Adventskalenderwichteln 2018

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 19. Dez 2018, 19:29

Ich hatte heute von Lila eine Kette mit einem Anhänger in Form einer E Gitarre. Vielen Dank, ich freue mich sehr dass jemand bei meiner Wunschliste fündig geworden ist.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von winterhexe » 19. Dez 2018, 21:34

ich habe hasis geangelt :mrgreen:

Bild

junior fand die zuckerstAnge toll.. bei uns hängen große im Baum.. die kleine nun auch :lol:
das Haarband und die klammern wandern in zwergins Kiste :)
Danke :mrgreen:

ich kann nun erst wieder Sonntag auspacken..
erst hatte überlegt die Päckchen mit zu nehmen..
aber ich dachte ich packe Sonntag in Ruhe bei einem Kaffee aus :D

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Pernille9 » 19. Dez 2018, 22:12

Ich hatte gestern Gummibärchen, Tee und Kaugummi. Vielen Dank Pusteblume!
Heute durfte ich das sehr schön verpackte Geschenk von Ganozal öffnen, in welchem sich selbst gemachte Seife und zwei Päckchen schwarzer Tee befanden- 😋

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von KptnKaos » 20. Dez 2018, 08:54

Heute durfte ich ein sehr schönes Washi-Tape auspacken, vielen Dank an Romyisa :D

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Alegna » 20. Dez 2018, 10:13

Gestern hatte ich von Altair ein Päckchen. Ein schönes Kneipp Bad und zwei Brillenputztücher. Und noch ein Schokofigürchen. Passt, Dankeschön.
Das Bad, damit keine Hektik aufkommt ... immer schön tiefenentspannt. Die Tücher, damit ich den Durchblick behalte. Und das Figürchen für die Nerven :lol:

Heute ein Päckchen von Muckelchen geöffnet. Zum Vorschein kam ein schönes Notitzbüchlein. Kann ich sehr gut gebrauchen.

Dankeschön euch allen...ich liebe meinen Kalender.
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5077
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Gonozal » 20. Dez 2018, 11:22

In meinem Päckchen von Zwillis war eine große Tüte Schokolinsen und ein Organzabeutel mit zwei Badeherzen. Vielen Dank.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von Topas » 20. Dez 2018, 12:34

Von KptnKaos gab es ein kleines Glas Marmelade und zwei Postkarten mit Elfen,danke sehr.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von blueriven » 20. Dez 2018, 13:20

Ich hab heute von Pandadame einen Maxipack Haribo bekommen (und ich hab mich schon gewundert, dass das Päckchen so schwer ist :lol: ), vielen lieben Dank Pandadame, die lass ich mit demnächst schmecken.
Alles ist relativ

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von fili » 20. Dez 2018, 13:58

KptnKaos hat geschrieben:
19. Dez 2018, 18:53
fili hat geschrieben:
19. Dez 2018, 17:35
Gestern habe ich ein gestreiftes Päckchen ohne Absender geöffnet und Tolles ausgepackt:

2 braune Haarkrebse, 2 selbstgemachte "Pralinen" Handcreme und 3 essbare Pralinen vegane Schokolade, da bin ich gespannt, wie die schmecken.
Da muss ich mir was für das nächste Mal überlegen wenn meine Zettel alle abgegangen sind :shock:

Das war ein Päckchen von mir. Aber ich freue mich wenn es dir gefällt :D
Danke schön! Die Schokolade war sehr lecker, ungewohnt, weil nicht so süß aber wirklich gut! Die Creme probiere ich jetzt auch aus, Info folgt ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2018

Beitrag von fili » 20. Dez 2018, 14:11

Schade, der Kalender braucht immer weniger Platz, bald kommt das letzte Päckchen :(

Heute habe ich mir blueriven ausgesucht und einen Lippenpflegestift von Balea mit Sheabutter und Arganöl ausgepackt, vielen Dank! Ich brauche die immer und überall :oops:, da kann ich nicht genug davon haben.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast