PN mit Anhang

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
dvdSammlerin
Beiträge: 5388
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

PN mit Anhang

Beitrag von dvdSammlerin » 11. Apr 2013, 14:12

Hallo :)
Ich würde es super finden, wenn man bei den PNs im Tauschbereiche einen kleinen Anhang hinzufügen könnte. Ich zum Beispiel hätte es schon oft brauchen können, um zum Beispiel den TPs auf ihre Suchanzeigen ein Angebot inkl. Foto machen zu können, ohne jedesmal direkt einen Artikel "zur Ansicht" einstellen zu müssen :)
Lg Tina
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PN mit Anhang

Beitrag von Mailin » 11. Apr 2013, 20:01

Du kannst doch das Foto bei einem Hoster wie directupload.net hochladen und dann den Link mitschicken.

dvdSammlerin
Beiträge: 5388
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PN mit Anhang

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Apr 2013, 05:23

Eben das möchte ich nicht - deswegen der Wunsch nach einem Anhang :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PN mit Anhang

Beitrag von Fandorina » 18. Apr 2013, 12:22

Belastet das nicht vielleicht ein wenig zu sehr den Server? Ich für mein Teil habe keine Probleme damit, bei Bedarf einen Hoster zu nutzen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5388
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PN mit Anhang

Beitrag von dvdSammlerin » 19. Apr 2013, 05:42

Gute Frage, aber man kann ja sowieso nur eine bestimmte Anzahl Nachrichten speichern, wobei sicherlich nicht an jeder ein Anhang dranhängt. Auch die Größe des Anhangs könnte man ja begrenzen...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Nynaeve
Beiträge: 393
Registriert: 13. Sep 2012, 21:36
Wohnort: an der Nordsee
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PN mit Anhang

Beitrag von Nynaeve » 19. Apr 2013, 20:09

Da ich selber ein Forum habe, weiß ich, das Bilder im Anhang ja direkt im Forum hochgeladen werden und das Speicherplatz fürs Forum bedeutet.

Alles was "außerhalb" gehostet wird belastet das Forum natürlich nicht.

Ist doch auch nicht schlimm, ein Bild schnell mal bei directupload oder jemanden anderen hochzulanden und den Link dann inn der PN einzufügen. Soviel länger als im Anhang hochzuladen dauert das auch nicht ;)
Einen lieben Gruß an Alle und fröhliches Tauschen :)

Ich soll zur Hölle fahren? ......... Geht nicht, da hab ich Hausverbot! :twisted:

dvdSammlerin
Beiträge: 5388
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PN mit Anhang

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Apr 2013, 08:37

Mein Beitrag war nur auf den Tauschbereich bezogen, nicht auf das Forum ;)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast