Profil von catzen Standort Deutschland

(2379)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 14.09.2015

Über mich
Profilbild von catzen

Tauschen macht Spaß - vor allem, wenn es mit ein paar freundlichen Worten verbunden ist! Bei Unstimmigkeiten setze ich ebenfalls auf Kommunikation, Rücksprache ist bei mir selbstverständlich. In der Regel verschicke ich am Tag nach der Anforderung und verwende gebrauchte, aber saubere Umschläge.

Reservierungen sind gerne möglich, 1:1 Anfragen ebenfalls.

Alles kommt aus einem rauchfreien Haushalt, (leider) ohne Tiere.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

09.06.2026
Wie immer eine wahre Freude, alles super!
06.06.2026
Vielen lieben Dank für den schönen Pakettausch!
Ove
20.05.2026
Vielen, vielen Dank für die Unmengen an Material! Schöner Pakettausch :)
19.05.2026
Vielen Dank für die schönen Sachen im H&M Paket. Die Gläser sind auch alle heil angekommen, waren super verpackt.
18.05.2026
Vielen lieben Dank für den tollen Pakettausch, immer wieder gern
23.04.2026
Ganz lieben Dank für dee schönen Sachen und das Wunschbuch♡
17.04.2026
Vielen lieben Dank für den schönen Pakettausch!
14.04.2026
vielen lieben Dank für die tollen Sachen im Pakettausch
13.04.2026
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch.
11.04.2026
Sehr schöner Tortenheber. Danke.
11.04.2026
Danke für den netten und zuverlässigen Pakettausch!
11.04.2026
Dankeschön für den schönen Tausch im Tauschpaket
11.04.2026
Alles bestens..gerne wieder:)
11.04.2026
alles super vielen dank
10.04.2026
Vielen Dank für die prima Wachsreste im TP!
10.04.2026
Wie immer im Pakettausch mit dir, macht riesig Spaß, alles tolle Sachen
10.04.2026
danke für das sehr schöne lesezeichen!
1 2 3 4 5 6119
10 20 50