 4 EU, Milchkaffee 4 EU, Hörnchen Softeis 4 EU, Crêpe mit Bonne-Maman-Marmelade 4,50 EU ... 8-) :lol:

Und abends gab's hier auch was zu Lauschen: Festzelt mit Musikveranstaltung in ca. 1 km Entfernung. Utz, utz, utz ...

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11040
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty, die Zweite *voll*

Beitrag von fili » 21. Mai 2024, 20:36

Ich finde ja, ein Forumsthema zum Tauschpaket ist eigentlich ein Muss und eigentlich lese und schreibe ich dann gerne. Nur gerade komme ich nicht so richtig dazu. Viel Arbeit, im Sommer auch sehr viel im Garten und jetzt bin ich über's verlängerte Wochenende ab Donnerstag kurz weg.
Ich versuche, mich immer wieder zu melden.

Hat jemand meine Gesuche? Gern würde ich meine Token schnell verteilen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast