Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Alegna » 19. Dez 2020, 18:55

Ich habe heute von Ronya eine wunderschöne Handmade Grußkarte bekommen.
Sehr schön ... herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Alegna

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pusteblume79 » 19. Dez 2020, 22:07

Ich hatte heute das Päckchen von Rinah mit hübsche Taschentücher mit Eichhörnchen drauf und 3 Schokobons, vielen Dank :)

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 20. Dez 2020, 06:43

Mein wunderbares Sternen-Paket heute kommt von Altair und beinhaltet eine Tüte mit verschiedenen Schokis, ein Detox-Badesalz und eine sehr hübsche Packung mit schwarzem Tee- lecker! Vielen Dank dafür und euch allen einen schönen 4. Advent!

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von steffio » 20. Dez 2020, 08:20

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!!
Ich bedanke mich heute bei Erdbeerhasi für eine Handcreme für extra trockene Haut - ich kenne diese Sorte noch nicht, bin aber gespannt, Handcreme brauche ich grade jetzt recht viel...dauerndes Händewaschen und Desinfizieren macht es nötig :?
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5079
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Gonozal » 20. Dez 2020, 09:19

Bei mir war heute das Sternenpäckchen von Rinah dran. Darin waren eine Tüte gefriergetrocknete Himbeere, ein kleiner Klebestift und ein hübscher Stempel mit einer Efeuranke. Vielen Dank für alles.

Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von BlaineMono » 20. Dez 2020, 09:23

Ich habe heute ein Sternenpäckchen von pandadame ausgepackt, darin waren zwei Masken, SpüMa Taps und ein Döschen Lippen Balsam. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche einen schönen 4. Advent
Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von fili » 20. Dez 2020, 11:48

Vielen Dank an die liebe winterhexe, die mich heute mit einem Sternenpäckchen erfreut hat. Darin habe ich meine Wunsch-Gesichtscreme und noch einen leckeren Ovomaltineriegel gefunden. Das hat mich sehr gefreut an diesem trüben nebligen Sonntag.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 20. Dez 2020, 13:26

Ich habe heute das Päckchen von Vicky aufgemacht und supertolle selbstgestrickte Socken aus Schafwolle ausgepackt.
Die sind echt prima und helfen super gegen meinen fusskalten Küchenboden.
Vielen lieben Dank Vicky für dieses tolle Päckchen
Bild
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Rinah75 » 20. Dez 2020, 13:40

Mein Sternenpäckchen kam heute auch von winterhexe. Ich habe mich sehr gefreut über Paprika-Cashew-Brotaufstrich, Tee und ein Cremepröbchen in einer hübschen Filzschachtel. Dankeschön! :)

Bild

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Küstenkind » 20. Dez 2020, 14:17

Mein Sternenpäckchen kommt heute von KptnKaos.

Vielen lieben Dank für Tee, Trockenhefe und Kakaobutter. ♥
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast