Profil von Tauschfee Gracie Standort Deutschland

Mitglied seit 06.12.2010

Über mich
Profilbild von Tauschfee Gracie

Liebe Tauschpartner.

Mein Tauschsystem: Möglichst für 5 Token anfordern, wo vorne Zahlen mit / stehen. x/5. 1/1 Bei manchem steht nix dran, das wird per Brief verschickt. BüWas gibts bei mir nicht mehr. Portomässig lohnt sich halt am besten ein Hermes Paket für 5, manchmal auch für 4 Token. Alternativ bezahlst bei jedem Artikel 1 bis 4 Token mehr... Es sind Pakettauschpreise.

Manchmal geht auch 1:1 gegen meine Suchis und am liebsten verschicke ich mit Hermes. In Ausnahmefällen kann ich auch prüfen, ob sich DHL lohnt.

Mit mir kann man "reden". Es gibt für vieles eine Lösung. Allerdings wird Porzellan und Zerbrechliches lieber mit Hermes und gut verpackt verschickt. Das meiste ist eh über 5 cm.

Du möchtest ja auch, dass es gut ankommt!

Und sowieso, wenn ich ein Buch vom aktuellen Jahr (2021) ertauschen möchte und 4 oder 5 x Porto bezahlen muss für je einen Token, dann kann ich das Buch lieber gleich in NEU kaufen.

Viel Spaß beim Tauschen.

LG

Tauschfee Gracie

Anzahl Gesuche
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

05.07.2021
Titel:
Kategorie:
Kartenspiele
Kommentar:

Wir suchen immer Skipbo. Auch gerne original verpackt, weil die Kartenmischmaschine die Karten nicht mehr mischt, wenn sie zu dick sind. Wir spielen das oft und gerne und dadurch werden die sehr abgenutzt.

Gerne auch andere original verpackte verrückte Kartenspiele. Dürfen auch gerne älter sein. Die haben den Vorteil, sie nehmen nicht so viel Platz weg und die kann man auch mal unterwegs spielen.

  mehr...
25.05.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Ich mag total Blechdosen aller Art. Sie müssen halt gefallen oder einfach für etwas passend sein.

  mehr...
25.05.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Würde ich gerne auf meinem Balkon anpflanzen. Leider krieg ich genau das nicht in unseren Baumärkten und wir haben ja momentan keinen Zugang zu richtigen Gärtnern, bzw. sind zu weit weg.

Ich hätte gerne echte Lavendel, die man auch zum würzen/essen und Tee machen nutzen kann.

Senga Sengana sind meine Lieblingserdbeersorte. Bei meinem Papa wuchsen sie wie wild....

Katzenminze, auf die Katzen völlig abfahren, hätte ich auch gerne....

  mehr...
22.05.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Da wir dieses Jahr wohl nicht mehr nach Süddeutschland kommen und wer weiß, ob das überhaupt noch klappt, wegen Gesundheit, verschiedener Projekte würde ich mich freuen, wenn ich folgendes bekommen könnte:

fränkische Würste
leckere bayrische Würste
Gelbwurst vom Metzger eingeschweißt

alles sollte verschickbar sein und dirket vom Metzger, keine Supermarktware.
Falls nix in meinem Regal ist, was du haben möchtest, würde ich im Münsterland leckeres einkaufen, Bier, Brot oder in den NL.

  mehr...
22.05.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Da wir immer was davon benötigen und oft umräumen, können wir immer alles davon gebrauchen. Abholung evtl. möglich. Je nachdem wo.

  mehr...
22.05.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Wir suchen immer noch ein kleines Häusle. Fast egal wo, es sollte nur bezahlbar sein und das Renovieren nicht zu aufwändig. Wir räumen auch aus, so lange sich keine Tiere eingenistet haben. ;-)
Am Besten am Stadtrand, auf dem Land, mit viel Natur: Wald, aber auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Einfach melden.
Haustierhaltung: 2 Katzen sollte möglich sein.

Natürlich gibt es eine Belohnung fürs Vermitteln.

  mehr...
22.05.2021
Titel:
Marke/Label
Signum
Kategorie:
Kleidung
Kommentar:

Signum Hemd, in M oder L. Muss halt meinem Mann gefallen.

  mehr...
10 20 50