WIT auf dem Klassentreffen

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7180
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von LeseLaune » 17. Nov 2016, 19:00

javaline hat geschrieben:Ein schlechtes Gewissen habe ich bei LeLa... da weiß ich nicht, ob sie heute Abend gut auf mich zu sprechen ist. Aber morgen können wir uns wieder gut leiden, LeLa, ne? :)
(hoffentlich)
Java, ich kann Dich immer noch leiden. Lieber renne ich verzweifelt als Güte gegen Wände, als als Böse lügen zu müssen.

Aber sagt mal, findet Ihr im Nachhinein meine 5. Nominierung immer noch so abartig, jetzt wo Ihr wisst, dass ich der Schutzengel war?
Mir geht es da so wie Light, ich denke auch oft sehr abstrus und werde nicht verstanden.
Und Euer logisches Analysieren liegt mir so gar nicht.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6962
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von Kitty111 » 17. Nov 2016, 19:16

Hallo Mädels, das war ja ein spannendes Klassentreffen! Da ich nicht in eure, sondern in die Parallelklasse ging, konnte ich leider nicht offiziell teilnehmen. Aber neugierig war ich doch, deshalb habe ich mich unters Personal der Burg gemischt und eure Gespräche belauscht. Schade, dass so viele von Euch auf der Strecke blieben und die Bösen triumphierten! Wir in unserer Klasse wussten natürlich immer schon, dass sie garstig sind. Aber ihr wolltet es uns ja nicht glauben.

Eure Argumente und Gegenargumente haben mehrfach dafür gesorgt, dass mir der Kopf schwirrte und ich letztlich nur Bahnhof verstand (deshalb habe ich auch immer die Bestellungen durcheinander gebracht und einmal sogar einen Teller fallen lassen) Insofern war ich ganz froh, dass ich nur zuhören und nicht mitdiskutieren musste. So gut lügen wie Ihr könnte ich niiiiiiiiimals!

Vielleicht treffen wir uns mal an anderer Stelle – Möglichkeiten gibt es hier ja genug! Tschüs und viel Spaß beim nächsten WIT (Wenn ich nur wüsste, was das heißt…. *grummelgrummel)
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7180
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von LeseLaune » 17. Nov 2016, 19:25

Kitty111 hat geschrieben:Hallo Mädels, das war ja ein spannendes Klassentreffen! Da ich nicht in eure, sondern in die Parallelklasse ging, konnte ich leider nicht offiziell teilnehmen. Aber neugierig war ich doch, deshalb habe ich mich unters Personal der Burg gemischt und eure Gespräche belauscht. Schade, dass so viele von Euch auf der Strecke blieben und die Bösen triumphierten! Wir in unserer Klasse wussten natürlich immer schon, dass sie garstig sind. Aber ihr wolltet es uns ja nicht glauben.

Eure Argumente und Gegenargumente haben mehrfach dafür gesorgt, dass mir der Kopf schwirrte und ich letztlich nur Bahnhof verstand (deshalb habe ich auch immer die Bestellungen durcheinander gebracht und einmal sogar einen Teller fallen lassen) Insofern war ich ganz froh, dass ich nur zuhören und nicht mitdiskutieren musste. So gut lügen wie Ihr könnte ich niiiiiiiiimals!

Vielleicht treffen wir uns mal an anderer Stelle – Möglichkeiten gibt es hier ja genug! Tschüs und viel Spaß beim nächsten WIT (Wenn ich nur wüsste, was das heißt…. *grummelgrummel)
Liebe Kitty,
vielleicht liegt Dir ja Stallarbeit mehr als feines Porzellan servieren?!
Sei doch einfach beim nächsten Spiel dabei. Denn manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17219
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von Kiwi » 17. Nov 2016, 19:37

Ja Kitty! Das wäre toll, schau mal hier geht's zum Ponyhof :)

Benutzeravatar
Yssen
Beiträge: 2802
Registriert: 19. Mai 2014, 14:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von Yssen » 17. Nov 2016, 19:40

WiT - Werwölfe im Tauschwald

Versuch es doch einfach mal. Die Chance, dass Du lügen musst liegt ja nur bei ca. 33 %. Und in dem Fall hast Du ja dann Unterstützung. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Yssen am 17. Nov 2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6962
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von Kitty111 » 17. Nov 2016, 19:53

Ihr seid wirklich lieb. Aber ich bin absolut unfähig, zweigleisig zu denken. MIch selbst verteiligen und gleichzeitig andere verdächtigen oder gar manipulieren, dabei aber immer darauf achten, dass ich nicht verrate wer ich selber bin und aus Äußerungen verschiedener Leute Schlußfolgerungen ziehen - ein Ding der Unmöglichkeit! Deshalb kann ich auch nicht Schach spielen. :roll: Ich wünsch Euch aber weiter viel Glück dabei!

Und was heißt denn nun WIT ausgeschrieben?
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17219
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von Kiwi » 17. Nov 2016, 19:53

stips hat geschrieben:
LeseLaune hat geschrieben: Das stimmt. Und geschützt habe ich immer die falschen. Sogar Light. Obwohl ich ihre Kräuterkekse nicht mochte.
Du bist halt zu nett :mrgreen:
woran mich das nur erinnert :roll: :oops: :twisted:

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17219
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von Kiwi » 17. Nov 2016, 19:55

Kitty111 hat geschrieben:Ihr seid wirklich lieb. Aber ich bin absolut unfähig, zweigleisig zu denken. MIch selbst verteiligen und gleichzeitig andere verdächtigen oder gar manipulieren, dabei aber immer darauf achten, dass ich nicht verrate wer ich selber bin und aus Äußerungen verschiedener Leute Schlußfolgerungen ziehen - ein Ding der Unmöglichkeit! Deshalb kann ich auch nicht Schach spielen. :roll: Ich wünsch Euch aber weiter viel Glück dabei!

Und was heißt denn nun WIT ausgeschrieben?
Schach kann ich auch nicht und hier geht es ja nicht drum besonders gut zu sein sondern einfach um den Spaß! Versuch es doch einfach mal eine Runde. ;)

WiT = Werwölfe im Tauschwald (s.o. im Beitrag von Yssen, hat sich bestimmt überschnitten ;))

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7180
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von LeseLaune » 17. Nov 2016, 20:00

Kitty,
Schach kann ich auch nicht.
Wir haben hier Mitspieler, die total logisch und abstrakt denken. Und andere, die sich eher auf ihr Gefühl stützen. Die Mischung macht es.
Und ein paar Nicht-Schachspieler können wir noch gebrauchen ;)

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 6126
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WIT auf dem Klassentreffen

Beitrag von javaline » 17. Nov 2016, 20:18

Hallo Kitty, wie schön, da bist du ja.. :D

Anfänger bekommen erst mal eine leichte Aufgabe, werden meist auch nicht gleich abgewählt, damit sie ein bisschen in das Spiel hineinschnuppern können. Du schreibst so schön, über deine Dienststellung im Schloss, das könnte ich z. B. nicht.
Habe nur manchmal kreative Einfälle, aber das ist eher selten.
Nur Mut, versuch es mal. Versuch macht kluch. ;) Und denken und kombinieren kannst du doch gut, hast es ja in unserem gemeinsamen Dialekträtselsommer bewiesen.

@Lese: du hattest wirklich ein Dilemma, Kanga Sonderrolle und du Sonderrolle. Ich weiß nicht, was ich da als Gute gemacht hätte. Vielleicht java nominiert ;-), eine weitere Diskussion geführt, um ein paar Einblicke zu bekommen und dann fundierter nominieren zu können oder... keine Ahnung. War wirklich blöd für dich.

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast