Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Tortoise » 8. Dez 2022, 08:13

Ich habe heute einiges nachzutragen. Ich habe die letzten Tage leider krank im Bett verbracht... Heute geht es erstmal ein wenig besser, also konnte ich gleich vier Päckchen auf einmal öffnen :D :D

Vielen Dank, liebe Sonjana, für Tesafilm und Qualitätsbleistifte, das kann ich alles richtig gut gebrauchen und habe mich sehr gefreut!!!

Ganz lieben Dank auch an Gonozal für eine ganze Tube Rei in der Tube, der Zeitpunkt ist perfekt! Ich hatte in meiner alten Tube nur mehr einen klitzekleinen Rest. Herzlichen Dank!!!

Außerdem bedanke ich mich bei Pusteblume für eine Tafel Milka Alpenmilch und 2x Haribo Starmix :) Das freut mich sehr!!

Bild

Das Nikolopäckchen war von Raidendark: 2 Tafeln Schokolade, 1 Zahnbürste und eine Minitube Kinderzahnpasta - die bekommt dann mein Neffe, der hat gerade das richtige Alter dafür... Dankeschön!

Bild

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von steffio » 8. Dez 2022, 08:21

Schön, dass Dir die Kerze gefällt, Molly!!

Heute habe das Päckchen von Romiysa ausgepackt...vielen Dank für drei Permanent-Marker, die kann ich gut gebrauchen :mrgreen:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 8. Dez 2022, 08:42

Ich habe das Päckchen gestern nicht öffnen können, daher Nachtrag. Es war ein Päckchen von Steffio mit einer Portion Badesalz in einer weihnachtlichen Verpackung. Danke schön.

Heute habe ich ein spannend aussehendes rundes Döschen von winterhexe geöffnet. Darin war ein schwarzes Armband. Vielen Dank.

Bild Bild Bild Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5076
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Gonozal » 8. Dez 2022, 09:24

Heute habe ich von Pusteblume einen Pack Salatkrönung Zwiebelkräuter, 2 schöne Glitzerteelichte und einige Beutel entkoffeiniertem Schwarztee ausgepackt. Sehr schön, danke dafür.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Topas » 8. Dez 2022, 11:18

Heute gab es von fili weiße Johannisbeermarmelade lieben Dank dafür.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von erdbeerhasi » 8. Dez 2022, 13:56

Heute gab es wieder Kalorien :mrgreen:

Ich freue mich über 10 niedliche Weihnachts-Schokolollis von Gonozal, danke

Und Raidendark bekam von Tortoise Saure Apfelringe von Haribo, die kennen wir hier auf dem Dorf noch gar nicht :lol:
Er sagt Dankeschön.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 8. Dez 2022, 14:01

Ich hatte heute auch Hüftgold :mrgreen:
Ein leckeres Marzipanbrot von Gonozal, vielen Dank dafür
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Küstenkind » 8. Dez 2022, 14:23

Ich hatte heute eine schöne Holzschale - da wohnt auch schon der Kurkuma drin. Meine liebsten Dank an Winterhexe. 🧡
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von fili » 8. Dez 2022, 15:32

Bild

Ich durfte heute Zucchinisamen fürs nächste Frühjahr auspacken, prima 👍😄

Wahrscheinlich von Altair? Das Päckchen hatte keinen Absender, dafür klebte auf Molly's Päckchen gestern auch noch ein Zettel von ihr? Das ist sicher nachts heimlich weiter gewandert :lol:

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 8. Dez 2022, 16:33

fili hat geschrieben:
8. Dez 2022, 15:32
Wahrscheinlich von Altair? Das Päckchen hatte keinen Absender, dafür klebte auf Molly's Päckchen gestern auch noch ein Zettel von ihr? Das ist sicher nachts heimlich weiter gewandert :lol:
Bei Dir sind wohl die Wichtel am Werk - Wanderzettel...hihi! :lol:

Ich habe heute ein Päckchen von Küstenkind auspacken dürfen. Darin war ein blaues "Mäppchen" mit Eulen drauf zum Aufklappen und darin sind einige verschiedenfarbige bunte Post its, auch mit Eulen! Super, das gefällt mir sehr gut, kann ich gut brauchen und hab schon eins benutzt! :) Und ganz genial fand ich die vier bunten länglichen Post its im durchsichtigen Ständer - die brauch ich auch öfter und hab fast keine mehr - den Ständer hab ich gleich unter meinen PC-Bildschirm gestellt. Vielen Dank dafür.
Ich finde es immer interessant, was die Leute, die woanders wohnen, für Sachen kaufen können, die ich hier noch nicht gesehen habe (auch Süßes, wie die kleinen Baumstämme von der letzten Seite)! Und außerdem hab ich schon ein paar Sachen gelesen, die ich auch in die Wunschliste schreiben hätte können. ;)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast