Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Tauschgetier » 17. Mär 2020, 22:34

Juttakarin hat geschrieben:
17. Mär 2020, 19:43
Es fehlt:

NatascheKringelhart: Film "Little trip to heaven"^
Sonjana: ein Füller und Heftklammern und ein Legespiel Colorama. Alles müsste im Spiel verpackt sein (von smyrill)
~> Tauschgetier: Erkältungstee, Stabilo Stift, Carl Craft Klebebänder (von Ladypienat)

Es ist zuviel:

bei schal:
- CD an katha (von kptnkaos), wird nachgesendet
- Glas mit Marmelade oder so an Kanda (von MundMama), sorry ich war heute morgen so fix mit
verschicken, habs vergessen reinzupacken, wird nachgesendet
bei TauschfeeGracie:
- Buch: Dörte Hansen Mittagsstunde Roman (für sumatra, wird gerade geklärt)
- Tischkalender 2020 von schal
bei winterhexe:
- Buch für leander
bei Sage de Monte:
- Wolle und Dosen für Smyrill von eduardine
- Buch "Ronja Räubertochter" für Mondbaer
bei eduardine22:
- eine Flasche für Mondbaer von Gudrun
- ein Rougepinsel für Saga der Monte von Gudrun
bei Juttakarin:
- Kerzen und Herz-Anhänger für sternenwolke7 von minxi (Karton war mit Juttakarin beschriftet)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 17. Mär 2020, 23:11

So, ich habe alles gesichtet. Es war eine ziemlich extreme Materialschlacht diesmal, anstrengend. Aber nach längerer Fummelei, alles ausgepackt.

Es ist alles komplett, ich habe auch nichts zu viel. Keine Schäden. Ein paar Teile, mit denen ich nichts anfangen kann, Beschreibung anscheinend falsch verstanden.

Zu kleine Kleidung, ist aber jedes Mal so, es wird so angeboten, wie es ausgezeichnet ist, obwohl es Kindergröße ist, jedesmal wieder ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ein als DVD angebotenes Medium ist für die PSP... jetzt wo ich das weiß, sehe ich es auch auf dem Foto... ich hab mich drauf verlassen das es eine DVD ist. Naja... weiß ich noch nicht was ich bewertungstechnisch damit mache. Überleg ich mir noch.

Ich danke der fantastischen Anke für alles. Du hast jetzt echt andere Sorgen. Unglaublich, wie Du das jetzt gemacht hast. So viel Mühe für uns, und jetzt dieser Tiefschlag mit eurem Gewerbe, Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht alles gut. Ich bin Dir sehr dankbar. Und kann nur gute Wünsche zurück senden.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von BlaineMono » 18. Mär 2020, 08:59

Jetzt ist auch alles bewertet. Dankeschön. Einen Stern hab ich behalten, ansonsten alles gut.

Ich bedanke mich bei allen, vor allem bei Anke. Passt auf euch auf, haltet durch, bleibt gesund.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Küstenkind » 18. Mär 2020, 09:35

Paket Nummer 1 ist gelandet. Gestern abend schon, nur der neue Fahrer hat sich sehr schwer getan unsere Hausnummer zu finden. Ist auch so gar nicht logisch, daß die 35 zwischen 37 und 33 ist. :? Egal, nun isses hier und schon fast ausgepackt.

Vorab schon mal meinen allerbesten Dank an Anke und alle Tauschpartner. ♥
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von katha72 » 18. Mär 2020, 11:27

vermisse einen roten Haarreifen von sternenwolke7.....

falls der bei jemanden von euch auftaucht....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von fili » 18. Mär 2020, 12:57

Mein Mann sagt, ein Monsterpaket wurde angeliefert. Ich berichte später.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von winterhexe » 18. Mär 2020, 13:26

so.. Hermes hier ist fertig.. beide Shops nehmen nur noch retoure an.. bzw der eine ist zu..

Anke.. ich hoffe eure sitzung ist irgendwie ok verlaufen..
wir haben die Gaststätte nun auch erstmal komplett geschlossen..
mal schauen wie es weiter geht :(

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von Gerbera24 » 18. Mär 2020, 14:09

Mein Paket kam heute an und war ganz schön ramponiert, inklusive Schuhabdruck auf dem Paket :?
Ich habe zu viel: Socken für Gudrun von AnaidZ
War richtig beschriftet. Wenn ich die Adresse bekomme, sende ich es direkt zu.

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 18. Mär 2020, 14:44

Bei mir ist eben ein Riesenklopper in den Flur geschmissen worden. Hoffentlich ist das Geschirr heile geblieben! Ich fange gleich an, wolte eigentlich Fenster putzen, aber das Paket ist mir wichtiger :lol: :lol: :lol:

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Beitrag von eduardine22 » 18. Mär 2020, 15:12

Hab was gefunden: eine Glaskaraffe 1l ohne Beschriftung, war lose im Karton, von Dir, Anke? Wer hat eine ertauscht?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast