Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 21. Dez 2023, 19:44

Heute habe ich das Päckchen von Gartenpüppi geöffnet. Dabei habe ich gemerkt, dass es einen Stern aufgeklebt hat. Jedoch bekomme ich von Gartenpüppi nur ein normales Päckchen .
Den Inhalt - eine Haarspülung - kann ich zwar gebrauchen, aber das stand nicht auf meiner Wunschliste. Deshalb bin ich jetzt unsicher, ob da ein falsches Päckchen bei mir gelandet ist.
Auf jeden Fall sage ich mal vielen Dank!

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 21. Dez 2023, 23:22

Ich habe heute eine ganze Rolle Etiketten für Marmelade von Altair ausgepackt. Vielen lieben Dank.
Alles ist relativ

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 22. Dez 2023, 06:58

In meinem heutigen Päckchen wird es kreativ - 2 Fineliner und 2 Pinselstifte, jeweils in weihnachtlichem Rot und Grün :D
Vielen Dank an tannel 17!!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 22. Dez 2023, 10:06

Von Altair habe ich heute verschiedene Servietten und eine sehr schöne Rolle Washi Tape bekommen. Vielen Dank dafür

Bild
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Ronya » 22. Dez 2023, 10:36

Ich bedanke mich bei Rinah für eine Tüte Haribo Supergurken.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Altair » 22. Dez 2023, 10:59

blueriven hat geschrieben:
21. Dez 2023, 23:22
Ich habe heute eine ganze Rolle Etiketten für Marmelade von Altair ausgepackt. Vielen lieben Dank.
Hallo blueriven.
Ich muß gestehen, immer wenn ich wieder gelesen habe, daß du Etiketten bekommen hast, bin ich immer mehr zusammengesunken. Ich habe fast das Gefühl, daß du jetzt einen Vorrat für Jahre hast.
Ich hoffe trotzdem, daß du noch dafür Verwendung hast.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Altair » 22. Dez 2023, 11:01

Ich habe heute mein Päckchen von raidendark ausgepackt und jede Menge Brillenputztücher ausgepackt.
Und gestern gab es von fili eine lecker Ritter Sport.

Ich sage recht herzlichen Dank. :D
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 22. Dez 2023, 11:28

Ich darf mich heute bedanken bei Altair für ein Knäuel Baumwollgarn mit Farbverlauf in Türkies .
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 22. Dez 2023, 14:15

Linnea hat heute von Küstenkind ein Wurf / Fangspiel ausgepackt. Vielen lieben Dank!

Mein Dank geht an Gonozal für lecker duftende Vanille Maxi Teelichter. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5079
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 22. Dez 2023, 15:19

Heute gab es von Raidendark eine Tube Tomatenmark, vielen Dank.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast