Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5079
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 19. Dez 2023, 14:35

Mein Dankeschön geht heute an blueriven für eine vanilleduftige kerze im weihnachtlichen Glas und ein Badeschaum mit Melonenduft und Badekristalle Dream Beach Malediven.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 19. Dez 2023, 15:38

Wir müssen die letzten Tage nachreichen

Sonntag gab es für mich von Rinah Flüssigseife und Yoghurt Gums, Raiden hat von Altair eine schöne Kerze und Räucherkegel bekommen

Bild



Gestern gab es Mamba für mich von Küstenkind und Raiden hatte eine Zahnbürste von Sonjana ( die kommt in den Besucherschrank, da er leider wirklich nur mit der gewünschten Sorte zurecht kommt)

Heute hat Linnea mich mit Bourbon Vanillezucker bedacht und Raiden hatte tolle Dufteelichter von fili.

Wir sagen bei allen Dankeschön

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Küstenkind » 19. Dez 2023, 16:11

Heute gabs für Patrick von Winterhexe das besagte Bier und ich bedanke mich dafür, das kommt in die nächste Senfproduktion. :mrgreen:
Dazu das Päckchen von meinem Mann für mich: ätherisches Öl Orange-Fichte. Ich bedanke mich später bei ihm - so bekommt er doch noch sein Geschenk. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 19. Dez 2023, 17:48

Linneas Dank geht an Gartenpueppi für Tintis Zauberbad.

Mein Dank an Patrick für Minze Tee mit Zitrone. Kenne ich noch nicht und bin ich schon gespannt drauf. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 19. Dez 2023, 18:26

Heute habe ich das längste Päckchen von winterhexe ausgepackt und eine tolle Metallrose in Rostoptik ausgepackt :shock: . Wie toll! Vielen Dank, das war viel zu viel! Aber so schön 😍
Bild

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 19. Dez 2023, 21:12

erdbeerhasi hat geschrieben:
19. Dez 2023, 15:38
Wir müssen die letzten Tage nachreichen

Sonntag gab es für mich von Rinah Flüssigseife und Yoghurt Gums, Raiden hat von Altair eine schöne Kerze und Räucherkegel bekommen

Bild



Gestern gab es Mamba für mich von Küstenkind und Raiden hatte eine Zahnbürste von Sonjana ( die kommt in den Besucherschrank, da er leider wirklich nur mit der gewünschten Sorte zurecht kommt)

Heute hat Linnea mich mit Bourbon Vanillezucker bedacht und Raiden hatte tolle Dufteelichter von fili.

Wir sagen bei allen Dankeschön
Ohje das tut mir leid wg der Zahnbürste :( ich hatte irgendwie nur das Medium im Kopf oder notiert und die Marke übersehen...

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 19. Dez 2023, 21:14

Hubert hatte heute Brotgewürz von Winterhexe, dankeschön ;)

Und ich bedanke mich für einen Prittklebestift bei Gonozal. Der kommt gleich in den Schulvorratsschrank :)

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 19. Dez 2023, 22:13

Vielen lieben Dank heute an Mark für Haribo süße Brezeln und eine Trinkschokolade
Alles ist relativ

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 20. Dez 2023, 01:43

@Sonjana

Nicht schlimm, das kann ja passieren. Unser Besuch freut sich sicher, wenn ne Zahnbürste bereit liegt :mrgreen:

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 20. Dez 2023, 06:44

Vielen Dank an Küstenkind für eine Flasche Apfelgewürzessig - ich denke mal, selbstgemacht? Kommt auf jeden Fall in den nächsten Salat :D
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast