Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 4. Dez 2020, 21:24

Ich bedanke mich heute bei rinah für Postits und einen Kinderbadezusatz, der wird gleich am Wochenende genutzt und Postits kann ich immer sehr gut gebrauchen! :P

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von KptnKaos » 4. Dez 2020, 22:44

Ich bedanke mich heute bei Topas für Metallic-Stifte und einen Smily-Stein, der hat mir heute den Tag gerettet, weil er so cool ist. Danke Topas

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Altair » 4. Dez 2020, 23:20

Guten Abend liebe Wichtelfreunde.
Ich muß auch ganz zerknirscht die ganzen Päckchen nachreichen.
Irgendwie ist diese Woche viel Trubel, ich hoffe, die nächste wird ruhiger.

Am Ersten habe ich das Sternenpäckchen von tannel geöffnet.
Darin befanden sich zwei Werbekulis und eine Hand voll Hände, die mich im ersten Moment stutzig gemacht haben. Dann habe ich festgestellt, daß es Stricknadelstopper sind. Find ich klasse, in der Form kenne ich die nicht, nur die klassische Hütchenform. Vielen Dank :D

Am Zweiten gab es dann das Päckchen von fili mit einem dicken Stapel supertoller Postkarten. Passen sehr gut in meinen Fundus. Dankeschön :D

Am Dritten habe ich mir das Päckel von steffio geschnappt und eine neue kleine Handcreme für meine Tasche ausgepackt. Hervorragend, denn zur Zeit verbrauche ich wieder einiges. ;)

Und heute war dann das Päckchen von Ronya dran. Heraus kamen zwei Werbekulis für meine Sammlung und zwei sehr hübsche Postkarten. Ich sage vielen Dank. :D
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Spitzmaus » 5. Dez 2020, 07:08

Hatte heute von Topas eine dicke Kerze im Adventskalender in einem tollen Orange-Ton, vielen lieben Dank, freu mich! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von tannel17 » 5. Dez 2020, 07:41

Pernille9 hat geschrieben:
4. Dez 2020, 18:40
Ronya hat geschrieben:
4. Dez 2020, 17:21
Ich habe heute auf Sohnemanns Geheiß hin das größte Päckchen geöffnet. Es stammt von Pernille und enthielt ein großzügiges Stück Sweat(?)stoff. Vielen lieben Dank, Muster und Farben passen sehr gut zu mir.

Bild
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich habe mir aus dem Stoff eine Tunika genäht und es war noch so viel über, ohne dass ich ein weiteres Projekt habe ;)
Es handelt sich um Sweat.
Toller Stoff :P

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 5. Dez 2020, 07:51

Guten Morgen, heute habe ich mich über eine wunderschöne Christbaumkugel von Pandadame gefreut- sie wird ihren Platz am Baum finden :P

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Krimifee86 » 5. Dez 2020, 08:00

fili hat geschrieben:
4. Dez 2020, 20:29
fili hat geschrieben:
4. Dez 2020, 18:29
BlaineMono hat geschrieben:
4. Dez 2020, 14:33


Tja, stand halt fili drauf.
Seltsam. Dann war das vielleicht Nr. 25? :?
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe nochmal meine Liste zu Rate gezogen. Von mir hat niemand ein Ingwerbad bekommen, also habe ich da auch nichts falsch beschriftet....seltsam.
Ein mysteriöser Fall. Ob er sich noch auflösen wird? :lol:
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von steffio » 5. Dez 2020, 08:10

Guten Morgen Euch allen!!
Ich habe heute Rinahs schöne kleine Schachtel rausgesucht, und freue mich über 3x Tee und 3 kleine Probetütchen von JustSpices :D Kenne ich alles noch nicht, wird aber bald ausprobiert :mrgreen:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Gonozal » 5. Dez 2020, 10:00

Ich habe heute ein Päckchen von winterhexe geöffnet. Darin waren clear stamps mit Blüten. Vielen Dank dafür.
Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Rinah75 » 5. Dez 2020, 10:18

Mein heutiges Päckchen war total nett verpackt, in einem (selbst-)gehäkelten Beutel. Darin waren interessante Teesorten. Herzlichen Dank an Gonozal :)

Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast