Profil von hystorycool Standort Deutschland

(398)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.05.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von hystorycool

Willkommen in meinem Regal.
Verschickt wird am 1. - 3. Werktag nach Bestätigung. Bringe alle Sendungen persönlich zur Post. Auf die Postlaufzeiten hat man keinen Einfluß.
Wer individuellen Schmuck sucht, ist hier richtig, ich fertige Ketten, Spiral - Armbänder, Ohrringe, Taschenbaumler und alles Mögliche im Bereich Schmuck auch auf Bestellung, da ich nicht alles hier eingestellt habe.

Jedes Stück ist ein Unikat und ich habe fast alle Farbtöne, Stilrichtungen und beinah jedes Tier als Anhänger oder Bead oder Perlen in allen Farben. Auch repariere ich kaputten Lieblingsschmuck, ändere komisch aussehende Schmuckstücke oder bringe die Proportionen in Einklang. Oft hat man von irgendwoher ein Stück daß nicht harmonisch zu einem passt, oder eine zerrissene Kette in der Schublade. Vielleicht habe ich die Ideallösung.

Reserviert wird auch gern ein paar Tage & wer Fragen hat, kann per PN immer eine Antwort erwarten.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Iglhaut: .

Adler, Katharina
Hörbuch - MP3 CD  (2022)
Romane & Erzählungen
Angeboten für 5 Token  
seit: 09.01.2024

Fragmente

Stefan T. Pinternagel
Hörbuch - CD
Krimis & Thriller
Angeboten für 3 Token  
seit: 29.04.2016
10 20 50