Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von leander » 11. Dez 2019, 18:34

Ich bedanke mich heute für schöne Haarbänder, da weiß ich schon für wen die genau richtig sind, denn ich habe ganz kurzes Haar :mrgreen: und gestern habe ich mir einen tollen Spruch neben meinen Schreibtisch pinnen dürfen.

Einkaufswagenchips sind so eine Sache, mal hat man unzählige und dann ist plötzlich wieder die Box leer. Außerdem mutieren die manchmal, so bin ich mal mit nem gelben CDU Chip in den Lüdl rein und raus kam ich mit einem roten SPD Chip. Mysteriös...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von fili » 11. Dez 2019, 19:42

leander hat geschrieben:
11. Dez 2019, 18:34
IAußerdem mutieren die manchmal, so bin ich mal mit nem gelben CDU Chip in den Lüdl rein und raus kam ich mit einem roten SPD Chip. Mysteriös...
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von yorinari » 12. Dez 2019, 06:53

Ich hab heute einen Chip ausgepackt. Vielen Dank! :D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 12. Dez 2019, 07:39

Ich habe einen reflektierenden Aufkleber in Form eines Flugzeuges gefunden, an sich eine nette Sache :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von winterhexe » 12. Dez 2019, 08:13

ich hatte einen kleinen Panda.. als radiergummi.. :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Spitzmaus » 12. Dez 2019, 08:18

Ich hatte gestern ein Lesezeichen und so ein Pulver, damit die Blumen frisch bleiben. :D

Heute einen kleinen Ratzefummel inform einer Nikolausmütze. Freut mich. Lieben Dank an Euch!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KptnKaos » 12. Dez 2019, 09:08

Ich habe heute einen Fingerhut aus Porzellan mit Ägyptischem Kram drauf entdeckt. Leider zu groß für meinen Finger, mal sehen was ich damit anstelle ;)

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Ronya » 12. Dez 2019, 09:53

Für mich gab es heute ein Paar Ohrstöpsel.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von bartenschlager » 12. Dez 2019, 10:40

Bei mir gab es auch einen Radiergummi in Nikolaus-Mützen-Form, niedlich :) und auch sehr brauchbar. Vielen Dank.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Vicky » 12. Dez 2019, 11:46

Heute gab es 4 kleine Filzklebeteilchen, da finde ich sicher ein Teil, wo ich die Schoner drunter klebe. Dankeschön :P

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast