Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 20. Dez 2023, 19:09

Ganz besonders hübsch verpackt war mein heutiges Geschenk von Altair, die sowohl meine Katze Siva mit Katzensticks als auch mich mit leckerer Paradiescreme beschenkt hat.
Das war großzügig, vielen Dank!

Bild

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 20. Dez 2023, 19:59

Linnea hat heute ebenfalls ein wahnsinnig großzügiges Päckchen von Altair ausgepackt. Dieses besteht aus einem Buch, einem Schleich Panda und dann auch noch einem Quetschie. Lieben Dank!!

Ich habe mich für das Päckchen von Blueriven entschieden und freue mich über Katjes und ein paar Postkarten, die ich gut gebrauchen kann. Auch Dir vielen Dank!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Pusteblume79 » 20. Dez 2023, 21:55

tannel17 hat geschrieben:
15. Dez 2023, 09:36
Pusteblume79 hat geschrieben:
14. Dez 2023, 20:14
... Nussbeisser Schokolade und was lustiges eseliges selbstgebasteltes :) von tannel...
Das ist ein (eher unpraktisches) Lesezeichen von meiner 8jährigen - sie hatte viel Spaß beim Basteln :P



Prima tannel, das sieht echt lustig aus, Mark dachte ist was zum aufsetzen auf Flasche oeder was ähnlichem.
Nun darf es in seinem großen Atlas, das passt perfekt. Danke noch an deine Tochter :)

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Pusteblume79 » 20. Dez 2023, 22:04

Hab jetzt erstmal alles nachgelesen, war erst krank und dann noch dazu im Weihnachtsstreß.

Die letzten Tage hatte ich von Anaid einen ganz tollen Schlüsselanhänger Eichhörnchen, 2 wirklich tolle Kissenbezüge von Gonozal, einen süßen Ikea Nikolaus wo man mit Klett wo dran machen kann von tannel, einen Lippenpflegestift alverde von Krimifee, einen super süßen Wellensittich Magneten von Ronya und heute Katzenzungen von Linnea. :D
Ganz lieben Dank an euch alle.

Mark hatte, Knusperbrot von Sonjana, Bier von Spitzmaus, Kaffeepads + Nuss Mix von Rinah am Sonntag, 2x Nussknacker Schoki von blueriven und heute Ritter Sport Nuss von Altair, und eins hat er leider vergessen. Wir haben die ganze Zeit überlegt aber wir kommen nicht mehr drauf. Auch hier ganz lieben Dank an alle. :D

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 20. Dez 2023, 23:22

Vielen Dank heute an Rinah für leckere Pistazien
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Ronya » 21. Dez 2023, 07:52

Heute bedanke ich mich herzlich bei Topas für ein Glas selbst gemachte Brombeermarmelade. Ich finde es beeindruckend, dass ich keine Dopplung bei den Marmeladensorten habe. :)

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Anaid123 » 21. Dez 2023, 08:09

Guten Morgen, ich hab heute wohl wieder eines der Sternenpakete erwischt. Aber jetzt im Endspurt ist es nicht so schlimm. Auf jedenfall brauche ich mir nächstes Jahr um schmutzige Haut keine Sorgen machen. Und was Feines für mein Bullet Journal war auch noch dabei. Ganz ganz lieben Dank an Spitzmaus. Was ein leckerer Duft. Wenn ich nicht schon das Mango Duschgel mit in den Urlaub nehmen würde, dann hätte es glatt den Weg in den Koffer genommen. Aber dann freu ich mich drauf wenn ich wieder zuhause bin.

Bild

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 21. Dez 2023, 09:24

Heute hatte ich fünf Trinkschokoladen von Topas. Vielen Dank 💕
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 21. Dez 2023, 10:16

Ich habe wieder ein bisschen was nachzumelden - diesmal mit Fotos, denn es gibt was zu zeigen. Von gartenpueppi habe ich ein ganz niedliches Set bekommen, so einen kleinen Block mit kleinem Kalender in einer schönen Klapphülle - das sieht sogar selbstgestaltet aus!? Ein schöner Stift war auch noch dabei. Vielen Dank dafür!

Bild

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 21. Dez 2023, 10:18

Von fili habe ich dann gestern einen Brotaufstrich ausgepackt und gleich probiert, sehr lecker, dankeschön! :)

Bild

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast