Profil von Mondbaer Standort Deutschland

(9895)
Zustellquote 99.11%

Mitglied seit 20.02.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Tierfreier Nichtraucherhaushalt- aber 4 Kinder!

Moinsen!!!
Herzlich Willkommen.
Viele meiner Artikel gibt es nur im Pakettausch.
Hast Du Interesse an vielen Dingen, so bin ich gerne bereit, ein größeres Hermes Paket auf Reisen zu bringen.
Einfach PN an mich-
Mengenrabatt inklusive.
Ich komme nicht für verlorengegangene Artikel auf.

Bewertungsübersicht

23.01.2024
:-( Schade das man gleich blockiert wird, anstatt eine Einigung zu finden
06.01.2024
Leider nicht alles angekommen. Leider nur teilweise Ersatz Angeboten bekommen. 6 Token für die Tonne :-(
13.01.2024
Das stimmt nicht. Ersatz wurde angeboten und auch geschickt. Kommunikation sehr schlecht. Ein Fall für die Blacklist
18.06.2023
3 Hörspiele im Wert von insgesamt 6 Token nicht angekommen, keine Rückmeldung des Tauschpartners bei Nachfrage wann die Produkte verschickt wurden.
18.06.2023
3 Hörspiele im Wert von insgesamt 6 Token nicht angekommen, keine Rückmeldung des Tauschpartners bei Nachfrage wann die Produkte verschickt wurden.
18.06.2023
3 Hörspiele im Wert von insgesamt 6 Token nicht angekommen, keine Rückmeldung des Tauschpartners bei Nachfrage wann die Produkte verschickt wurden.
24.05.2023
Das Buch ist leider nie angekommen und auf zweimaliges Nachfragen wurde nicht geantwortet. - Schade!
26.12.2020
Token weg. Keine Lieferung erhalten.
08.11.2020
war nicht im TP und wurde auch nicht nachträglich gefunden
banfhile
14.11.2020
Wurde mitgeschickt. Vielen Dank auch für diese unfaire Bewertung!:(
12.03.2020
leider im tauschpaket nicht angekommen
04.12.2019
Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben. Ich habe ein anderes / falsches Buch bekommen. Seit vier Wochen bitte ich um Klärung, dreimal habe ich via PN nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Schade, sowas kenne ich von Tauschgnom nicht.
03.12.2019
Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, daß das Spiel nicht im Tauschpaket kommt sondern auf dem Postweg. Da TP allerdings keine Adresse hat, weiß wohl nur sie wohin das Ganze nun gegangen ist. Sehr dürftige Kommunikation, Klärung gab es keine, von daher 0 Sterne. Das letzte Mal für mich.
18.11.2019
leider nicht angekommen
22.11.2019
im Pakettausch verloren gegangen,,, Schade
18.11.2019
leider nicht angekommen
22.11.2019
im Pakettausch verloren gegangen,,, Schade
26.03.2019
Leider kam nichts an. War über einen Pakettausch.
07.03.2019
Das Spiel ist nicht angekommen. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert.
17.02.2019
Buch leider nicht angekommen, am 16.01. verschickt? Auf Nachrichten leider keine Reaktion, sehr schade!
27.11.2018
Leider kam auch nach über 1 Monat, dass ertauschte Buch nicht an. Mir wurde auf Nachfrage aber ein anderes meiner Wahl angeboten, was ich nett fand. Ich würde lieber anders Bewerten, was in solch einer Situation leider nicht möglich ist. Schade.
01.09.2018
Leider ist der Artikel im Tauschpaket NICHT angekommen ;(
05.09.2018
Und doch ist er auf Reisen gegangen.
01.09.2018
Leider ist der Artikel im Tauschpaket NIE angekommen ;(
05.09.2018
Und doch ist er auf Reisen gegangen.
01.09.2018
Leider ist der Artikel im Tauschpaket nie angekommen ;(
05.09.2018
Und doch ist er auf Reisen gegangen.
1 2
10 20 50