Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von fili » 16. Dez 2020, 18:50

Gestern habe ich BlaineMonos Päckchen ausgesucht. Es war ein rosa Umschlag mit einer selbstbemalten (?) Grußkarte, vielen Dank dafür.

Heute war spitzmaus an der Reihe und ich habe eine faltbare Einkaufstasche in lila ausgepackt :lol:. Vielen Dank auch hierfür.
Auch wenn diese nicht die erste im Kalender war ;), kann ich sie super gebrauchen. In jeder Handtasche habe ich die dabei für spontane Einkäufe, oft auch 2 Stück.

Mit dem Handy kann ich ein Foto hiervon nur in mein Regal packen.

Ups, Nachtrag : gerade fiel mir eine 60 Cent Briefmarke entgegen, die war eventuell bei spitzmaus im Päckchen? :oops:

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pusteblume79 » 16. Dez 2020, 22:17

Ich hatte heute von Krimifee eine Flüssigseife, vielen Dank, kann ich gut brauchen :)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 16. Dez 2020, 23:22

ich hatte heute von light was für die Badewanne und Männe von hasi Duschgel :) Dankeschön ♡

Mein Regal ist so leer..
das geht jedes Jahr so unglaublich schnell immer :shock:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Spitzmaus » 17. Dez 2020, 02:18

Ich hatte gestern von Altair ein tolles Postkartenbuch mit Kunstkarten von Berlin und dazu noch ein paar Extrakarten von Mercedes Benz- wow, super toll. Hab mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank! Hüpf! :D

Am Tag davor hatte ich von thannel meinen Lieblings-Deoroller von Garnier und einen rosa Lippenpflegestift. Beides super :D -herzlichen Dank!

Von Beiden war Alles mit ganz viel Liebe eingepackt!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 17. Dez 2020, 06:34

BlaineMono hat geschrieben:
16. Dez 2020, 09:53
Ich mache ein ziemlich großes Päckchen von Saga auf, drin ist ein ganzer Schwung SpüMa Tabs und ein sternförmiges Teelicht. Vielen Dank!

Bild
Jetzt habe ich die Lösung, warum du ein Päckchen zu viel hast- das war von mir und irrtümlich an Saga adressiert.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von steffio » 17. Dez 2020, 07:40

Heute gabs wieder Seelenwärmer-Pudding, diesmal von Pusteblume, Geschmacksrichtung Schoko. Vielen Dank dafür!!
Jetzt muss nur dieses blöde Corona bis dahin einigermaßen unter Kontrolle sein, damit wir nicht wieder zuhause bleiben müssen - im letzten Jahr sind deshalb nämlich alle längeren Touren ausgefallen :evil:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 17. Dez 2020, 08:27

Guten Morgen, heute gab‘s Badetinte von winterhexe; die erntete Begeisterungsstürme der Räuber! Vielen Dank dafür :P

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Vicky » 17. Dez 2020, 08:51

Herzlichen Dank, liebe Pusteblume, für das schöne Päckl. :P
Bild

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von BlaineMono » 17. Dez 2020, 09:19

fili hat geschrieben:
16. Dez 2020, 18:50
Gestern habe ich BlaineMonos Päckchen ausgesucht. Es war ein rosa Umschlag mit einer selbstbemalten (?) Grußkarte, vielen Dank dafür.
Darin sollte eigentlich eine Briefmarke gewesen sein, ich bin sogar sicher dass das so ist... oh weia, Du musst ja denken ich spinne total...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von BlaineMono » 17. Dez 2020, 09:22

fili hat geschrieben:
16. Dez 2020, 18:50
Ups, Nachtrag : gerade fiel mir eine 60 Cent Briefmarke entgegen, die war eventuell bei spitzmaus im Päckchen? :oops:
Ne, die war dann von mir, aus der mysteriösen Karte :lol:

Ich habe ein Päckchen von Topas aufgemacht, darin war ein dicker fetter Klebestift und auch einer dieser bemalten Steine, sieht ein bischen aus wie der hier: ;)

Vielen Dank!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast