Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wer von euch Paketsüchtigen hofft auf Frühstart oder Verlängerung?

Nein danke, ich möchte keinen Frühstart.
1
3%
Wir starten am Samstag, den 11.05.2019.
23
70%
Wir starten am Mittwoch, den 15.05.2019.
4
12%
Frühstart ist Mist, ich will lieber Verlängerung.
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von grisetta » 1. Mai 2019, 21:00

Vielen Dank für die Einladung, ich freu mich dabei zu sein :D

Hat jemand Lego für mich? :D :D :D
Ansonsten findet ihr meine Suchis hier: viewtopic.php?f=57&t=6245&start=20#p573305

KptnKaos
Beiträge: 1165
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von KptnKaos » 1. Mai 2019, 22:51

BlaineMono hat geschrieben:
1. Mai 2019, 14:34

Ich mache auch einen Likör, und nehme Vorbestellungen dafür an, ich weiß aber noch nicht welche Sorte, ich entscheide dieses WE und setze den dann auch an. 8-) Gerne mache ich auch Sirup. Ob ich zu was anderem komme weiß ich noch nicht, leider habe ich ja die nächsten Wochen wenig Zeit.
Wenn das wieder der geniale Ingwer-Fusel ist, nehm ich auf jeden Fall ne Buddel :lol:

Ansonsten: Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

Ihr dürft gerne schon reservieren, ich hatte mein Regal auf nicht-Paket umgestellt und werde vermutlich erst kurz vor Paketstart zum umswitchen kommen. Alles, was nicht explizit für den Pakettausch eingestellt ist, könnt ihr gerne wegen Rabatten etc. anfragen!

Leider ist auch meine Einstell-Kiste wieder mal voll... da kommt also noch einiges, also schaut ruhig ab und zu in mein Regal. :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18419
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von schal1 » 1. Mai 2019, 23:10

Gefunden.... Danke dir saga
Seufz* so viel zu meiner Konsequenz... pakettauschpause :oops:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18419
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von schal1 » 1. Mai 2019, 23:11

Aber... ich freue mich dabei sein zu dürfen. Stelle auch noch ein.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von BlaineMono » 1. Mai 2019, 23:53

KptnKaos hat geschrieben:
1. Mai 2019, 22:51
Wenn das wieder der geniale Ingwer-Fusel ist, nehm ich auf jeden Fall ne Buddel :lol:
Das ist ja eine Ansage... ich habe so ein schickes Buch mit Likör Rezepten ertauscht kürzlich, da weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll... aber dann kann ich den Ingwer ja schonmal ansetzen :-) Das kann ich immer zwischen durch schieben :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3501
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Spitzmaus » 2. Mai 2019, 08:56

Freu mich sehr über die Einladung. So, jetzt muss ich aber erst mal was einstellen! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6422
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Küstenkind » 2. Mai 2019, 11:26

schal1 hat geschrieben:
1. Mai 2019, 23:10
Gefunden.... Danke dir saga
Seufz* so viel zu meiner Konsequenz... pakettauschpause :oops:
Ne kleine Weile hats doch angehalten. :mrgreen:
BlaineMono hat geschrieben:
1. Mai 2019, 23:53
Das ist ja eine Ansage... ich habe so ein schickes Buch mit Likör Rezepten ertauscht kürzlich, da weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll... aber dann kann ich den Ingwer ja schonmal ansetzen :-) Das kann ich immer zwischen durch schieben :-)
Ingwer lässt sich fast überall mit reinhauen. :mrgreen:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11047
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von fili » 2. Mai 2019, 13:49

schal1 hat geschrieben:
1. Mai 2019, 23:10
Gefunden.... Danke dir saga
Seufz* so viel zu meiner Konsequenz... pakettauschpause :oops:
:lol: ging mir genauso :lol:

Ich bedanke mich auch für die Einladung!

Zum Einstellen habe ich hier Puzzle liegen, Bücher, Herren Sweatshirt M und Sommer Jacke eher klein, Bücher...
Der endgültige Auszugstermin meiner Tochter naht, da wird sie mir sicher noch einiges bringen, was nicht mit soll.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von yorinari » 2. Mai 2019, 15:56

Ich schiebe meine Paketpause auch mal etwas weiter... :roll: :lol:
Es hat sich ja auch schon wieder einiges angesammelt. Dann werde ich mal mit einstellen anfangen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: Wie nennt man Stubenarrest für Erwachsene?: "Ihr DHL-Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr!"

Beitrag von Angie das Panschi » 2. Mai 2019, 15:58

Juhu, noch n Paket! :mrgreen:
Supi, vielen Dank für die Einladung, so gefällt mir das sehr, denn ich kriege nicht immer mit wer wann eins macht. :oops:
Also, die Methode find ich gut ;)
Es darf auch gern schon kräftig reserviert werden.
Hatte ja nun bei den letzten Aussortier Aktionen hier auch mein Regal entrümpelt.
Da ist nun nicht mehr sooo viel drin, aber dafür feines.
Und da ich eh endlich weiter aussortieren will und muss, ist das ne gute Motivation.
Bild
Na dann geh ich mal schauen was ich noch so finde..
Liebe Grüße
Angie 8-)
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast