Geschlossen *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von fili » 4. Aug 2020, 16:54

Es gibt schon komische Leute, und wenn diese im Urlaub sind, hängen sie ihre seltsamen Eigenheiten wahrscheinlich erst recht raus. Dort kennt sie ja niemand :roll:

Nicht ärgern, Küstenkind.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 4. Aug 2020, 17:11

Ich versuch ja mich nicht aufzuregen, In letzter Zeit frage ich auch immer warum man eigentlich an der mecklenburgischen Ostsee Urlaub macht wenn man schnelles Internet und einen Pool haben muß. Ne Antwort hab ich bisher nicht bekommen. 8-)

Die besonders schlimmen sind die die sonst ins Ausland gefahren wären, erzählen die einem ja auch ungefragt. Ganz ehrlich interessiert mich nicht was die sonst tun und lassen.

Sind allerdings auch so Sachen, wo die Gäste drauf hingewiesen werden und es trotzdem oder gerade deswegen nicht machen. Betten abziehen, Geschirrspüler ausräumen und vor allem die Hütte so zu hinterlassen wie sie sie vorfinden möchten. Letzteres wüsste ich nicht mal wie das hinzubekommen sein sollte.

Eben war ich mal in den Tiefen des Kellers um Bestandsaufnahme zu machen - um Himmels willen. Ich brauche dringend ein neues großes Regal, das jetzige ächzt unter seinem Gewicht und dabei hab ich festgestellt, daß ich einiges in nächster und übernächster Zeit wohl nicht kaufen brauche. Wer versteckt eigentlich immer ganz hinten was? :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 4. Aug 2020, 17:17

Was ist mit Angie eigentlich los?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von jamon » 4. Aug 2020, 17:26

jamon hat geschrieben:
2. Aug 2020, 13:34
Jeder 1 Token-Artikel 2:1
jeder 2 Token-Artikel 1T

alles andere ist verhandelbar

Eine Frage in die Runde: wohnt jemand in Koblenz und könnte mir bei Pfeffersack & Söhne Roten Kampot Pfeffer kaufen (gegen Euros oder auch, wenn gewünscht, Token)?
Das gilt immer noch.....

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 4. Aug 2020, 17:58

Ich nochmal. :mrgreen:

Neue Suchis:

- eine große Schüssel mit Deckel
- Ledergürtel 110 cm
- Sneakersocken Gr.35-38 in bunt und nicht zu großen Anteil an Chemiefasern

und die speziellen :lol:

- Kakaoschalen
- Lunette Gr.2 (die bitte neu und in OVP, dafür zahle ich auch gern bis zu 5 Token
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von matrikel » 4. Aug 2020, 18:26

Also spannbettlaken kann ich auch brauchen aber in gr 160x200cm in weiss, Orange oder braun Material egal

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von dvdSammlerin » 4. Aug 2020, 19:57

Spannbettlaken in 140x200 könnte ich auch eins oder 2 gebrauchen :) Farbe erstmal egal, nur nix blaues. Muss halt irgendwie zur Bettwäsche passen... Darf benutzt sein, aber nur ohne Flecken oder Löcher
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von AnaidZ » 4. Aug 2020, 21:33

ich hab jetzt noch mal sehr unterschiedliche Sachen eingestellt und bin gespannt, ob ich euch damit locken kann
dabei fällt mir gerade noch ein, dass da noch eine Tasche rumliegt, die fotografiert werden will, aber das mach ich morgen,
heute muss ich mal zeitig ins Bett

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Tauschfee Gracie » 5. Aug 2020, 07:26

Guten Morgen, an alle.
Ich würde gerne Token schieben, dass ich ins Plus komme. Ich hätte einige Plustoken beim Kurztrip und würde die gerne hier eintauschen gegen meine Miesen. Gerne auch mehr. Vielleicht auch über einen Dreieckstausch, wenn jemand nicht beim Kurztrip dabei ist.
Ich würde gerne ein Sonderangebot machen. Aber mir fällt gerade nichts ein. Falls ihr was in meinem Regal findet, wäre es super, wenn ihr das anfordern könntet. Ich mein, ich könnte noch 12 Token gebrauchen. Getrau es mir aber nicht, weiter in die Miesen zu gehen. Momentan weiß ich auch nicht, was ich einstellen könnte, damit ich hier Plustoken bekomme... Ich gebe auf jeden Fall Rabatt, wenn jemand was haben möchte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: *Voll*Tauschgruppe: Was meins ist, wird deins...:-) Teil "2"

Beitrag von Küstenkind » 5. Aug 2020, 08:31

Moin miteinander.

Neuer Tag, neues Glück. :mrgreen:

Ich frag später mal meinen Mann was er noch gebrauchen könnte, ansonsten weiß ich auch nicht. Meine Suchis hat scheinbar niemand.

Einstellen tue ich dann nachher trotzdem weiter. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast