Profil von hystorycool Standort Deutschland

(398)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.05.2012

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von hystorycool

Willkommen in meinem Regal.
Verschickt wird am 1. - 3. Werktag nach Bestätigung. Bringe alle Sendungen persönlich zur Post. Auf die Postlaufzeiten hat man keinen Einfluß.
Wer individuellen Schmuck sucht, ist hier richtig, ich fertige Ketten, Spiral - Armbänder, Ohrringe, Taschenbaumler und alles Mögliche im Bereich Schmuck auch auf Bestellung, da ich nicht alles hier eingestellt habe.

Jedes Stück ist ein Unikat und ich habe fast alle Farbtöne, Stilrichtungen und beinah jedes Tier als Anhänger oder Bead oder Perlen in allen Farben. Auch repariere ich kaputten Lieblingsschmuck, ändere komisch aussehende Schmuckstücke oder bringe die Proportionen in Einklang. Oft hat man von irgendwoher ein Stück daß nicht harmonisch zu einem passt, oder eine zerrissene Kette in der Schublade. Vielleicht habe ich die Ideallösung.

Reserviert wird auch gern ein paar Tage & wer Fragen hat, kann per PN immer eine Antwort erwarten.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.08.2023
Schnelle Lieferung:-)
03.08.2022
Ganz lieben Dank für das nette Buch! Schneller Versand und alles in Ordnung... Das Buch an sich ist halt schon ein paar Jahre alt und die Rezepte sind etwas extravagant, aber man kann ja abwandeln und es stehen in puncto Cholesterin hilfreiche Hinweise zu den einzelnen Lebensmitteln drin...
17.09.2021
Alles bestens, vielen Dank!
20.09.2019
Alles Bestens, danke
20.09.2019
Vielen Dank :-)
21.05.2019
automatisierte 5 Sterne Bewertung
19.05.2019
Blöd gelaufen. Tut mir sehr leid.
05.03.2019
Genau wie beschrieben und gut angekommen. Alles in bester Ordnung, Danke!
22.02.2019
Moin Markus, vielen Dank für Deine Glückwünsche ! Den gestrigen Tag haben wir bei Sea Life in Hannover verbracht, war eine Einladung. War ganz schön, aber etwas anstrengend. Ansonsten geht es uns ganz gut, bisher ohne Grippe , oder sonsige Unannehmlichkeiten verschont geblieben. Ich hoffe ,dass, das bei Dir auch der Fall ist. Schon Erkältungen sind ja was blödes. Liebe Grüße Vielen Dank, ein schönes Buch. Gerne wieder.
12.01.2018
Vielen Dank für den schönen Tausch. :-)
06.12.2017
Vielen lieben Dank
TanzKatze
23.11.2017
Alles bestens
aengus
07.11.2017
Alles supi, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tausch!!!!!
23.09.2017
SUPER - ich freue mich schon darauf dieses Buch zu lesen - Danke für den Tausch :-)
1 2 3 4 5 620
10 20 50