Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2426
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von Saga de Monte » 22. Nov 2020, 17:43

Bitte greift auch noch meine Verschenkesachen (sind als Zugaben eingestellt) ab - ich entsorge morgen dann den Rest.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Krimifee86
Beiträge: 743
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von Krimifee86 » 22. Nov 2020, 18:21

simmi777 hat geschrieben:
22. Nov 2020, 16:10
Ich könnte die Krimifee nullen, mein Wunschartikel kostet aber zwei Token. Gebe daher gerne Artikel im Wert von drei Token für zwei Token ab, ins Minus möchte ich aber nicht mehr gehen...
Danke fürs Nullen und Entschuldigung an alle, dass ich mal zwei Stunden out of order war. Das scheint am letzten Tag bei einem Minustoken ein No Go zu sein und war mir so nicht bewusst. :-(
Aber jetzt hat es ja noch geklappt, also vielen Dank! :)

PS: Habe auch noch ein paar wenige Verschenkbücher drin, wer mag einfach zugrabschen! :mrgreen:
Ich lese gerade: Schlüssel von Sara Bergmark Elfgren
Bekomme noch: Birdbox von Josh Malerman von dieleistens

Mehr zu den Themen Bücher, Essen, Reisen, Fotos, Geocachen, Disney, Harry Potter und mehr unter: https://www.facebook.com/TaesschenTee/

smyrill
Beiträge: 13081
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von smyrill » 22. Nov 2020, 18:55

So, meinen letzten Token habe ich jetzt ausgegeben...

Tausche jetzt noch mit Uschila und dem beatle 1:1 ... bin und bleibe aber auf Null...

smyrill
Beiträge: 13081
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von smyrill » 22. Nov 2020, 19:01

... und ich habe noch die extra fürs Paket mitgenommenen Treuepunkte von Kaufland eingestellt. Bitte anfordern, wer mag !
Sollte mein Regal zu sein und die Punkte noch im Regal, schreibt mich einfach an, ich lege sie dann dazu !

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 8656
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von fili » 22. Nov 2020, 19:09

fili hat geschrieben:
22. Nov 2020, 16:56
Sammelt jemand Real Treuemarken? So goldene, ich hätte 28 Stück.
Gratis natürlich, ich lege sie gerne ins Paket.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1715
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von grisetta » 22. Nov 2020, 19:18

Vielen Dank fürs Nullen, tannel! :D
Magst du dir noch was gratis aussuchen?

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2426
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von Saga de Monte » 22. Nov 2020, 19:23

Ich lass noch nen bissl auf, vielleicht mag ja heute doch noch jemand was von meinen Zugaben oder nochmal 1:1 gucken.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

smyrill
Beiträge: 13081
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von smyrill » 22. Nov 2020, 19:47

Also, die +3 Token von Uschila und die -3 Token von mir gehören zusammen - wir sind also jetzt offiziell alle auf Null !!

boogy
Beiträge: 1073
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von boogy » 22. Nov 2020, 19:50

So nun ist der Göttergatte wieder weg und ich kann noch schnell das Paket schliessen, damit es morgen an die Tanke gehen kann.

Hat wieder viel Spaß gemacht und ich war leider diesmal überhaupt nicht blickig, wie mein Rückpaket wird. Habe daher mal kein Rückschein reingelegt. Hoffentlich bekomme ich keine Schimpfe von Anke :(

einen schönen Sonntagabend noch
Sieglinde

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 15827
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lockdown-Lückenbüsser 06.11-20.11

Beitrag von schal1 » 23. Nov 2020, 02:35

Alles gut boogy, ein bisschen Tinte gibt mein Drucker noch her :lol:
Ich freu mich einfach was die letzten Tage noch gelaufen ist. . Da war -4 oder -6 dann wieder 0 plötzlich Plus bei euch allen es war schon schwindelerregend wie die Token hin und her geflogen sind. Ganz toll diese Truppe. Wusste ich doch schon vorher :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast