Was meins ist, wird deins :) voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Saga de Monte » 25. Mai 2020, 16:26

Was für ein superduper Paket - es war alles dabei, nichts kaputt und viele Dinge besser und schöner und tollerererer als erwartet!!!!! Lieben Dank an alle Tauschpartner und vor allem an Kuryiu, das hast du supertoll gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich das nächste Mal wieder dabei sein dürfte!!!

Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Küstenkind » 25. Mai 2020, 18:35

Mein Paket ist heute angekommen. Soweit ich durchgeblickt habe, hab ich auch schonmal als angekommen markiert. Keine Sorge der Rest kommt später.

Auf alle Fälle schon mal meinen allerbesten Dank an die vorbildliche Orga und eigentlich alle anwesenden. ♥
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von fili » 25. Mai 2020, 19:45

Entschuldigt, dass ich heute erst bewertet habe.
Alles war drin, nichts zu viel. Es war super verpackt und kam alles gut an. Ich habe mich wirklich über jedes Teil super gefreut, es gibt absolut nichts zu mäkeln.
Also Fazit: Super Pakettausch! Tausend Dank an Steffi, du hast das perfekt hingekriegt. Und danke für die Haribos :)
Wenn Du wieder mal ein Paket machst, wäre ich sehr gerne dabei.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Belanna » 26. Mai 2020, 11:06

Hallo vielen Dank für den schönen Tausch, klein aber fein.
Mein Paket hab ich gerade ausgepackt, alles da und alles heile.
Wegen einem zuviel schreib ich den TP nochmal an :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von winterhexe » 26. Mai 2020, 13:00

wir haben heute Vormittag ausgepackt ♡ Danke an alle und Danke an dich kuri.. alles super..
ein Teil ist kaputt.. da schreibe ich die TP gleich beim bewerten an :)

sehr schön.. heute Abend werde ich mal die Inliner testen :)

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Angie das Panschi » 26. Mai 2020, 14:26

Huhu,
Sorry war auch etwas abgelenkt.
Aber alles ist perfekt und die Übergabe hat geklappt👍

Das zuviel ist n Extra für Dich,Belanna

So ein schönes,friedliches und harmonisches Paket hatte ich lange nicht mehr.Danke das Du es gemacht hast und das so schnell und ruhig! Bist die Beste💖🥳🙌
Bei Deinen nächsten Paketen bin ich gern wieder dabei.

Bis dahin bin ich mit aussortieren und einstellen auch wieder besser🙈🤪

Danke auch an meine TPs und ich möchte erwähnen wie toll und nachhaltig ich die Verpackung vom Küstenkind finde! Ich hab dieses Mal auch versucht ein bisschen nachhaltiger zu verpacken, hoffe das ist ok😉
Weniger Plastik schadet ja nicht und Kartons und Zeitungspapier tuts oft ja auch😇
So ich wünsche Euch noch ne gesunde Zeit🌈🙏🏻
Liebe Grüße
Angie

Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

boogy
Beiträge: 1509
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von boogy » 26. Mai 2020, 16:21

Hallo,
mein Paket kam heute und da ich ja im Homeoffice bin, konnte ich es gleich einrichten auszupacken :lol: :lol: :lol:

Vielen lieben Dank an alle Tauscher, es sind wieder herrliche Sachen bei mir eingetrudelt. Eine Modeschmuckkette fehlt noch, aber da wurde schon angekündigt, dass diese in einem anderen Paket kommt.

Mach mich gleich ans bewerten, bevor die Arbeit wieder ruft.

Danke auch an die Orga, schnell, präzise ohne Schnickschnack - besser geht es nicht

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8067
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Juttakarin » 26. Mai 2020, 19:09

Mein Paket ist daahaa!!

Und schon ausgepackt - ich hatte nichts zuviel und alle ertauschten Sachen sind da, nur eine ist nicht vollständig, da habe ich die TP schon angeschrieben.

Vielen Dank für die schönen Sachen. Und besonders an Steffi für die supertolle Orga (und das Leckerchen :D ) Das war ein herrlich entspanntes Paket! :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von Küstenkind » 28. Mai 2020, 09:34

Ein ganz prima Paket, wenn auch klein, trotzdem schöne Sachen und so entspannt. ♥

Kam alles etwas später diesmal bei mir, hier brennts an allen Ecken gerade. :oops:

Ich habe einmal Leckerlies zuviel. Vermisst die jemand schon jetzt oder brauchts ein Bild?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was meins ist, wird deins :) voll

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Mai 2020, 11:45

Ich habe meine Tauschartikel gestern erhalten und schon einen Teil bestätigt. Der Rest folgt später :mrgreen:

Lieben Dank für die entspannte Tauschgruppe, war ne tolle Runde. Beim nächsten mal wäre ich gerne wieder dabei 😬
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast