Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tannel17 » 15. Okt 2019, 10:33

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch endlich so gut wie durch mit dem Auspacken und Bewerten. Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an alle Tauschpartner :P
@schal1 Euch wünsche ich wunderschöne Tage zum Genießen und Erholen! Alles, alles Gute!

@jamon die Tüte Geschenkbänder dürfte von schal stammen, zumindest waren meine von ihr auch so verpackt und sie hatte davon mehrere, verschiedene eingestellt...

So und nun noch meine Ergänzung zur Fehlliste:
Zuletzt geändert von tannel17 am 15. Okt 2019, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tannel17 » 15. Okt 2019, 10:40

Juttakarin hat geschrieben:
14. Okt 2019, 14:41
Fehlerliste (von Blaine Mono übernommen)

noch bei schal:
zwei Teile für tanja,werden nachgliefert
ein teil für sonjana,wird auch nachgeliefert... das hatte sich bei mir alles versteckt :oops:
ein Teil für Kind lui oder Mondbär(es stehen zwei Nicks drauf)
gelbes Teil für smyrill, da muß ich gucken wie ich das zuschicke. Da war kein nick drauf... ist im Paket für Yorinari
  • simmi777 fehlt, Kabelstrapse von Tanja (in einem Umschlag)
  • katha fehlt- roter BH von Sternenfee
ist bei bartenschlager
  • bartenschlager hat einen roten BH zuviel! -erledigt, wird nachgeschickt
  • bartenschlager fehlt DVD "Die Legende der Wächte" von schoko-banane
  • kuryui- fehlt Deo Creme von küstenkind
laut PN erledigt
  • sonjana hat zuviel- Glaschale,Einlegesohle und Kalender für saga de Monte
wird via Paket nachgeschickt
  • Küstenkind hat zuviel: blau-lila Schal und 'Schüssler Salze'
  • tauschfamilie fehlt: Gebäckpresse von Küstenkind
ist bei Tauschgetier
  • smyrill fehlen: creolen von ladypienat
  • tauschgetier hat zuviel: Gebäckpresse (für tauschfamilie)
    - Tesafilm-Abroller (für winterhexe)
  • Tauschgetier fehlt: Vorratsglas mit Deckel (von jamon)
    - 3 Gewürzgläser (von jamon)
    - Schlafbrille (von Ladypienat)
  • Pusteblume hat zuviel : ein Teil für zwillis, anscheinend eine Flasche
  • thelya hat zuviel : 2 gläser eisweingelee und Lorbeerblätte
Harry goodwin hatte zuviel
3 Nagelfeilen von fili für Kanda (Kanda hat schon geschrieben, sie braucht nicht unbedingt eine Nachlieferung, aber vielleicht sind Harry und Kanda mal wieder in einem Paket?
1 verpacktes Päckchen mit Helloweenkerzen und Tasse mit Aprikosenmotiv von tannel17 für yorinari

Harry goodwein fehlt leider: ein Schreibblock/Notizblock mit Syltmotiv von schal1l

mondbaer fehlen: Tannenbäume von King Lui und die Slakline von fili (diese wurde separat per DHL Päckchen geschickt)
Winterhexe fehlen:
klömbjes von Schal
Tesa von jamon (bei tauschgetier, ich schreib dir noch.. ich komme gerade zu nicht allem.. hier sind aber auch deine Gläser gelandet)
Armband von blaine
zu viel hatte ich die Gläser für tauschgetier..

Tauschfee Gracie: Hat wohl eine undefinierbare Deocreme von Küstenkind zu viel. Küstenkind meint, das wäre Creamy.
Ich erinnere mich auch dunkel an Kopp Schalter, kann ihn aber nicht auf der Liste finden zum Bewerten. Ich denk der ist von schal und ich mein, ich hab ihn auch angefordert. Ist aber schon lange her.

Juttakarin fehlen: 2 Dosen Brisen Klömbjes von schal (kannst du bei einfach bei einem späteren Paket mitschicken)

jamon hat zuviel: Tüte mit vielen verschiedenen Geschenkbändern

Pernille fehlt: Knisters Nikolauskrimi von Spitzmaus
tannel17 fehlen:
- die große Stiftebox von @sternenwolke7
- ein gelber Plüschbär von Haribo und Kinderknöpfe von @kanda
sowie alle Artikel von @Mondbaer (3 Bibi und Tina CDs, Spiel Haba Lesehexe, Spiel Haba Obstgarten) - da bin ich allerdings total unsicher, ob die über schal oder direkt verschickt werden sollten - von daher wäre eine Rückmeldung wirklich toll ;)

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von AnaidZ » 15. Okt 2019, 11:50

mein Paket ist nun inzwischen auch längst ausgepackt und die meisten Sachen habe ich auch schon bewertet
es war alles drin, alles heil (Wein, Honig und Marmelade alles super bruchsicher verpackt) allerdings war auch nichts zuviel im Karton, ich kann also mit den Fehlteilen nicht weiterhelfen
es waren super schöne Sachen dabei und auch die gesamte Tauschaktion hat wieder Spaß gemacht, vielen Dank an alle TP's und ganz besonders noch mal an Anke
und natürlich bin ich super gern im nächsten Paket dabei ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 15. Okt 2019, 14:06

Miu hat geschrieben:
14. Okt 2019, 16:39
habt bitte noch etwas Geduld mit mir mein Paket ist da,nur hat sich leider 1 Glas Pfirsichmus komplett im Karton mit den Erdbröseln meiner ertauschten Pflanze breit gemacht und ich bin noch am schauen und entkleben der Sachen. Werde nach und nach bewerten. Aber jetzt schon vielen Dank an meine Tauschpartner und natürlich ganz lieben Dank an Anke das ich dabei sein durfte.
Ich hoffe Du konntest alles retten, vom Pfirsichmus mal abgesehen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Lesemausmama
Beiträge: 559
Registriert: 11. Apr 2013, 17:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Lesemausmama » 15. Okt 2019, 19:13

Meine beiden Pakete sind natürlich auch längst da.
Ein Teil ist bei jemand anderen gelandet, das bekomme ich aber nachgeliefert über ein anderes Paket. Der Fehler lag aber nicht bei dir Anke, sondern es war schon vorher falsch beschriftet gewesen.
Ansonsten war alles perfekt.
Zuviel war eine Bettwäsche ( könnte aber auch nur als Verpackung getarnt gewesen sein)
Falls nicht, einfach bei mir melden.
Bewertet habe ich euch alle schon. Es wär ein megasuper tolles Paket, das größte bisher für mich.
Ich möchte allen meinen Tauschpartnern danken. Ihr seid superklasse.
Und liebe Anke, hier fehlen mir einfach die Worte, wie du das alles in den Massen so schnell bewerkstelligst hast.
Ich bewundere dich. Also nochmals 1000000000000 Danke an Dich.

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Kanda » 15. Okt 2019, 19:33

Der HaRiBo Plüschbär und die Knöpfe für tannel waren zusammen in einen durchsichtigen Plastikbeutel verpackt - also für den (hoffentlichen) Finder eigtl. leicht zu erkennen. ;-)

Meine Feilen von fili sind bei Harry auftaucht - hat sich also geklärt. :-)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Spitzmaus » 15. Okt 2019, 21:03

Hab auch alles ausgepackt und bewertet.
Bei den Fehlteilen kann ich leider nicht helfen, hatte nichts zu viel und nichts zu wenig.

Es waren wunderschöne "Sachen" dabei, ein super Tauschpaket, lieben Dank an alle!

An unsere liebe Anke , tausend Dank für die ganze Arbeit, die Du hattest. Wie Du das alles in dieser kurzen Zeit geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Der Wahnsinn - zum verrückt werden! :lol:

Dir und Deinem Mann nur das Allerbeste und eine wunderschöne Zeit-dass Ihr endlich mal ein bissl zur Ruhe kommt!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Perle26 » 15. Okt 2019, 21:15

Guten Abend, mein Paket ist auch eingetrudelt, wenn auch außen leicht beschädigt, aber innen alles heile. Bin noch am bewerten, da ich erst jetzt zum genauen sichten kam. Bis jetzt fehlt nichts, sehe ich aber letztlich zu 100% bei den Bewertungen, manchmal übersieht man ja was. Zuviel war aber nichts.

Vielen lieben Dank an alle meine Tauschpartner sowie an Anke und ihre fleissigen Helferlein. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, möge es jetzt aufwärts gehen.

Danke für den tollen Pakettausch, hatte ich schon einige Zeit nicht mehr so schön.

Liebe Grüße und vllt. bald in einem neuen Paket, Perle

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Okt 2019, 11:51

Also von 9 Leuten fehlen mir noch die Bewertungen. Sind noch 9 Pakete unterwegs? Bei Judie geh ich davon aus, dass sie ihr Paket auch erst nach dem 20. bekommt. Aber die meisten anderen haben schon was anderes bewertet. Und es ist meistens besser, wenn man gleich bewertet, wenn man auch noch weiß was man bekommen hat.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 16. Okt 2019, 15:08

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
16. Okt 2019, 11:51
Also von 9 Leuten fehlen mir noch die Bewertungen. Sind noch 9 Pakete unterwegs? Bei Judie geh ich davon aus, dass sie ihr Paket auch erst nach dem 20. bekommt. Aber die meisten anderen haben schon was anderes bewertet. Und es ist meistens besser, wenn man gleich bewertet, wenn man auch noch weiß was man bekommen hat.
Wenn die alle übers Sortierzentrum Haldensleben gehen, kanns noch ne Weile dauern. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast