Adventskalender 2015 beendet

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von winterhexe » 20. Dez 2015, 09:26

Gestern hatte ich von flanto badezusatz und kinderriegel und heute von Light badezusatz und Duplo :D

Und wie immer habe ich heute das Sternenpaket vergessen. .
Ich packe die dann alle ab jetzt aus :oops:

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Rinah75 » 20. Dez 2015, 09:46

Ich habe daran gedacht und habe Blaines Sternpäckchen geöffnet. Vielen Dank für Seifen und Notizblöcke!

Benutzeravatar
cambia
Beiträge: 3115
Registriert: 13. Feb 2013, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von cambia » 20. Dez 2015, 10:46

Heute habe ich das Sternchenpäckchen von Sternchen ausgepackt. :lol:

Darin war eine große Handcreme von Balea, Fruity Harmonie. Außerdem eine Mascara und verschiedene Teebeutel.

Danke für die vielen tollen Geschenke! :D

Gestern war das Päckchen von blueriven dran.

Außer einem sehr interessanten Wimmelspiel - Beauty and the Beast - gab es noch viele Nougat- und Marzipanhappen und einen kleinen Schokolaus. :D

Auch dafür vielen lieben Dank! :)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von fili » 20. Dez 2015, 10:53

Gestern habe ich hier schon in mühevoller Arbeit auf dem Handy einen langen Text getippt - dann war die Verbindung weg :o . Na dann, das Ganze nochmal:


Aber zuerst heute: von dieschmitt habe ich heute ein Sternchenpaket geöffnet mit einer Balea Creme Seife Papaya Buttermilch - das hört sich vielversprechend an :lol: :lol: , ich liebe solche Duftrichtungen. Dazu noch eine Tafel weiße Schokolade *schleck* von Alnatura. Die kenne ich noch nicht, aber sie wird wohl den Tag nicht überleben. :lol: Vielen Dank!!!


Gestern habe ich ein Rapunzelpäckchen ausgesucht: selbstgebackene Kekse mit leichtem Transportschaden, also müssen die natürlich dringend weg ;) , 2 kleine Schoki-Schneemänner und eine Minitube Kamill Handcreme für die Handtasche - perfekt! Vielen Dank auch an Rapunzel!


Und davor war ein Päckchen von Winterhexe an der Reihe mit weiteren 6 kleinen Haarkrebsen. Jetzt weiß ich auch, warum die erste Packung so komisch in der Mitte abgeschnitten wurde :lol: :lol: . Super, ich brauche die immer, da ich es nicht leiden kann, wenn mir die Haare ins Gesicht fallen. Auch an winterhexe herzlichen Dank!


Schade, nun ist kaum noch etwas da - aber dafür dürfen wir dann Weihnachten feiern und haben wahrscheinlich alle ein paar Tage frei, das ist ja auch was :mrgreen:

Topas
Beiträge: 3426
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Topas » 20. Dez 2015, 11:44

Heute habe ich das Sternenpäckchen von Ganzohr geöffnet.
Es enthielt ein Päckchen Schokotropfen Zartbitter zum Backen,Papier-Muffinförmchen (90St.)
und ein Schleifenband mit silbernen Sternen,vielen lieben Dank dafür. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 201
Registriert: 24. Mär 2013, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Rapunzel » 20. Dez 2015, 12:04

Ich habe heute auch das Premiumpäckchen von Ganzohr ausgepackt und mich ganz doll gefreut. Drin waren zwei ganz süße Löwen (einer zum hinstellen und einer zum anstecken) und ein kleines Duschgel/Shampoo mit Erdbeeregeruch. Außerdem eine Rolle Fruchtgummi und ein kleiner Schoki-Schneemann. Ein löwenmäßiges Dankeschön.
Bild

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von erdbeerhasi » 20. Dez 2015, 15:53

Mein Sternenpäck war heute von Gonozal....drin waren vier Serviettenringe aus rotem Metall mit Schneeflocken :D und total schöne Ohrringe in Lebkuchenmännchenform

vielen lieben Dank!

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von smyrill » 20. Dez 2015, 16:39

Ich habe eben ein Päckchen von Topas ausgeackt... darin war neben Hüftgold (zwei große Kinderriegel) eine schöne "Magnetmischung"... so von allem etwas, dicke und dünne (diese "Magnetfolie" ) , Werbemagnete und andere... Super, dankeschön !!!

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5080
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von Gonozal » 20. Dez 2015, 18:08

Ich hole jetzt mal die letzten drei Tage nach.
Am Freitag gab es von Sternchen eine Handcreme, einen Deoroller und einen großen Schokotaler, vielen Dank dafür.
Am Samstag habe ich das Päckchen von erdbeerhase geöffnet und darin war ein Duschbad Sweet Lemon, das riecht sehr gut, danke!
Und heute war ein Premiumpäckchen von dhavoria dran und ich habe ein Maracujaduschbad, ein kleines Parfumfläschchen und zwei Kerzen ausgepackt. Auch dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Jetzt sind nur noch vier Päckchen übrig und dann ist ist die Adventskalenderzeit schon wieder vorbei. Schade eigentlich, es macht immer solchen Spaß die Geschenke auszupacken.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender 2015 - das tägliche Auspacken :-)

Beitrag von smyrill » 20. Dez 2015, 18:10

Ja, das auspacken macht so viel Spaß únd auch das mitlesen hier im Thread wenn ihr anderen auspackt!

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast